01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2021 Austria Wien Link - https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/05/vorverkauf-fuer-heimspiel-der-young-violets-gestartet/ Highlight aus dem Artikel bzgl. Ticketbestellung im Onlineshop: [...], außerdem ist aufgrund der Personalisierung nur ein Ticket pro Person zum Kauf freigegeben. Servicewüste Austria Wien im Jahre 2021 Warum schafft man es nicht, online ein Abfrage für die relevanten Daten der "MitgeherInnen" zu integrieren? So muss jede Karte einzeln bestellt werden ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 18. Mai 2021 01er Veilchen schrieb vor 2 Stunden: Austria Wien Link - https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/05/vorverkauf-fuer-heimspiel-der-young-violets-gestartet/ Highlight aus dem Artikel bzgl. Ticketbestellung im Onlineshop: [...], außerdem ist aufgrund der Personalisierung nur ein Ticket pro Person zum Kauf freigegeben. Servicewüste Austria Wien im Jahre 2021 Warum schafft man es nicht, online ein Abfrage für die relevanten Daten der "MitgeherInnen" zu integrieren? So muss jede Karte einzeln bestellt werden ... liegt vermutlich daran, dass noch nie jemand zwei tickets auf einmal für ein spiel der veilchen gekauft hat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2021 tosale schrieb vor 8 Minuten: liegt vermutlich daran, dass noch nie jemand zwei tickets auf einmal für ein spiel der veilchen gekauft hat... Dank Schachbrett bekommt man ohnehin zwei Plätze je Ticket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 18. Mai 2021 Bin eine faule Sau, muss ich irgendwas machen oder kann ich einfach getestet mit Abo kommen? will endlich wieder kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. Mai 2021 iderf schrieb Gerade eben: Bin eine faule Sau, muss ich irgendwas machen oder kann ich einfach getestet mit Abo kommen? will endlich wieder kommen @ooeveilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2021 iderf schrieb vor 25 Minuten: Bin eine faule Sau, muss ich irgendwas machen oder kann ich einfach getestet mit Abo kommen? will endlich wieder kommen Getestet mit Abo kommen, rechtzeitig, damit du am Ticketschalter deine Tages(platz)karte auf der Nord bekommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2021 iderf schrieb vor 50 Minuten: Bin eine faule Sau, muss ich irgendwas machen oder kann ich einfach getestet mit Abo kommen? will endlich wieder kommen Falscher Thread. Hier gehts um ein Fußballspiel und nicht um Eheberatung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2021 01er Veilchen schrieb vor 8 Stunden: Servicewüste Austria Wien im Jahre 2021 Jaja...für 350 leute bei den YV habens eine Halbzeit gebraucht. Irgendwie muss man das ja noch toppen können? Viellicht solltens den AB als Ordner engagieren der den 2m Abstand der Leute in der Warteschlange kontrolliert. Das könnte lustig werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) iderf schrieb vor 5 Stunden: will endlich wieder kommen @ooeveilchenyour turn edit: ist ja eh schon aktiv bearbeitet 18. Mai 2021 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2021 das match findet übrigens schon am samstag um 14:30 statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2021 since1312 schrieb vor 5 Minuten: das match findet übrigens schon am samstag um 14:30 statt. Hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2021 https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/20-21/spielverschiebung-30--runde-2--liga---aus-skv/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2021 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Hm? https://noefv.at/Portal/Tabellen-Ergebnisse/NOEFV-Bundesliga-HPYBET2Liga/Tabelle/Runde-30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2021 Auf der FAK Homepage erfahren Sie es zuerst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Mai 2021 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Dh gscheit gasen mit SCHWECHI IM STADION 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts