FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Deshalb ist es ja eben kein Endspiel für uns. Das ist gegen den Lask. Und nur dann wenn wir abbeißen in Graz. Uns reicht ein X, damit kann man gut leben. Wobei es natürlich gilt zu gewinnen, man muss zeigen das bessere Team zu sein.

genau genommen reichen uns zwei X? Oder hab ich einen Denkfehler, wir haben ja ein Sternderl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

können wir bitte nicht so tun als hätten Sturm und Lask eine bessere Ausgangssituation als wir

Lask hat das nächste Spiel gegen Sturm 

wir haben 3 bzw. 3,5 Punkte Vorsprung außerdem eine besser Tordifferenz

also was ist das Problem?

Wir müssen einfach irgendwie zumindest ein X in Graz holen. Eine Niederlage von Red Bull beim LASK am Sonntag ist sowas von aufgelegt.

Wenn wir am Sonntag verlieren und der LASK ein X holt, geht´s am letzten Spieltag auch um alles für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich würde eigentlich auf den Vize wetten, wenn da nicht unsere Schiris wären, vor denen musst echt Angst haben, ich hoffe wir packen das. "Sinngemäß" hat der Skyhawara heute allgemein sein Mitleid mit den Schiris geäussert, ich kann mich übrigens an Spiele erinnern wo RB in diversen CL Qualirunden runtergepfiffen wurde und was dann für Töne gegen die Schiris gespuckt wurden, diese Scheinheiligkeit kotzt mich an.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dortmund_borussia schrieb vor 1 Minute:

Habe ich mir auch gedacht. Selbst wenn alle anderen Vereine in der Liga alles richtig machen, ist gegen RB kein Kraut gewachsen. Es wird immer so getan, als ob die so überragende Arbeit leisten. Ja, sie arbeiten gut. Andere Arbeiten auch gut. Das hat auch nichts mit Mentalität zu tun.  Wenn sie die Millionen richtig einsetzen wird sich auch im nächsten Jahrzehnt nichts ändern.

Die vergessen halt immer warum die millionenschweren 17jährigen nach Wals gehen..Stronach hat mit den Millionen nicht die Möglichkeit gehabt eine direkte Verbindung nach Deutschland zu bieten, das ist halt mit ein Grund. Mir ist es ja fast wurscht, daß wir nicht Meister werden, aber mich kotzt es sehr an, daß ich jetzt schon weiß wer nächste Saison Meister werden wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
steirerbua schrieb vor 19 Minuten:

Naja ich gehe mal davon aus das der Lask gegen eine verkaterte B dosen elf gewinnt,

Ich gehe nicht davon aus. Die Dosen haben letztes Jahr 3 Tage nach dem Titelgewinn Sturm mit 5-2 geputzt und danach den BASK auswärts mit 3-0. Der Konzern ist grauslich, aber in jeder Hinsicht professionell - dazu zählt, daß sich die Dosenmannschaften nicht hängen lassen, wenn sie es ernst nehmen (und das werden sie).  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
P200E schrieb Gerade eben:

genau genommen reichen uns zwei X? Oder hab ich einen Denkfehler, wir haben ja ein Sternderl?

Rapid und Sturm ein *

Lask kein *

wenn die Dosen gegen die Paschinger gewinnen könnens uns nicht mehr überholen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steveme schrieb vor 10 Minuten:

Der Lask gewinnt net gegen die Bullen. Und für alles andere genügt ein X gegen euch.

Da Bin ich nicht so sicher 

Marsch wird Routieren und auch die Spieler sind sicher nicht mit 100% dabei 

Lask wird Top Motiviert sein 

Ein X würde uns auch passen wenn wir das auch machen dann sind wir auch fix zweiter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tribal schrieb vor 3 Minuten:

Wir müssen einfach irgendwie zumindest ein X in Graz holen. Eine Niederlage von Red Bull beim LASK am Sonntag ist sowas von aufgelegt.

Wenn wir am Sonntag verlieren und der LASK ein X holt, geht´s am letzten Spieltag auch um alles für uns

RB gewinnt alle ausständigen Spiele da bin ich sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

können wir bitte nicht so tun als hätten Sturm und Lask eine bessere Ausgangssituation als wir

Lask hat das nächste Spiel gegen Sturm 

wir haben 3 bzw. 3,5 Punkte Vorsprung außerdem eine besser Tordifferenz

also was ist das Problem?

LASK hat das nächste Spiel gegen RBS, Rasenball Sturm... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 1 Minute:

Da Bin ich nicht so sicher 

Marsch wird Routieren und auch die Spieler sind sicher nicht mit 100% dabei 

Lask wird Top Motiviert sein 

Ein X würde uns auch passen wenn wir das auch machen dann sind wir auch fix zweiter 

Ich bin mir da auch nicht so sicher, aber wir werden am letzten Spieltag gegen den Lask gewinnen und gut ist es. Die Lask Formel haben übrigens wir.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.