Live: SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


TomTom90

Recommended Posts

Gast

Der Wertnischnitzsch hat halt an Hang zur Selbtdarstellung...so musst einmal ausn Stand ein Foul vortäuschen..das hat schon in Holland für Begeisterung gesorgt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MS6 schrieb Gerade eben:

Meinst so wie letzte Saison als man ohne Kara und mit Taxi in Form Zweiter wurde.

andere saison und vorallem komplett anderes spiel. letzte saison hat man in erster linie mit umschaltspiel operiert, heuer treten wir deutlich dominanter auf und da brauchts eben kara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ich hätte jetzt eher ein Foul an Barac gesehen auf den ersten Blick aber ok, Schiri Entscheidungen schockieren mich in Ö nicht mehr.

 

Wie es aber überhaupt zu der Szene kam ist ein Witz - Ljubicic heute einfach unkonzentriert und schlampig zum wiederholten mal, komplett unnötig.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.