hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2021 Nordsteyrer schrieb vor 18 Minuten: Du willst darauf wirklich Antworten, na gut. Als Geschäftsführer eines Unternehmens würde ich weder die Empfangsdame (welch skurriler Vergleich von dir), noch einen trockenstudierten Fachhochschultheoretiker (die gibt es ohnehin schon im Überschuss beim AMS) nehmen, sondern einen aufstrebenden praxisorientierten lernfähigen geerdeten Mann aus dem Umfeld. Bei deinem angespielten Vergleich mit dem LASK und seinem Saubermann Jürgen W. muss ich herzhaft lachen. Stichwort Bereicherung. Ja wo wäre der LASK ohne die dubiosen jahrelangen Machenschaften des Jürgen W.? Gute Frage. ok gut ist ja mal eine antwort, mit der man eine diskussion starten! aber genau praxisorientiert (=erfahrung als fußballspieler oder aus der fußballbranche) ist JT nicht, somit unterstützt du quasi meine meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 19. Oktober 2021 (bearbeitet) hoeninjo schrieb vor 49 Minuten: .... nehmen wir mal an du bist geschäftsführer einer maschinenbau firma und müsstest die zentrale position als entwicklungsleiter im unternehmen besetzten. würdest du jemanden nehmen, der maschinenbau studiert hat oder jahrelang in dem bereich berufliche erfahrung gesammelt hat, oder nimmst du die empfangsdame? und gibt mir mal deine ehrliche antwort!.... Ja, so stellt sich der kleine Maxl die Welt der Geschäftsführung vor. Den patscherten Vergleich kannste knicken. Ich sags ganz blumig: Wer selbst im Glashaus gesessen ist soll nicht mit Lagernadeln werfen. Ein Fußball ist kein Kugellager. bearbeitet 19. Oktober 2021 von Robert2809 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2021 Dafür bringst du die ehemaligen topfussballer Stefan Reiter und Andreas blumauer als Beispiel oder Nachfolger ins Spiel.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2021 Milamber schrieb vor 3 Minuten: Dafür bringst du die ehemaligen topfussballer Stefan Reiter und Andreas blumauer als Beispiel oder Nachfolger ins Spiel.... wenn du dir die mühe machen würdest und sachen durchliest, dann hättest du gelesen fußballer oder leute mit erfahrung aus der fußballbranche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2021 Und wenn du Mal a bisserl reflektieren würdest, müsstest du eingestehen dass die am Anfang auch keine Erfahrung hatten.. Das du deinen Schuldigen gefunden hast wissen wir und dass du ausser Kritik nichts sinnvolles für den Verein machen willst ist auch angekommen.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. Oktober 2021 hoeninjo schrieb vor 3 Stunden: ok gut ist ja mal eine antwort, mit der man eine diskussion starten! aber genau praxisorientiert (=erfahrung als fußballspieler oder aus der fußballbranche) ist JT nicht, somit unterstützt du quasi meine meinung! Lernfähig und -willig würde schon reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immer Vorwärts SKV Bester Mann im Team Geschrieben 20. Oktober 2021 Milamber schrieb vor 12 Stunden: Und wenn du Mal a bisserl reflektieren würdest, müsstest du eingestehen dass die am Anfang auch keine Erfahrung hatten.. Das du deinen Schuldigen gefunden hast wissen wir und dass du ausser Kritik nichts sinnvolles für den Verein machen willst ist auch angekommen.. JT steht halt auch nicht mehr am Anfang. Wobei ich ihm für 3 "Abstiege" in 4 Jahren auch nicht die alleinige Verantwortung gebe. Aber wenn man die letzten 4 Saisonen betrachtet, ist die jetzige Situation auch keine Momentaufnahme sondern eher Dauerzustand. Ausgenommen Platz 7 mit Wahlmüller. Anstatt es besser zu machen ist diese Saison die größte Offenbarung seit dem Aufstieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 23. Oktober 2021 Gratulation an die sportliche Leitung zur Verpflichtung von Michael Martin. Wahnsinn was der Junge Kilometer frisst. Alles in allem haben sich die diesjährigen Neuverpflichtungen größtenteils als Verstärkungen herausgestellt. Deshalb bin ich optimistisch, dass sich nach der Gesundung von Halbartschlager und Lageder inklusive einer ordentlichen Vorbereitung im Frühjahr der Erfolg einstellt. Obwohl uns dazu ein neuer IV gut tun würde. Think positiv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) Superberti schrieb vor 18 Stunden: Gratulation an die sportliche Leitung zur Verpflichtung von Michael Martin. Wahnsinn was der Junge Kilometer frisst. Alles in allem haben sich die diesjährigen Neuverpflichtungen größtenteils als Verstärkungen herausgestellt. Deshalb bin ich optimistisch, dass sich nach der Gesundung von Halbartschlager und Lageder inklusive einer ordentlichen Vorbereitung im Frühjahr der Erfolg einstellt. Obwohl uns dazu ein neuer IV gut tun würde. Think positiv Seh ich auch Fast so(es gibt schon zumindest einen kapitalen fehleinkauf), ein Innenverteidiger ist aber unumgänglich, denn die Gegner kommen viel zu leicht hinter unsere Kette, d.h der eine Pass wird meistens auch gleich zum tödlichen... Wichtig ist auch, dass die Truppe einen unbedingten Siegeswillen entwickelt. bearbeitet 24. Oktober 2021 von diz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. Oktober 2021 Du kannst den besten IV der Welt haben ... wenn er vorne mitspielen und Tore schießen will, dann ist er bei einem Konter der Gegner nicht dort, wo du ihn brauchst. Bei allem verdienten Lob für Alberto muss ich das schon auch mal loswerden. Selbes gilt für Pasic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2021 firewhoman schrieb vor 11 Minuten: Du kannst den besten IV der Welt haben ... wenn er vorne mitspielen und Tore schießen will, dann ist er bei einem Konter der Gegner nicht dort, wo du ihn brauchst. Bei allem verdienten Lob für Alberto muss ich das schon auch mal loswerden. Selbes gilt für Pasic. Würde unsere Defensive funktionieren, wären die übrigen Verteidiger am Posten! Unser Umschaltspiel funktioniert nicht, genau so wie unsere taktischen Aufgabenverteilungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2021 ich würde mir einen spielstarken IV und 6er zusätzlich wünschen und eine klein wenig defensivere grundausrichtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Oktober 2021 firewhoman schrieb vor 45 Minuten: Du kannst den besten IV der Welt haben ... wenn er vorne mitspielen und Tore schießen will, dann ist er bei einem Konter der Gegner nicht dort, wo du ihn brauchst. Bei allem verdienten Lob für Alberto muss ich das schon auch mal loswerden. Selbes gilt für Pasic. Im modernen Fussball gehen die Innenverteidiger bei Standards immer mit nach vorne, da sie ja im Normalfall Kopfball stark sind, fängt man sich dabei einen Konter ein, müssen natürlich andere nach hinten absichern, Risiko bleibt natürlich, aber das ist eben Fussball, und macht auch die Faszination aus... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. Oktober 2021 Ich bin mit dem modernen Fußball jetzt sicher nicht sehr vertraut, Boomer ich. Aber eines weiß ich: wenn nicht wenigstens 2 Verteidiger hinten bleiben und absichern, wirst du beinhart ausgekontert. Und das lernen wir jede Runde wieder von neuem. Faszinierend, ja auch ... aber ich hätte inzwischen ganz gern ein bisserl weniger Faszination und ein bisserl mehr Punkte. Wobei ich über die Außenverteidiger diesmal nicht so viel zu meckern habe ... Pauli und besonders Dombaxi haben ihre Sache ziemlich gut gemacht. Aber wenn du in der Mitte weit offen bist wie ein Saustalltürl, weil die beiden IV kollektiv auf Betriebsausflug gegangen sind, dann passiert halt trotzdem ein Kontertor durch die Mitte. Oder zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordsteyrer Stammspieler Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) diz schrieb vor 6 Stunden: Seh ich auch Fast so(es gibt schon zumindest einen kapitalen fehleinkauf) Wüsste nicht dass überhaupt ein Spieler von unserem Verein "gekauft " worden ist. Soweit ich weiß werden Spieler von Zweitligavereinen immer ablösefrei verpflichtet. Auch der Großteil der Bundesligisten verpflichtet ablösefrei, nur RB Salzburg kauft in Österreich tatsächlich Spieler ein. Das ist der einzige Verein der dies tut. bearbeitet 24. Oktober 2021 von Nordsteyrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts