Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2021 Ich möchte, dass Folgendes groß in unser Kabine an die Wand geschrieben wird: „Wie schaffen wir es, dieses Scheißkonstrukt so richtig zu demütigen und ihnen den Titel aus den selbstgefälligen Pratzen zu reißen.“ Und dann möchte ich, dass Zoki und Didi an nichts anderem mehr arbeiten. Danke, bitte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2021 moerli schrieb vor 1 Minute: Und ein ZM Möchte ja keinen Spieler runter machen aber was kann Grahovac Gewinnt keine Bälle im Zweikampf Spielt keinen guten Pass nur zurück Schießen kann er nicht Läuft alles im Trab Im Zentrum braucht man Verstärkung Vor allem bei der scheiß Herumtraberei haut es mir die Kabel raus. Wenn er ein paar Mal schnellere Schritte machen würde, wären die Löcher zu und man könnte so vorab viel unterbinden. Aber er hat leider ein katastrophales Stellungsspiel und eine Spielantizipation wie ein 2. Klasse Kicker. Sorry, aber da bin ich brennheiß. Da hauen sich alle voll rein und der trabt 90 Minuten nebenher und man hat keine Ahnung was der am Platz macht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2021 Jetzt ist es so aufgelegt, restfette Salzburger verlieren in Linz, wir mit Grahovac und co. in Graz und dann geht es im Heimspiel gegen den LASK um alles 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Vor allem bei der scheiß Herumtraberei haut es mir die Kabel raus. Wenn er ein paar Mal schnellere Schritte machen würde, wären die Löcher zu und man könnte so vorab viel unterbinden. Aber er hat leider ein katastrophales Stellungsspiel und eine Spielantizipation wie ein 2. Klasse Kicker. Sorry, aber da bin ich brennheiß. Da hauen sich alle voll rein und der trabt 90 Minuten nebenher und man hat keine Ahnung was der am Platz macht. hat dem Junuzovic Schmerzen bereitet man of the match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 12. Mai 2021 Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten: Ich möchte, dass Folgendes groß in unser Kabine an die Wand geschrieben wird: „Wie schaffen wir es, dieses Scheißkonstrukt so richtig zu demütigen und ihnen den Titel aus den selbstgefälligen Pratzen zu reißen.“ Und dann möchte ich, dass Zoki und Didi an nichts anderem mehr arbeiten. Danke, bitte. Spätestens heute wäre dieser Spruch wieder absurd geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2021 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Wie man sich freuen kann, nachdem das absolute Mindestziel erreicht wurde... Naja, interessiert, wie immer, eh niemanden. Und ich verstehe warum. Meisterfeier in Salzburg, oder wie Marsch sage würde: No fucks given! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2021 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Ist halt wieder ziemlich übertrieben auch wenn wir bessere Spieler gut brauchen könnten, die schwächsten am Platz Ullmann (der war das auch schon gegen den WAC) und dann gleich Schick. Nein, sorry. Ullmann war schlecht, aber was der im Zentrum aufführt ist eine Farce. Ullmann und Schick gehen wenigstens voll drauf, ziehen durch, bewegen sich mit und ohne Ball im Sprint. Geht halt wie heute nicht voll auf, soll so sein, aber das was Grahovac abliefert ist irgendwas. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2021 Den einzigen Vorwurf den ich dem Maxl mache ist, dass er net dem Daka ordentlich eine drübergwichst hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2021 Der Pfeffer ist auch fehl am Platz im TV.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2021 wann hatten wir die letzte Partie gegen RB ohne Verletzungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 12. Mai 2021 Maximal 4ter werd ma - passt e. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Mai 2021 Heute positiv hervorzuheben: Strebinger, Ljubicic, Greiml, Schuster, Demir. Schick und Ullmann haben mir heute nicht so gut gefallen. Kitagawa hat im Pressing in der 1 Hz gefallen aber in der 2 HZ hat er nicht mehr gut funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2021 (bearbeitet) Super 1HZ die gezeigt hat, dass wir mutig nach vorne pressen müssen um die Bullen zu verunsichern. Koya & Taxi für mich eine gute Kombi diesbezüglich. Ansonsten leider wieder mal die Luft ausgegangen, keine Ahnung ob wir das je ablegen können. Ohne dem glücklichen 1. Tor bekommen die Bullen aber auch nicht die Oberhand. Ist halt wirklich immer auf Messerschneide. Aber ohne Vollgas geht gegen die Dosen halt nichts. Summa Summarum wäre das eigentlich ein akzeptables Spiel gewesen bei dem man halbwegs gut schlafen hätte können, weils schon schlimmer war. Aber dann kommt Maxi Hofmann, bald 28 Jahre alt und so clever, dass er in der 86min bei einem aussichtslosen 0:2 Rückstand sich eine Gelbrote holt. Und das im vollen Bewusstsein, dass der Hameter ihn schon am Zettel hat, am Sonntag das wichtigste Spiel des Jahres ansteht und ein weiterer StammIV bereits gesperrt ist. Bei aller Liebe, das ist einfach unprofessionell. Wenns jetzt blöd hergeht dann schaffen wir es 9P Vorsprung in 5 Runden zu verspielen und noch 4er zu werden. Ohne Barac und Hofmann wirds gegen einen bärenstarken Yeboah alleine sehr schwer. Da sehe ich eine Niederlage nicht unwahrscheinlich. Und dann hast du plötzlich ein Endspiel in Pasching, plötzlich vor Zuschauern, gegen einen Klub gegen den du zuletzt durchwegs meistens vollgepunktet hast. Einen Klub der scheinbar in einer Krise ist aber sich eigentlich zuletzt punktemässig unter Wert geschlagen hat. Sprich du bist derjenige am Platz der alles zu verlieren hat. Ich möchte jetzt nicht den Teufel heraufbeschwören, aber ich sehe da gerade schon eine gewisses Potenzial für eine Abwärtsspirale wenn plötzlich die Nerven ins Spiel kommen. bearbeitet 12. Mai 2021 von AntiPessimist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2021 Das werden jetzt zache Tage bis Sonntag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 12. Mai 2021 oestl schrieb vor 2 Minuten: Der Pfeffer ist auch fehl am Platz im TV.. Da hat Prohaska mit 120 Jahren mehr Ausstrahlung und Charisma. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts