Jump to content
pironi

FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)

281 posts in this topic

Recommended Posts

Stell' dir vor, Red Bull wird Meister und niemanden interessiert es. 

 

Eine gute Hälfte ist leider zu wenig, um hier bestehen zu können, vor allem, wenn man obendrein so ein Brunzertor bekommt. 

Danke für den Bärendienst, Maxi. Unpackbar. :facepalm:

Die Schirileistung war wieder Mal eine Katastrophe. Aber das sind wir ja gewohnt. 

Der Sky-Kommentator war auch eine Zumutung. "Daka ist ein fairer Spieler". Jo eh. :lol: 

 

Egal, volle Konzentration gegen Sturm und LASK, wir dürfen uns den zweiten Platz nicht mehr nehmen lassen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum wir uns da noch aufregen? Allein letzte Woche der nicht gegebene 11er für Sturm gegen die Dosen zeigt ja wie es um das ganze steht. 

Nur wissen wir noch nicht ob RB nur sponsor von den Schiris ist, oder Eigentümer. 

Fest steht aber das die Schiri und Salzburg 2 eigenständige Vereine sind! :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im großen und ganzen eine ganz gute Leistung, in HZ2 halt leider nachgelassen. Koya war in der ersten Hälfte sehr gut im Pressing und hat auch gefährliche Situationen eingeleitet aber er und wie alle anderen auch habens halt verabsäumt auch was aus den Situationen zu machen, so brunzen sich die Dosen halt in Führung und dann wars mehr oder weniger nach dem 2:0 vorbei.

Schiri grottenschlecht, komplett idiotische Kartenverteilung, mehr brauchts da nicht zu sagen :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...