Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
wienpendler schrieb vor 49 Minuten:

Na, wenn DU das nicht weißt, wer dann...

Das einzige, was ich weiß, ist, dass Freitag im Spiel gegen die Young Violets bei einem Zusammenstoß mit seinem Teamkollegen Pasic ordentlich was auf die Birne gekriegt hat und daraufhin ausgetauscht werden mußte...

Verdacht auf Gehirnerschütterung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
neuschönauer schrieb vor 1 Stunde:

Verdacht auf Gehirnerschütterung.

Da ist er schon ein gebranntes Kind, der fiel bei uns damals ewig aus, weil er zu früh wieder spielte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
fcw_1913 schrieb vor 8 Minuten:

Da ist er schon ein gebranntes Kind, der fiel bei uns damals ewig aus, weil er zu früh wieder spielte

Ja, er dürfte ein ziemlicher Glückspilz in Sachen Verletzungen sein... passt aber irgendwie perfekt zur momentanen Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Posting-Pate

Auch wenn 8 Spiele ohne Sieg (mit Cup: 9 Spiele) und nur 1 Punkt auf der Habenseite eine klare Sprache sprechen, würd ich im Zuge der letzten beiden Spiel doch resümieren, was einige der Neuzugänge betrifft. 
Freitag: Hat das Zeug zu einem Michi Mehlem, wenn er fit ist, Führungsspielernatur ++
Dombaxi: Quirlig, ein bisserl zu sehr Krispinderl und verspielt vielleicht + 
Turner: Top ++
Ezealea: Engagiert, der eine oder gewaltige Fauxpas dazwischen +/-
Ikwuemesi: Die Hoffnung auf DEN Stürmer lebt +
Filip: Hat gewaltig Fahrt aufgenommen ++
Demonjic: Da bin ich eher skeptisch... -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
rabauke schrieb vor 2 Stunden:

Auch wenn 8 Spiele ohne Sieg (mit Cup: 9 Spiele) und nur 1 Punkt auf der Habenseite eine klare Sprache sprechen, würd ich im Zuge der letzten beiden Spiel doch resümieren, was einige der Neuzugänge betrifft. 
Freitag: Hat das Zeug zu einem Michi Mehlem, wenn er fit ist, Führungsspielernatur ++

Falsch, laut dem User Hoeninjo haben alle nur Landesliga-Niveau. Und was dieser User sagt gilt als in Stein gemeißelt. Er ist die höchste Instanz hier im ASB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
rabauke schrieb vor 3 Stunden:

Was man generell zu den neuen noch sagen muss

Lageder: bis dato einfach nicht das was man sich erwartet hat bis zur Verletzung .. schau Ma Mal bis dato .. 4-

Cirkovic: gilt ähnliches aber da waren die Erwartungshaltungen halt auch andere ... N/a

Sarcevic: hat sicher mehr Potential aber die Verletzung hat da sicher nicht geholfen.. da heißt es abwarten aber das wäre auf jeden Fall a Option für die zentrale Defensive.. Note 3-4

Aber @Nordsteyrer hat mit seinem Kommentar Recht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Nordsteyrer schrieb vor 58 Minuten:

Falsch, laut dem User Hoeninjo haben alle nur Landesliga-Niveau. Und was dieser User sagt gilt als in Stein gemeißelt. Er ist die höchste Instanz hier im ASB.

erst lesen dann schreiben! demonjic hat maximal landesliga niveau und jeder der ihn bis jetzt spielen hat sehen, der wird mir zustimmen! das spielt bilic daniel schon lange was der kann, nur um 1/3 von dem geld was demonjic bekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
hoeninjo schrieb vor 6 Minuten:

erst lesen dann schreiben! demonjic hat maximal landesliga niveau und jeder der ihn bis jetzt spielen hat sehen, der wird mir zustimmen! das spielt bilic daniel schon lange was der kann, nur um 1/3 von dem geld was demonjic bekommt

Ich finde es ja sehr interessant das du weisst was demonjic vom Verein kriegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Milamber schrieb vor 9 Minuten:

Ich finde es ja sehr interessant das du weisst was demonjic vom Verein kriegt

naja nachdem der bilic fast nix bekommt und demonjic einen profivertrag bekommen hat, wird 1/3 fast zu wenig sein ?

übrigens maierhofer würde gerne in die zweite liga gehen ?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/stefan-maierhofer---es-gab-anfragen-aus-der-2--liga--/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!
hoeninjo schrieb vor 3 Stunden:

naja nachdem der bilic fast nix bekommt und demonjic einen profivertrag bekommen hat, wird 1/3 fast zu wenig sein ?

übrigens maierhofer würde gerne in die zweite liga gehen ?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/stefan-maierhofer---es-gab-anfragen-aus-der-2--liga--/

eh, aber was ich da raushöre, wäre er eh nix fuer uns, weil da die Infrastruktur bei uns net passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
hoeninjo schrieb vor 7 Stunden:

....

Unglaublich scharfsinnig kombiniert.

Dein Intellekt erstrahlt in gleissendem Licht, währen ein Engelschor huldvoll gregorianische Melodien erklingen lässt. Uns Minderbemittelten bleibt nur demütig das Haupt zu senken.

Auf gut deutsch: Du weißt nichts, stellst aber Behauptungen auf, die wie Tatsachen formuliert sind. Endlich ist es mal raus, vermutet hat man es ja schon länger. 

bearbeitet von Robert2809

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag