Live: SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


TomTom90

Recommended Posts

Postinho
Mars92 schrieb Gerade eben:

also schwab würde ich schon deutlich über ljubicic stellen

da geht's auch nicht um den direkten Vergleich sondern darum, dass auch Schwab in einer unzutreffenden Art kritisiert wurde.

Ljubicic ist heute unauffällig, aber doch ständig im Spiel integriert und mMn auffälliger und wichtiger als z.B. Petrovic. Wir sind kompakt, stehen gut und haben auch Chancen aus dem Spiel, wenn wir das Tempo anziehen. Die linke Seite mit Ullmann und Ritzmaier ist mMn noch ausbaufähig. Sonst ok, da bin ich schon der Meinung, wir schaffen das, wir haben da draußen noch enormes Potential zum Nachlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin gespannt, ob der WAC diese intensive Laufleistung in der Defensive durchhält. Wäre eigentlich eine klassische Partie für Demir so ab min. 70. Schick würde ich schon früher bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

das sehe ich deutlich anders. aber die diskussion ist eine alte im asb. die hatten wir eins zu eins auch bei schwab letzte saison

Ljubicic hat heute 2-3x einen Fehlpass gespielt, der auch böse bestraft hätte werden können. Mir gefällt er heute gar nicht und auch Ritzmaier nimmt aus jeder Situation zu viel Tempo heraus. Bei den Standards würde ich mir eher Hausmannskost als Wunderdinge wünschen, weil das ist brotlos! 
So negativ es klingt, finde ich uns aber nicht schlecht. Wir haben es großteils unter Kontrolle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Ralph96 schrieb vor 9 Minuten:

eigentlich wieder mal einer der positiv auffäligsten heute, aber für manche würde er bei drei toren wohl noch kritisiert werden, dass er nicht 4 macht

E: meine Kelvin

ja, ich weiss der gehypte asbler - ich sehe von ihm in den wenigsten spielen was gutes, im gegenteil: mit ihm sind wir einer weniger...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mars92 schrieb vor 8 Minuten:

also schwab würde ich schon deutlich über ljubicic stellen

 nicht wer über wem zu stellen ist, sondern um den einsatz der gebracht wird trotzdem schon ein wechsel feststeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb vor 7 Minuten:

da geht's auch nicht um den direkten Vergleich sondern darum, dass auch Schwab in einer unzutreffenden Art kritisiert wurde.

Ljubicic ist heute unauffällig, aber doch ständig im Spiel integriert und mMn auffälliger und wichtiger als z.B. Petrovic. Wir sind kompakt, stehen gut und haben auch Chancen aus dem Spiel, wenn wir das Tempo anziehen. Die linke Seite mit Ullmann und Ritzmaier ist mMn noch ausbaufähig. Sonst ok, da bin ich schon der Meinung, wir schaffen das, wir haben da draußen noch enormes Potential zum Nachlegen.

so ist es - ljubicic hatte mehr ballkontakte, eine bessere passquote, mehr zweikämpfe gewonnen usw. man weiß warum er kritisiert wird hier im asb. da gehts weniger um seine leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
beatboy schrieb vor 6 Minuten:

ja, ich weiss der gehypte asbler - ich sehe von ihm in den wenigsten spielen was gutes, im gegenteil: mit ihm sind wir einer weniger...... 

Wo wird Arase im ASB gehyped? Ich bin kein Fan von ihm, aber er ist schon besser als er hier meist wegkommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beatboy schrieb vor 8 Minuten:

ja, ich weiss der gehypte asbler - ich sehe von ihm in den wenigsten spielen was gutes, im gegenteil: mit ihm sind wir einer weniger...... 

Ja wahrscheinlich, er wird weder geyped noch sind wir mit ihm einer weniger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.