echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2021 Zwa Tausender und a halbes dutzend Hunderter verschissen. Normal müssen die Steier 8x mal vom Punkt abspielen.... Aber...es hat gereicht und wir sind vorne. Ich fordere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2021 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Nach langer Zeit wieder ein gutes Spiel von Fitz Ein Tor und ein Assist, wobei da mehr Scorerpunkte drinnen gewesen wären, wenn die Kollegen getroffen hätten. Ich hätte gerne einen Fitz mit dem Biss von Wimmer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2021 Dim schrieb vor 1 Minute: Und auch noch mit Happy End Da warten wir noch auf den Bericht von @forzaviola84 und die Analyse von @ooeveilchen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2021 Hätte man nicht so spannend machen müssen. Muss normal 5:1 ausgehen. War trotzdem angenehm mal wieder sowas wie Fußball von uns zu sehen. Sehr gute 70 Minuten bis auf die Chancenauswertung. Dann die übliche Chillerphase.... Wurscht...endlich mal ned angepisst schlafen gehn nach einem Austria Match. Danke! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2021 (bearbeitet) Verdienter Sieg,aber normalerweise musst du die Hartberger mit mindestens 6Trümmer nach Hause schicken.Und zum Schluss musst du froh sein ,dass man den Sieg noch erzittert hat. Grösster Kritikpunkt-der Wechsel Wie kann man wenn man grad richtig in Schwung ist ,man das Gefühl hat,gleich fällt das 3.Tor ,so einen Wechsel machen. Ich lass es mir einreden wenn er Zeka und Poulsen bringt,aber Warum Zwierschitz? Die besten für mich Martel,Demaku und Wimmer bearbeitet 11. Mai 2021 von kingpacco 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2021 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Ich hätte gerne einen Fitz mit dem Biss von Wimmer! Was sagt die Frau dazu? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2021 Danke an Demaku und Martel für die tolle Partie. DAS ist ein DM mit dem man positiv auf die kommende Saison blicken kann! Es bleiben eh genug Baustellen... 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2021 Dim schrieb vor 1 Minute: Nicht unbedingt gut gespielt, auch nicht entspannend anzusehen aber ein Erlebnis war’s. Und auch noch mit Happy End Ich finde, es war über lange Zeit schon gut gespielt von uns. Mit einer besseren Chancenauswertung, bekommen die Steirer eine Packung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2021 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Ich hätte gerne einen Fitz mit dem Biss von Wimmer! Und ein Wimmer der im Strafraum öfters so agiert wie Fitz, man kann nicht alles haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2021 pramm1ff schrieb Gerade eben: Danke an Demaku und Martel für die tolle Partie. DAS ist ein DM mit dem man positiv auf die kommende Saison blicken kann! Es bleiben eh genug Baustellen... Korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2021 Groovee schrieb Gerade eben: Was sagt die Frau dazu? is ja für sein Frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2021 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Und ein Wimmer der im Strafraum öfters so agiert wie Fitz, man kann nicht alles haben. Stimmt. Aber den "Biss" sollte jeder haben der unser Dress anzieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2021 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Danke an Demaku und Martel für die tolle Partie. DAS ist ein DM mit dem man positiv auf die kommende Saison blicken kann! Es bleiben eh genug Baustellen... Sowas von richtig! Es ist ein riesen Unterschied, ob Ebner/Zwierschitz spielt oder eben Demaku! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2021 Endlich mal ein gutes Spiel von uns, welches bei einer halbwegs brauchbaren Chancenverwertung nicht unnötig spannend werden hätte müssen. Aber das sind ehrlich gesagt jene Sorgen, die ich bezüglich Austria haben will! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2021 Groovee schrieb vor 3 Minuten: Was sagt die Frau dazu? K.A.. Ist in der Küche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts