SKN St.Pölten - SCR Altach 3:3 (2:0)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 1 Minute:

Spannender noch der Kommentator der ein Elferfoul von Muhamedbegovic sieht und sagt er seie an einer Kopfverletzung selber Schuld

Gut, die Sky Kommentatoren für die Ö Buli sind sowieso ein eigenes Thema. Die sind sogar noch stärker Überfordert als unsere Schris, und das soll was heißen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Saclic schrieb vor 14 Minuten:

Spannender noch der Kommentator der ein Elferfoul von Muhamedbegovic sieht und sagt er seie an einer Kopfverletzung selber Schuld

Ich kann mich auch echt nicht entscheiden wer mir nach denn Spiel unsympathischer ist da Canadi oder Kommentartor :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Spiel heute war irgendwie typisch für diese Saison. Super begonnen - vor allem Hugi, Schmidt und Schütz wie ausgewechselt, gleich die ersten beiden Chancen genützt und plötzlich reißt der Faden. Wir werden zu passiv, lassen 100%ige aus, kassieren ein Tor dass der gegnerische Stürmer so wohl nie wieder in seinem Leben machen wird. Gleiches gilt für das 3:2, beim Ausgleich hätte ich ein Stürmerfoul gesehen. Aber so ist das leider wenn man unten im Keller feststeckt. Dazu noch 2 Spieler verletzt raus - da ist echt der Wurm drin ? 
Was mich aber positiv stimmt sind der Kampfgeist und dass unsere beiden Stürmer wieder treffen, so sehe ich uns in einer Relegation durchaus mit Chancen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Flitzer500 schrieb vor 15 Minuten:

Ich kann mich auch echt nicht entscheiden wer mir nach denn Spiel unsympathischer ist da Canadi oder Kommentartor :ratlos:

Warum den das? 

Um auch das positive für den SKN hervor zu streichen: mit der heutigen Leistung sollte die Relegation kein Problem darstellen. Ja, ich weiss, ist sicher keine gmahte Wiesn, aber Eurer Coach kann Cup, und so kann man die Relegation sehen. In 2 Spielen sehe ich Euch da klar vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

es ist halt trotzdem schade das man nicht gewonnen hat, da man eventuell in den berühmten flow gekommen wäre, auch wenn man es nicht mehr auf den 11ten geschafft hätte wäre die breite Brust für die Relegation schon sehr wichtig gewesen ! Das Asadi keine Schuld trifft ist mir schon klar, aber vor allem wegen der fehlenden Praxis hatte er für mich keine Spielberechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 44 Minuten:

Warum den das? .

In der Trainerbox könnte er halt schon mal bleiben, der Damir.

Schiedsrichterteam hat bei den beiden Trainern ziemlich viel durchgelassen, ein Zellhofer kriegt auf der anderen Seite in der letzten Partie noch eine Gelbe weil er mit einen eigenen Spieler lauter wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Gebietsliga schrieb vor 21 Minuten:

Das Asadi keine Schuld trifft ist mir schon klar, aber vor allem wegen der fehlenden Praxis hatte er für mich keine Spielberechtigung.

bei so vielen Verletzten hat auch einer ohne Spielpraxis seine Berechtigung wenn er fit ist. Momentan kommt eben alles zusammen. Unsicherheit, Unvermögen (Pokorny), fehlende Motiviation (Ljubicic) und eben der Verletzungsteufel.

Ich würde ehrlich gesagt jetzt auf die letzten 2 Spiele pfeifen und manche Spieler schonen für die Relegation bevor da noch mehr passiert. Klar kann ein Spieler auch in der Badewanne ausrutschen, aber ohne Match ist das Risiko zumindest geringer und  Tanzmayr & Co haben sich sowieso ihre Chance verdient, also auf die Tribüne mit den wichtigsten Spielern.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Saclic schrieb vor 11 Minuten:

In der Trainerbox könnte er halt schon mal bleiben, der Damir.

Schiedsrichterteam hat bei den beiden Trainern ziemlich viel durchgelassen, ein Zellhofer kriegt auf der anderen Seite in der letzten Partie noch eine Gelbe weil er mit einen eigenen Spieler lauter wird.

Ja, das stimmt, aber aus der Emotion raus kann das passieren. Aber er ist mir nicht unfair oder provokant gegenüber euch rüber gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gebietsliga schrieb vor 34 Minuten:

 ! Das Asadi keine Schuld trifft ist mir schon klar, aber vor allem wegen der fehlenden Praxis hatte er für mich keine Spielberechtigung.

Ist halt bei den ganzen verletzten Verteidigern der letzte fitte hinterbliebene Ersatzmann für die Position. An ihm lags nicht, kam ja schon beim Stand von 3:3 rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

asadi hat mMn einen ganz passablen innenverteidiger gespielt - dass ein nussbaumer schneller ist als er ist klar, aber das stellungsspiel war schon okay, für einen gelernten mittelfeldspieler ohne spielpraxis.

allgemein ist diese mannschaft aber echt zum haareraufen. erste halbzeit gefühlte 3 klassen stärker als in allen anderen spielen 2021, nach dem gegentor dann immer zögerlicher geworden und gegen ende hin wieder auf dem niveau des verdienten tabellenletzten. ja, das spiel heute hat gezeigt, dass man es eigentlich eh noch kann, nur muss man endlich konstanz über 90 minuten hineinbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
torshavn schrieb vor 8 Stunden:

ja, das spiel heute hat gezeigt, dass man es eigentlich eh noch kann, nur muss man endlich konstanz über 90 minuten hineinbringen.

Das Spiel war sinnbildlich für die ganze Saison. Stark gestartet, aber die Chancen den Sack vorzeitig zuzumachen leichtfertig ausgelassen. Danach mit einer Mischung aus Pech/Unvermögen/Nervenschwäche den guten Start zunichtegemacht.

Schade, wäre nochmals richtig spannend geworden mit 3 Punkten Rückstand auf Admira und Altach. Aber hätte bringt uns nix. Auf jeden Fall bin ich nach gestern sehr viel optimistischer bzgl. Relegation. Vielleicht haben wir dann ja auch mal genau in diesen beiden Spielen das Glück und die Nervenstärke auf unserer Seite.

Und sollte man die Relegation in den Sand setzten, hat man ohnehin nichts verloren in der 1. Liga. Mit der Aussicht, dass es uns wirtschaftlich hoffentlich nicht gleich zereissen wird, und man evtl. oben mitspielen kann, könnte ich auch mit Liga 2 sehr gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Powerwolf schrieb vor 11 Stunden:

Richtig kurios fand ich ja Eisner, der beim 3:3 zuerst Foul pfeift und das Tor dann doch gibt. Und das sogar ohne VAR dazwischen. Scheinbar üben die schon mal für die Zeit mit VAR, Torentscheidungen zu überdenken :laugh:

Oder habe ich den Pfiff und die Gestik von Eisner falsch interpretiert? :ratlos:

stimmt war eine richtig kuriose Situation :confused:

Saclic schrieb vor 11 Stunden:

Spannender noch der Kommentator der ein Elferfoul von Muhamedbegovic sieht und sagt er seie an einer Kopfverletzung selber Schuld

Die Elferfouls von Riegler hast nicht gesehen?:ratlos:

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich weiß genau, wie scheiße sich das anfühlt, oft genug in der Südstadt erlebt. Da spielst ein episches Match, gehst zweimal mit zwei Toren in Führung und machst dann ein X. Ist zum aus der Haut fahren. Vor allem nach dem Herbst hatte ich eher Ried am Zettel und euch gar nicht. Bin mir aber sicher, dass wir im Herbst wieder NÖ-Derbys sehen, nein, nicht wir oder ihr gegen Horn. Kopf hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.