Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2021 die aufstellung wie erwartet eine frechheit. bin ich froh, dass stöger nach der saison endlich geschichte sein wird 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 11. Mai 2021 Ich bekomm jetzt schon Kabeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2021 Ich eskaliere schon komplett 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2021 das asb ist wie eh und je echt lustig unterwegs, richtiger wiener grant! ihr kennt alle stöger - ihr kennt seine aufstellungen, warum zum teufel sollte er gerade in diesen, wichtigen, spiel beginnen das grosse rotieren anzufangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Mato Leistungsträger Geschrieben 11. Mai 2021 Der größte Skandal passiert nun also schon wieder vor den Anpfiff. Alles was jetzt noch kommt (Schirileistung, Spielerisches, Zweikampf, Taktik, etc...) kann nicht mehr schlimmer werden. Oh mann... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Ich eskaliere schon komplett Schöne Grüße an die Gattin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2021 Im Stadion wird gerade Hells Bells gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 11. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Ich eskaliere schon komplett Hab zuerst ejakuliere gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2021 kingpacco schrieb vor 17 Minuten: Ich verstehe es einfach nicht was ein Zeka verbrochen hat.Der zeigt in 10 min mehr positive Spielmomente als andere in 3-4 spielen zusammen. Warum spielt schon wieder Monschein,so wenig Stürmer kann ich gar net haben,dass er bei mir nochmals spielen würde Noch dazu wo er sowieso weg ist...ich verstehs einfach ned. El_Mato schrieb vor 11 Minuten: Der größte Skandal passiert nun also schon wieder vor den Anpfiff. Dem Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2021 Es ist halt dem Stöger genauso komplett wurscht wie 90% der potentiellen "Fans". Wer soll es ihm verdenken? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2021 Es ist echt komisch, dass Sarkaria,Fitz und Monschein anfangen dürfen. Körperloser gehts nicht mehr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2021 Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute: Es ist halt dem Stöger genauso komplett wurscht wie 90% der potentiellen "Fans". Wer soll es ihm verdenken? Der Gehaltsüberweiser zb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. Mai 2021 hope and glory schrieb Gerade eben: Es ist echt komisch, dass Sarkaria,Fitz und Monschein anfangen dürfen. Körperloser gehts nicht mehr. Vor allem wenn er im Sky-Interview von der fehlenden Körperlichkeit in unserer Offensive bei den bisherigen Duellen mit Hartberg spricht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 11. Mai 2021 Sarkaria lass ich mir ja nich einreden, aber für Fitz und Monschein kann kein Leistungsprinzip gelten ! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2021 Gizmo schrieb vor 9 Minuten: Der Gehaltsüberweiser zb grundsätzlich ja - nur ist es so wie im letzten Monat nachdem du gekündigt hast - es interessiert da einfach niemanden mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts