[L] Cashpoint SC Rheindorf Altach : FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Ich feiere schonmal, dass wir für die nächste Saison schon den Ersatztorhüter verlängern konnten. 

DAS war wirklich die erste Baustelle die geschlossen werden musste. 

wen willst sonst verlängern?
Teigl unfassbar heute als Beispiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Fitz ist es ähnlich wie bei Grünwald, dieser wurde die ganze Zeit im ZM aufgerieben, bis ihm überhaupt nichts aufgegangen ist, das passiert auch bei Fitz der am Flügel überhaupt keine Akzente setzen kann und mittlerweile auch nicht mal die kleinsten Sachen gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Trequartista schrieb vor 1 Minute:

Demnächst einfach Keles, Huskovic und Braunöder hochziehen. Sarkaria, Monschein und Fitz heuer nicht mehr brauchbar...

ja, die zeigen auch Woche für Woche in der 2. auf. Hurra!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten:

da wünsch ich dem Stöger viel Glück bei Köln, denn dort wird es ihm auch nicht besser gehen, wenn er dann den gleichen Blödsinn dort auch macht. Man darf ruhig auch "Blödsinn" sagen, immerhin wär ja gerade er es der selber immer wieder davon sprach genau darauf zu setzen und dann genau das Gegenteil macht.

Nie wieder Stöger  für uns ! Bei der Payroll ist auch er zu hinterfragen das die Mannschaft auch ohne ihn nicht weiß wie oarsch  sie sind !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das einzig positive. die anzahl an spielen, an denen man monschein beim kläglichen verstümpern vom chancen zusehen muss, kann ma an einer hand abzählen. möge der eierbär seine form beim lask beibehalten.

unpackbar, wie etwas derart technisch limitiertes und chancenzerstörendes in der bundesliga auflaufen kann. zu zeiten vom schneckerl wär er maximal balljunge draussen gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Bei Fitz ist es ähnlich wie bei Grünwald, dieser wurde die ganze Zeit im ZM aufgerieben, bis ihm überhaupt nichts aufgegangen ist, das passiert auch bei Fitz der am Flügel überhaupt keine Akzente setzen kann und mittlerweile auch nicht mal die kleinsten Sachen gelingen.

Ein guter Fußballer kann überall Akzente setzen, vor allem gegen FUCKING Altach. 
Fitz sieht aus, als ob man einen Unterligakicker in die Bundesliga stellt und der no ned amal gemerkt hat dass die Partie angepfiffen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

wen willst sonst verlängern?
Teigl unfassbar heute als Beispiel

Hab ich doch eh schon x-Mal geschrieben: NIEMANDEN! 

Ich binde doch nicht gleich mal als erstes Geld für einen Ersatztorhüter, wo ich 6 Stück in den Kadern habe, wenn ich auf allen anderen Positionen den Arsch meterweit offen habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Warum wundert dich bei der KM nicht mehr, da gibt es wesentlich mehr Fragezeichen.

Die gibt es in der Tat. auch das bekrittel ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.