neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 13. September 2021 wienpendler schrieb vor 49 Minuten: Na, wenn DU das nicht weißt, wer dann... Das einzige, was ich weiß, ist, dass Freitag im Spiel gegen die Young Violets bei einem Zusammenstoß mit seinem Teamkollegen Pasic ordentlich was auf die Birne gekriegt hat und daraufhin ausgetauscht werden mußte... Verdacht auf Gehirnerschütterung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordsteyrer Stammspieler Geschrieben 13. September 2021 (bearbeitet) Lageder hat im Spiel auswärts gegen den GAK eine Meniskusverletzung erlitten und fällt wohl länger aus. bearbeitet 13. September 2021 von Nordsteyrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 13. September 2021 Alles klar, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2021 neuschönauer schrieb vor 55 Minuten: Verdacht auf Gehirnerschütterung. Heißt bei ihm wohl dass er erst im Frühjahr wieder für 15min zur Verfügung steht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. September 2021 neuschönauer schrieb vor 1 Stunde: Verdacht auf Gehirnerschütterung. Da ist er schon ein gebranntes Kind, der fiel bei uns damals ewig aus, weil er zu früh wieder spielte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 13. September 2021 fcw_1913 schrieb vor 8 Minuten: Da ist er schon ein gebranntes Kind, der fiel bei uns damals ewig aus, weil er zu früh wieder spielte Ja, er dürfte ein ziemlicher Glückspilz in Sachen Verletzungen sein... passt aber irgendwie perfekt zur momentanen Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 14. September 2021 (bearbeitet) Urteil Senat 1: Kevin Brandstätter: 1 Spiel Sperre - Verhinderung einer offensichtlichen Torchance bearbeitet 14. September 2021 von Werndlstädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 23. September 2021 Auch wenn 8 Spiele ohne Sieg (mit Cup: 9 Spiele) und nur 1 Punkt auf der Habenseite eine klare Sprache sprechen, würd ich im Zuge der letzten beiden Spiel doch resümieren, was einige der Neuzugänge betrifft. Freitag: Hat das Zeug zu einem Michi Mehlem, wenn er fit ist, Führungsspielernatur ++ Dombaxi: Quirlig, ein bisserl zu sehr Krispinderl und verspielt vielleicht + Turner: Top ++ Ezealea: Engagiert, der eine oder gewaltige Fauxpas dazwischen +/- Ikwuemesi: Die Hoffnung auf DEN Stürmer lebt + Filip: Hat gewaltig Fahrt aufgenommen ++ Demonjic: Da bin ich eher skeptisch... - 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordsteyrer Stammspieler Geschrieben 23. September 2021 rabauke schrieb vor 2 Stunden: Auch wenn 8 Spiele ohne Sieg (mit Cup: 9 Spiele) und nur 1 Punkt auf der Habenseite eine klare Sprache sprechen, würd ich im Zuge der letzten beiden Spiel doch resümieren, was einige der Neuzugänge betrifft. Freitag: Hat das Zeug zu einem Michi Mehlem, wenn er fit ist, Führungsspielernatur ++ Dombaxi: Quirlig, ein bisserl zu sehr Krispinderl und verspielt vielleicht + Turner: Top ++ Ezealea: Engagiert, der eine oder gewaltige Fauxpas dazwischen +/- Ikwuemesi: Die Hoffnung auf DEN Stürmer lebt + Filip: Hat gewaltig Fahrt aufgenommen ++ Demonjic: Da bin ich eher skeptisch... - Falsch, laut dem User Hoeninjo haben alle nur Landesliga-Niveau. Und was dieser User sagt gilt als in Stein gemeißelt. Er ist die höchste Instanz hier im ASB. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2021 rabauke schrieb vor 3 Stunden: Auch wenn 8 Spiele ohne Sieg (mit Cup: 9 Spiele) und nur 1 Punkt auf der Habenseite eine klare Sprache sprechen, würd ich im Zuge der letzten beiden Spiel doch resümieren, was einige der Neuzugänge betrifft. Freitag: Hat das Zeug zu einem Michi Mehlem, wenn er fit ist, Führungsspielernatur ++ Dombaxi: Quirlig, ein bisserl zu sehr Krispinderl und verspielt vielleicht + Turner: Top ++ Ezealea: Engagiert, der eine oder gewaltige Fauxpas dazwischen +/- Ikwuemesi: Die Hoffnung auf DEN Stürmer lebt + Filip: Hat gewaltig Fahrt aufgenommen ++ Demonjic: Da bin ich eher skeptisch... - Was man generell zu den neuen noch sagen muss Lageder: bis dato einfach nicht das was man sich erwartet hat bis zur Verletzung .. schau Ma Mal bis dato .. 4- Cirkovic: gilt ähnliches aber da waren die Erwartungshaltungen halt auch andere ... N/a Sarcevic: hat sicher mehr Potential aber die Verletzung hat da sicher nicht geholfen.. da heißt es abwarten aber das wäre auf jeden Fall a Option für die zentrale Defensive.. Note 3-4 Aber @Nordsteyrer hat mit seinem Kommentar Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 23. September 2021 Nordsteyrer schrieb vor 58 Minuten: Falsch, laut dem User Hoeninjo haben alle nur Landesliga-Niveau. Und was dieser User sagt gilt als in Stein gemeißelt. Er ist die höchste Instanz hier im ASB. erst lesen dann schreiben! demonjic hat maximal landesliga niveau und jeder der ihn bis jetzt spielen hat sehen, der wird mir zustimmen! das spielt bilic daniel schon lange was der kann, nur um 1/3 von dem geld was demonjic bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2021 hoeninjo schrieb vor 6 Minuten: erst lesen dann schreiben! demonjic hat maximal landesliga niveau und jeder der ihn bis jetzt spielen hat sehen, der wird mir zustimmen! das spielt bilic daniel schon lange was der kann, nur um 1/3 von dem geld was demonjic bekommt Ich finde es ja sehr interessant das du weisst was demonjic vom Verein kriegt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 23. September 2021 Milamber schrieb vor 9 Minuten: Ich finde es ja sehr interessant das du weisst was demonjic vom Verein kriegt naja nachdem der bilic fast nix bekommt und demonjic einen profivertrag bekommen hat, wird 1/3 fast zu wenig sein ? übrigens maierhofer würde gerne in die zweite liga gehen ? https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/stefan-maierhofer---es-gab-anfragen-aus-der-2--liga--/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 23. September 2021 hoeninjo schrieb vor 3 Stunden: naja nachdem der bilic fast nix bekommt und demonjic einen profivertrag bekommen hat, wird 1/3 fast zu wenig sein ? übrigens maierhofer würde gerne in die zweite liga gehen ? https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/stefan-maierhofer---es-gab-anfragen-aus-der-2--liga--/ eh, aber was ich da raushöre, wäre er eh nix fuer uns, weil da die Infrastruktur bei uns net passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 23. September 2021 (bearbeitet) hoeninjo schrieb vor 7 Stunden: naja nachdem der bilic fast nix bekommt und demonjic einen profivertrag bekommen hat, wird 1/3 fast zu wenig sein ? n .... Unglaublich scharfsinnig kombiniert. Dein Intellekt erstrahlt in gleissendem Licht, währen ein Engelschor huldvoll gregorianische Melodien erklingen lässt. Uns Minderbemittelten bleibt nur demütig das Haupt zu senken. Auf gut deutsch: Du weißt nichts, stellst aber Behauptungen auf, die wie Tatsachen formuliert sind. Endlich ist es mal raus, vermutet hat man es ja schon länger. bearbeitet 23. September 2021 von Robert2809 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts