Jump to content
Dansch10

SKN St.Pölten - SCR Altach 3:3 (2:0)

86 posts in this topic

Recommended Posts

Bundesliga Runde 30 - UPO Runde 8


Wappen%20SKN.png      3551.png?lm=1412863503


SKN St.Pölten - SCR Altach
Dienstag 11.05.2021, 18:30 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Rene Eisner

 

Statistik

36 Spiele - 11 S / 4 U / 21 N
42 : 60 Tore

 

Höchster Sieg

4 : 0 (05.12.20)

 

Höchste Niederlage

0 : 6 (15.09.19)
 

letzte Begegnung

0 : 1 (21.04.21)

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites
stndrd schrieb vor 1 Stunde:

Hab 0 Hoffnung. 

Ist zwar das Spiel der letzten Hoffnung einer Relegation zu entgehen, aber werde es mir nicht mal ansehen. Uninteressant diese Mannschaft. Da kann man soviel Besseres mit seiner Zeit machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Prometheus schrieb vor 9 Stunden:

Relegationsvorbereitung die Erste.

Alle Spieler die keinen Bock haben, danke Abschied. Lieber ein Tanzm. von Beginn als der lustlose Tetteh.

Ich würd dem nicht mal Lustlosigkeit vorwerfen, der ist nur in einer unfassbaren Unform und mental im Oasch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das glaube ich auch dass einige mental ziemlich neben der Spur stehen, hoffe dass Marlovits mal wieder Wunder bewirken kann und wir das bis zur Relegation hinkriegen. Weil ehrlich gesagt hab ich auf die zweite Liga auch nur eine sich in Grenzen haltende Lust 🙈 

Edited by sportfreund1

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn man dem Tetteh zuschaut hat man irgendwie das Gefühl, dass Salzburg zum Zellhofer gesagt hat "du kannst ihn kostenlos leihen wenn er mindestens XY Einsatzminuten bekommt". Wäre eine einfache Erklärung, warum der überhaupt auflaufen darf, so teilnahmslos wie der herumhampelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Luan, Steini, Blauensteiner fix verletzt, Luxi vermutlich auch nicht dabei.

Riegler fraglich ...

Klingt mal nicht so positiv :(

Riegler mit einem freudschen Versprecher:

Wenn wir den Matchplan umsetzten, spricht nix dafür, dass wir einen 3er einfahren :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß gar nicht so recht, worauf ich heute hoffen soll.

Einen SKN Sieg und nochmals die mögliche Chance es spanned zu machen, mit dem wahrscheinlichen Ausgang dass wir es doch nicht schaffen vom letzen Platz wegzukommen oder lieber heute schon fix als Letzter festzustehen und sich komplett auf die Relegation zu konzentrieren ...

Beim möglichen Gegner Innsbruck kracht es auch wieder gewaltig:
https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--jede-menge-unruhe-beim-fc-wacker-innsbruck/

Edited by Powerwolf

Share this post


Link to post
Share on other sites
Powerwolf schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß gar nicht so recht, worauf ich heute hoffen soll.

Einen SKN Sieg und nochmals die mögliche Chance es spanned zu machen, mit dem wahrscheinlichen Ausgang dass wir es doch nicht schaffen vom letzen Platz wegzukommen oder lieber heute schon fix als Letzter festzustehen und sich komplett auf die Relegation zu konzentrieren ...

Beim möglichen Gegner Innsbruck kracht es auch wieder gewaltig:
https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--jede-menge-unruhe-beim-fc-wacker-innsbruck/

Klar wärs schöner, wenn die Admira in die Relegation müsste, deshalb sollte man schon noch auf Siege und Punkte hoffen.

Abgesehen davon würde es der Mannschaft Selbstvertrauen für die zwei entscheidenden Spiele bringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...