[N] Altach - FK Austria Wien 2:1


Recommended Posts

ASB-Legende
Südveilchen schrieb vor 16 Minuten:

Kurz: Mentalität schlägt Talent. Talent haben ein Fitz oder Sakaria. Mentalität = ?

Wo hat Sarkaria was für ein Talent ? Mit fast 24 ist man kein "Talent" mehr....er verliert ständig den Ball, ist defensiv unbrauchbar und eigensinnig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwie ists ja dann doch nicht überraschend auch wenn man immer hofft. Stöger erklärt den Verein für tot in höflichen Worten, Trainerteam weg, Geld weg, MK weg, KM aeit Jahren erfolglos - im Team kennen die meisten Erfolg nur aus der Zeitung, halbe Mannschaft weg oder vermutlich schon in Verhandlungen- was erwartest Dir dann? Gottseidank könn ma nimmer absteigen. Play off könnt immer noch gehen, aber wäre eine Überraschung für mich.

Freu mich auf das YV Spiel im Stadion - ernst gemeint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 52 Minuten:

Warum schaffen es andere Trainer innerhalb kürzester Zeit eine Mannschaft so einzustellen dass man die nötigen Punkte (verdient) einholt. 

Nur bei uns scheitern selbst " die besten Trainer" an dieser Herausforderung. 

Selbst Mannschaften die normalerweise  qualitativ schwächer einzuordnen sind sind uns überlegen. 

Die Spieler haben zu wenig Qualität ist mir da zu einfach als, Ausrede. 

Ich frag mich das auch öfter. Hast du eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
fis schrieb vor 2 Minuten:

Freu mich auf das YV Spiel im Stadion - ernst gemeint. 

Hoffe dass sich die Austria Familie beim Heimspiel der YV endlich einmal solidarisch zeigt und die Jungen unterstützt, alles unter 1.000 Zuschauer wäre eine Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Positiv an dem Spiel: Ich hab keine Minute gesehen.

Nachdem ich die Aufstellung mit Monschein, Sakaria und Fitz gesehen habe, war mir alles klar. Und ich wusste ich kann Sinnvolleres mit meiner Lebenszeit anfangen. 

Denn es war sonnenklar, dass es mit diesem Offensivtrio eine sogenannte gemahte Wiesn für uns in Vorarlberg geben wird. Eine Bank quasi.

Diese Offensive würde mit ihrer Körperlichkeit die Altacher Defensive herbeidln. Zusätzlich die technische Überlegenheit, gepaart mit dem schnellen, direkten Spiel und der ständigen Bewegung ohne Ball, dem kann Altach nichts entgegensetzen. Und noch dazu, sollte einmal ein Fehlpass passieren, so wird kompromisslos sofort nach hinten gearbeitet.

Von daher hab ich mir diesen klaren Auswärtssieg gespart, weil total langweilig und ohne Herausforderung für unsere Austria. Ich lese ja auch keinen Krimi, bei dem ich schon sofort den Ausgang weiß.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir sind an dem Punkt, dass mit Ausnahme von St. Pölten so gut wie jede UPO - Mannschaft gegen uns kampfstärker und mit mehr Biss auftritt. Rund um eine Handvoll engagierter Typen wie Pentz, Martel, Palmer -Brown, vielleicht Djuricin und Demaku, so sie fit bleiben, müssen wir einfach ganz neu aufbauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fis schrieb vor 22 Minuten:

Irgendwie ists ja dann doch nicht überraschend auch wenn man immer hofft. Stöger erklärt den Verein für tot in höflichen Worten, Trainerteam weg, Geld weg, MK weg, KM aeit Jahren erfolglos - im Team kennen die meisten Erfolg nur aus der Zeitung, halbe Mannschaft weg oder vermutlich schon in Verhandlungen- was erwartest Dir dann? Gottseidank könn ma nimmer absteigen. Play off könnt immer noch gehen, aber wäre eine Überraschung für mich.

Freu mich auf das YV Spiel im Stadion - ernst gemeint. 

Und DAS ist das Problem....warum in Verhandlungen?? KEINER der Spieler hat noch irgendetwas erreicht oder irgendwann konstant Leistung gezeigt. 2 Jahre UPO, kein internaitonaler Fußball, mehr Niederlagen als Siege, von Admira und Altach ausgespielt......aber Hauptsache daran denken, wo man denn nicht unterkommen könnte, anstatt sich hier einmal den Arsch aufzureissen, ich dachte, Martel bringt den Sarkaria um Ende Hz1 nach dem (wiederholten) leichtsinnigen Ballverlust und den Zwierschitz für das Zuschauen und nicht attackieren...aber das ist EINER im Team, ein einziger und der wird glauben, im falschen Film zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

 ich dachte, Martel bringt den Sarkaria um Ende Hz1 nach dem (wiederholten) leichtsinnigen Ballverlust und den Zwierschitz für das Zuschauen und nicht attackieren...aber das ist EINER im Team, ein einziger und der wird glauben, im falschen Film zu sein

Da muss der Martel schon ein bisserl nachsichtig sein. Schließlich wurde in unserer Akademie unseren Nachwuchsspielern eingebläut, dass wir uns nicht mit der Arbeit gegen den Ball definieren.

Ich glaub eher, unsere ehemaligen Akademiker kommen sich wie im falschen Film vor, wenn sich ein Martel ständig voll reinhaut. Das ist ja bitte kein Anspruch und Stil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Kann man nur hoffen dass ein djuricin und demaku fitt werden.. was mit pichler is weiss keiner- der verein sagt ja wie zu vielen dingen derzeit NIX....!

Heute war wiedermal der charakter da.......der schlechte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
QPRangers schrieb vor 34 Minuten:

Wo hat Sarkaria was für ein Talent ? Mit fast 24 ist man kein "Talent" mehr....er verliert ständig den Ball, ist defensiv unbrauchbar und eigensinnig...

Na geh, jedes 3-4 Match lässt er schon sein Talent aufblitzen, wenn er mal ein Solo hinlegt.

Und schon sind dann wieder viele hin und weg, und meinen: "Na er kann es ja eh, ein richtiger Austria-Spieler."

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.