Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2021 irgendeiner schrieb Gerade eben: Seltsamer Pfiff klares handspiel absolut richtig von jäger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2021 irgendeiner schrieb Gerade eben: Seltsamer Pfiff absolut, aber das schmerzt mich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2021 Es macht meist der das Tor auf den die meisten los gehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 9. Mai 2021 schönes, nein, seeeehr schönes Tor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Mai 2021 mazunte schrieb vor einer Stunde: Möge Ritzmaier heute ein Tor schießen - haters gonna ... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. Mai 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Super Tor. Muss man natürlich auch sagen, wenn man ihn für den Rest des Kicks kritisiert. Für mich trotzdem eine sehr schwache Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 9. Mai 2021 irgendeiner schrieb Gerade eben: Seltsamer Pfiff Ich denke, es war handspiel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. Mai 2021 Waldratte schrieb Gerade eben: Ich denke, es war handspiel So habe ich da auch gesehen. WAC hat kurz abgespielt und Taferner auf die Hand geschossen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2021 Ritzmaiers Standards waren bis zu diesem Supertor sehr mau, genauso wie sein gesamtes Spiel nicht gut war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2021 Super Freistoss!! Verdiente Führung, auch wenns ein bissl glücklich war das das Foul nicht gegeben wurde! Aber so musst den Freistoss natürlich auch erst machen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2021 Nettes Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2021 Ljubicic ist komplett neben der spur 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 9. Mai 2021 (bearbeitet) Marcel Ritzmaier Freistoßking,erinner mich auch noch ans Cupmatch in Wr Neustadt... bearbeitet 9. Mai 2021 von Michael65 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Mai 2021 (bearbeitet) War doch richtig gepfiffen ! bearbeitet 9. Mai 2021 von intrested person 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 9. Mai 2021 schleicha schrieb Gerade eben: So habe ich da auch gesehen. WAC hat kurz abgespielt und Taferner auf die Hand geschossen. Nein, den Abpraller hat wer in die Hand genommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts