forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2021 Hurricane schrieb vor 18 Minuten: Hab zuerst ejakuliere gelesen Kommt nach dem Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2021 Die Tordifferenzen der Teams im UPO sind genial. Da samma weit vor der Konkurenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2021 Glaub draun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 11. Mai 2021 Ich überlege grad ob ich mir den Schas antu. Es wird eh wieder so rennen wie es (fast) immer rennt. Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass man irgendwas gelernt hat aus den letzten Spielen nachdem man ja vorher auch nix gelernt hat (nicht mal von den positiven Ausreissern). aber was solls. Der Masochismus macht den Austrianer auch aus. Was bleibt einem da anderes übrig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2021 Wenn Sarkaria und Fitz tauschen, dann könnte es vielleicht was werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2021 Leider dürfte mein Eindruck, welchen ich seit zwei, drei Monaten stimmen, dem PS ist das alles egal. Nett ist das nicht von ihm. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2021 (bearbeitet) BTW - selbst wenn wir heute UND gegen St. Pölten verlieren, können wir es im letzten Duell gegen Ried aus eigener Kraft richten. So gesehen könnma heute durchaus Harakiri spielen. Ich befürchte trotzdem, dass wir wieder den stögerischen Angsthasenkick zeigen werden (wobei ich mich natürlich liebend gerne eines besseren belehren lassen will). AgVh3P! bearbeitet 11. Mai 2021 von chris_ajh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. Mai 2021 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Wenn Sarkaria und Fitz tauschen, dann könnte es vielleicht was werden. Mit Zeka und AG? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2021 Wieder Fitz und Monschein ist schon ein bissl hart.. den Manfred kann man mir noch einreden, aber die beiden erstgenannten. Echt jetzt? So viel schlechter als die 2 kann’s ja tatsächlich keiner machen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Mit Zeka und AG? So wie ich es geschrieben habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 11. Mai 2021 Mit Sutti als Kapitän gibt es heute eine starke Leistung und einen ungefährdeten Sieg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 11. Mai 2021 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Wenn Sarkaria und Fitz tauschen, dann könnte es vielleicht was werden. traust dich drauf wetten dass das passiert ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2021 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Wenn Sarkaria und Fitz tauschen, dann könnte es vielleicht was werden. Panini Pickerln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2021 Viola-Sandbox schrieb Gerade eben: Panini Pickerln? Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: So wie ich es geschrieben habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2021 omg, RIP viola oma 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts