Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. Mai 2021 (bearbeitet) Kiti schon wieder angeschlagen... deswegen wird der nix besseres finden als Sturm, spielt kaum längere Zeit ohne Blessur. bearbeitet 10. Mai 2021 von Reinhard Steckin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Mai 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 7 Stunden: Kiti schon wieder angeschlagen... deswegen wird der nix besseres finden als Sturm, spielt kaum längere Zeit ohne Blessur. So oft wäre es mir aber nicht vorgekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2021 Muss einfach gewonnen werden. Kann mir nämlich ned vorstellen, dass Rapid (die wohl gegen Sbg verlieren werden) gegen uns die dritte Niederlage in Serie einfahren werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 11. Mai 2021 SteirAIR schrieb vor 4 Stunden: So oft wäre es mir aber nicht vorgekommen.. In dieser Saison schon 8 Spiele (6 Liga, 2 Cup) und direkt danach auch noch nicht zu 100% fit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2021 Bitte gewinnen, damit i endlich ruhiger werd! Dieser beschissene fünfte Platz und sein noch beschisseneres Play-off macht mich innerlich fertig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Mai 2021 (bearbeitet) eggenberger schrieb vor einer Stunde: In dieser Saison schon 8 Spiele (6 Liga, 2 Cup) und direkt danach auch noch nicht zu 100% fit... Ah Ok, das hätte ich so gar nicht in Erinnerung.... Aber nachdem er sowieso oft unsichtbar ist.... "OK, das war jetzt aufglegt und ein Joke" bearbeitet 11. Mai 2021 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2021 eggenberger schrieb vor 2 Stunden: In dieser Saison schon 8 Spiele (6 Liga, 2 Cup) und direkt danach auch noch nicht zu 100% fit... Dafür ist er in den beiden Saisonen davor nur jeweils für ein Spiel ausgefallen und eins davon war eine Gelb-Sperre. Die heurige Saison ist wegen Covid dichter angesetzt wie üblich. Da können schon mal muskuläre Probleme auftreten. Ist bei Kiti nicht auch eine der beiden Verletzungspausen mit einem Covid-Infekt zusammengefallen? Habs zumindest so im Hinterkopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 14 Stunden: Kiti schon wieder angeschlagen... deswegen wird der nix besseres finden als Sturm, spielt kaum längere Zeit ohne Blessur. da muss ich dir recht geben... der ist schon extrem fragil... alle paar spiele mal probleme mit den muskeln usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 11. Mai 2021 Michael_sksg schrieb vor 18 Minuten: da muss ich dir recht geben... der ist schon extrem fragil... alle paar spiele mal probleme mit den muskeln usw Er wird aber halt auch in jedem Spiel öfters niedergestreckt, eh ein Wahnsinn, dass er noch nie die Lust am Spiel verloren hat, hab ich mir schon öfter gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2021 Vllt hat er die Verletzung vom Herbst auch noch nie komplett auskurieren lassn. Im Sommer wär das dann wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2021 kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Vllt hat er die Verletzung vom Herbst auch noch nie komplett auskurieren lassn. Im Sommer wär das dann wichtig. Is bestimmt so, dass er seine Wehwechen immer wieder mitschleppt. Da bist dann halt anfälliger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Mai 2021 (bearbeitet) Man braucht nur das 3:3 gegen den LASK hernehmen um zu sehen, dass das nicht leicht wird. Ein Vorteil könnte sein, dass Wattens teilweise mit offenem Visier spielt und hinten nicht ganz so gut agiert wie andere Teams im OP (51 Gegentore) Wäre brutal wichtig da 3 Punkte mitzunehmen. bearbeitet 11. Mai 2021 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2021 SteirAIR schrieb am 10.5.2021 um 19:28 : 1:3 für uns Freiwillig oder Verpflichtend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. Mai 2021 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Stunden: Freiwillig oder Verpflichtend? Freiwillig... bearbeitet 12. Mai 2021 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2021 Freiwilliger Pflichtsieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts