Abo 2021/22


dobie

Abo für 21/22  

231 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Auch ich werde mein Abo Plus im Block West selbstverständlich verlängern, freue mich schon auf den Abbucher und, vor allem, darauf, mit der neuen Abokarte ausgestattet endlich wieder durch die Drehkreuze in ein volles (!!!) Weststadion zu gehen; wie sehr ich die Stadionbesuche mittlerweile vermisse ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das Klubservice geht mir schön langsam am Senkel, echt.

Vor rund einer Woche wollte ich das Abo verlängern. Beim elektronischen Vorgang wurde jedoch die Zahlung unterbrochen. Es wurde folgende Meldung angezeigt: 

Hier können Sie Ihr Abo Plus verwalten.

Im Zahlungsstatus „Zahlung abwarten“ ist Ihre Bestellung erfolgreich im System eingegangen und wird nun schnellstmöglich von uns bearbeitet. Ihre Karte wird in den kommenden Tagen von uns gedruckt und anschließend per Post versendet.
 
Daraufhin hab ich dem Klubservice ein Mail geschrieben mit der Bitte um eine Lösung. Paar Stunden später schon die Antwort - Buchung wurde rückgestellt. Ich kann es noch mal machen. Steige also wieder ein und versuche es erneut. Und nichts wurde rückgestellt. Der o. a. Text ist nachwievor drinnen. Ich kann nichts machen. Daraufhin wieder ein Mail... keine Antwort. 2 Tage später wieder ein Mail... keine Antwort. Daraufhin angerufen - es ist aussichtslos eine Person an den Hörer zu bekommen.
 
OK, dann eben nicht. Dann eben keine ABO Verlängerung. Scheinbar genug Geld vorhanden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zidane001 schrieb vor 15 Minuten:

Das Klubservice geht mir schön langsam am Senkel, echt.

Vor rund einer Woche wollte ich das Abo verlängern. Beim elektronischen Vorgang wurde jedoch die Zahlung unterbrochen. Es wurde folgende Meldung angezeigt: 

Hier können Sie Ihr Abo Plus verwalten.

Im Zahlungsstatus „Zahlung abwarten“ ist Ihre Bestellung erfolgreich im System eingegangen und wird nun schnellstmöglich von uns bearbeitet. Ihre Karte wird in den kommenden Tagen von uns gedruckt und anschließend per Post versendet.
 
Daraufhin hab ich dem Klubservice ein Mail geschrieben mit der Bitte um eine Lösung. Paar Stunden später schon die Antwort - Buchung wurde rückgestellt. Ich kann es noch mal machen. Steige also wieder ein und versuche es erneut. Und nichts wurde rückgestellt. Der o. a. Text ist nachwievor drinnen. Ich kann nichts machen. Daraufhin wieder ein Mail... keine Antwort. 2 Tage später wieder ein Mail... keine Antwort. Daraufhin angerufen - es ist aussichtslos eine Person an den Hörer zu bekommen.
 
OK, dann eben nicht. Dann eben keine ABO Verlängerung. Scheinbar genug Geld vorhanden.  

was meinst du mit Zahlung unterbrochen?

bei mir steht auch "Zahlung abwarten" beim ABO Plus, es kam eine Infomail, dass Ende dieser Woche das Geld vom Konto abgebucht wird und dann Karte usw verschickt wird

kann sein, dass es bei dir genauso ist? in der Regel ist unser Klubservice schnell und verlässlich gerade bei so Abo Geschichten versuchen sie die Fans bei der Stange zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 44 Minuten:

was meinst du mit Zahlung unterbrochen?

bei mir steht auch "Zahlung abwarten" beim ABO Plus, es kam eine Infomail, dass Ende dieser Woche das Geld vom Konto abgebucht wird und dann Karte usw verschickt wird

kann sein, dass es bei dir genauso ist? in der Regel ist unser Klubservice schnell und verlässlich gerade bei so Abo Geschichten versuchen sie die Fans bei der Stange zu halten

das ding ist abgestürzt. also kein klick auf "bestellen" etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zidane001 schrieb vor 7 Minuten:

das ding ist abgestürzt. also kein klick auf "bestellen" etc

wo steht dann bei dir Zahlung abwarten? bei mir ists bei "meine Bestellungen"

sollte es bei dir ebenfalls dort sein, ist sehr wohl die Bestellung durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bisserl deppert: hab noch eine Menge Gutscheine - abgewartet, ob das neue Dress mir gefällt (tut es nicht), Deadline für Aboverlängerung mit Gutscheinen wohl gestern abgelaufen. Clever gemacht, Rapid. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ugmo schrieb vor 2 Minuten:

Bisserl deppert: hab noch eine Menge Gutscheine - abgewartet, ob das neue Dress mir gefällt (tut es nicht), Deadline für Aboverlängerung mit Gutscheinen wohl gestern abgelaufen. Clever gemacht, Rapid. :lol:

kannst sicher über unser Klubservice was machen bzgl. Gutscheine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

was meinst du mit Zahlung unterbrochen?

bei mir steht auch "Zahlung abwarten" beim ABO Plus, es kam eine Infomail, dass Ende dieser Woche das Geld vom Konto abgebucht wird und dann Karte usw verschickt wird

kann sein, dass es bei dir genauso ist? in der Regel ist unser Klubservice schnell und verlässlich gerade bei so Abo Geschichten versuchen sie die Fans bei der Stange zu halten

und genau das ist es - unter "Meine Bestellungen" ist nichts drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

wo steht dann Zahlung abwarten?

Unter "ihr Abo Plus" steht der Ganze Text. Bestellung gab es keine. Es ist auch keine angeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

20210615_213711.jpg

eine nette Geste sogar personalisiert, aber ABO war bereits bestellt und die Kosten konnte man sich sparen

die beiden Videos machen wieder Lust auf Käsekrainer Bier und 10.000 Stimmen "auf gehts Rapid kämpfen und siegen"

https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/abo/das-abo-im-allianz-stadion

hier der Link vom QR Code unten sind beiden Videos

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.