MEISTER1965 Postinho Geschrieben 6. Februar 2004 Wie jetzt? Kooperation zwischen "LASK Linz" und "SV Pasching"? Lask in der ersten und Pasching in der zweiten?Oder heißen beide Vereine gleich? Ich kapier nix Lt. Radio bleiben beide Vereine bestehen.LASK in der Bundesliga und Pasching in der 2.Liga als "Talenteschmiede". Namensgebungen sind bis jetzt nur Vermutungen. Muss mich jetzt leider für ein paar Stunden verabschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Geschrieben 6. Februar 2004 ich schliße mich litzi an obwohl bei mir mehr hoffnung als überzeugung dahinter steckt!! wenns so weit kommt ich will gar nicht dran denken .... ich sag nur "sektor k(antine)" partie für alle insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 6. Februar 2004 Die "Verlobung" bezieht sich auf die Zusammenarbeit im Nachwuchsbereich.mfg Michael Dichlberger LASK Linz Quelle: http://www.lask.at/ ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 6. Februar 2004 Als ich kann nirgends etwas entdecken. Ich hoffe das ist nur ein schlechter Scherz Der Grad ghert sovü gschlogn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 6. Februar 2004 Als ich kann nirgends etwas entdecken. Ich hoffe das ist nur ein schlechter Scherz Der Grad ghert sovü gschlogn Naja, dass es mehr als ein Scherz ist, kann ich bestätigen. Hinter vorgehaltener Hand wird schon seit Monaten über dieses Thema diskutiert, aber ich hoffe, dass sich die Herren auf ihre Verantwortung gegenüber den LASK-Fans besinnen, und von diesem Plan absehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 6. Februar 2004 I glaub i bin in an schlechten Film!! Bitte net. Bitte lieber Superfundler tats wos mit eicham scheiß Präsi wei sonst muas i mochn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 6. Februar 2004 Dann hätte Grad sein Ziel endlich erreicht. Oh ich könnte diesen Typen erschlagen. Man hab ich eine Wut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedAntic Leistungsträger Geschrieben 6. Februar 2004 Ich hasse euch! Selber nix zustandebringen und einen gesunden Verein vernichten und dabei immer noch große Spruche klopfen... Ich wünsche euch den Untergang mit "unserem" Präsi, das wird eine echte Gradwanderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 6. Februar 2004 Ich hasse euch! Selber nix zustandebringen und einen gesunden Verein vernichten und dabei immer noch große Spruche klopfen...Ich wünsche euch den Untergang mit "unserem" Präsi, das wird eine echte Gradwanderung Uns brauchst ned hassen. Diese Aktion geht eindeutig von eurem Präsidenten aus. Der Reichel wehrt sich eh dagegen, aber ob seine Argumente ausreichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 6. Februar 2004 Ich hoffe nur das dessen Machtgier noch größer ist als die des Wahnsinnigen Franz Grad der Totengräber des OÖ-Fußballs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 6. Februar 2004 Ich hasse euch! Selber nix zustandebringen und einen gesunden Verein vernichten und dabei immer noch große Spruche klopfen...Ich wünsche euch den Untergang mit "unserem" Präsi, das wird eine echte Gradwanderung Na du host an poscha!! Euer Präsi ist ja das Arschloch bitte! Ist eh alles auf seinem Mist gewachsen!!! Ich glaube keinen einzigen von uns Lasklern interessiert dieser Scheiß! Aber noch ist es nicht soweit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar 2004 den klingenden namen superfund lask könnt ich mir auch gut vorstellen. ihr seids echt nicht zu beneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Februar 2004 Ich hasse euch! Selber nix zustandebringen und einen gesunden Verein vernichten und dabei immer noch große Spruche klopfen...Ich wünsche euch den Untergang mit "unserem" Präsi, das wird eine echte Gradwanderung gelle, und dann wirst munter und dein bett ist naß ... HALLO !! das geht von eurem präsi aus !! koffer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 6. Februar 2004 Also ich hab jetzt nichts im Radio Heugabel gehört. Nur ein unsagbar schlechtes Lied von Antonia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 6. Februar 2004 Also ich hab jetzt nichts im Radio Heugabel gehört. Nur ein unsagbar schlechtes Lied von Antonia! Stimmt, jetzt hat man schon länger nichts mehr davon gehört und überdies wird auch in den morgigen Tageszeitungen (OÖN/Nachrichten) nicht davon berichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts