Einen Traditionsverein wieder populär machen


Gast

Recommended Posts

Gast
derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde:

Grad in der PK Krisch sinngemäß: Austria ist im Segment bis 25 nicht mehr vorhanden

An dem will man massiv ansetzen. Wir wollen ein noch sympathischer Verein werden. Beginnt bei Abopreisen.............

Orti souverän, gefällt. Krisch spricht auch die heiklen Themen direkt an. Also ein frisches, moderneres Auftreten auf alle Fälle.

Glaubst du den Politikern in ihren Paralamentssitzungen und Presseaussendungen auch immer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War ein guter Auftritt aller Beteiligten, auch wenn man bei Krisch Verständnis haben muss, dass er noch sehr allgemein über die Ausrichtung der Austria sprach. "Kosten verringern und Erlöse steigern" z.B. Aber er machte auf mich keinen schlechten Eindruck.

Orti will - wie immer - möglichst viel in einem Satz unterbringen, aber seine Statements waren klar. Die Durchgängigkeit von der U7-KM wurde gefordert, ist aber nicht neu. Dass er sich um alle Bereiche des Fußballs kümmern wird, auch nicht. Dennoch habe ich großes Vertrauen in ihn.

Manfred Schmid machte deutlich, wie er die Spieler "erziehen" will. Dass er auf Disziplin und Ernährung schauen wird, ist gut und typisch Schmidl. "Alles was im modernen Fußball heute notwendig ist". Dass er zunächst ein System spielen wird, welches auf den vorhandenen Kader abzielt, scheint mir logisch und gut. Auch dass Spieler bei den YVA nicht drei, vier Jahre spielen sollten, weil entweder KM oder gar nicht mehr, war eine logische, aber gute Vorgabe. Und was die Erkenntnisse der Euro betrifft, berichtet er über interessante Dinge wie Überzahl auf der Seite herstellen usw. Dass wir zwei drei Jahre Geduld haben müssen, diesen Realismus teilt er mit Orti. "Es könnten auch zwei, drei Scheißjahre werden". Die letzten drei Spiele im Play off haben ihm gefallen, er deutete an, dass man junge Spieler (mehr) fordern, aber auch Routiniers brauchen wird. Auch dies im Gleichklang mit Orti.

Und die Fans werden auch wieder (besser) mitgenommen, wobei lt. Krisch das Auge speziell auf die Jugend bis 28 (?) geworfen wird. Abos miteingeschlossen. 

Insgesamt bekam man den Eindruck, dass ein Ruck durch den Verein gehen könnte/wird. 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

"Der Worte sind genug gewechselt - lasst mich auch endlich Tagen sehn" - neues Leitmotiv erwünscht !!!

Sonst war die PK gut, souverän und man spricht die Dinge auch relativ deutlich an (wie es halt in der Öffentlichkeit möglich ist - noch dazu so früh in bzw. vor der Saisong). 

Von Schmid & Ortlechner kann man vor allem eines erwarten - ein geduldiger Aufbau über die nächsten 2-3 Jahre. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 59 Minuten:

 

"Der Worte sind genug gewechselt - lasst mich auch endlich Tagen sehn" - neues Leitmotiv erwünscht !!!

Sonst war die PK gut, souverän und man spricht die Dinge auch relativ deutlich an (wie es halt in der Öffentlichkeit möglich ist - noch dazu so früh in bzw. vor der Saisong). 

Von Schmid & Ortlechner kann man vor allem eines erwarten - ein geduldiger Aufbau über die nächsten 2-3 Jahre. 

 

Und Ehrlichkeit denke ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Castor schrieb vor 17 Stunden:

Glaubst du den Politikern in ihren Paralamentssitzungen und Presseaussendungen auch immer?

Man kann ihn halt momentan nur an seinen Worten messen. Viel Zeit hatter ja noch nicht. Möge er uns aus der Rue De Gack führen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich fand die Pk grundsätzlich sehr gut … klar, verständlich und mit einer klaren Ansage - „Wir machen den Neuanfang gemeinsam und das bedarf Zeit, Geduld und Vertrauen“ … somit müssen wir Fans den „Neuanfang“ oder das „Change Management“ als ca 2-Jahres Projekt verstehen.

Mir gefiel vor allem der Realsimus bei allen 3 also so Aussagen wie (keine wörtlichen Zitate!!): „…Spielstiel-Erfahrung der letzten 110 Jahre, aber mit Anpassungen an die aktuelle Zeit“, „Finanzielle Stabilität und Investition - wenn/wann immer möglich - in den Sport“, „…Lass die Manschaft nicht ein System spielen, dass sie nicht kann…“

Ich bin einmal positiv gestimmt und freue mich mal auf die nächsten Veröffentlichungen - Orti meinte ja bereits in den nächsten Tagen Neuzugänge präsentieren zu können - Mr. Cheery übernimmt auch die GF in der Marketing GmbH und glaubt an die Idee mit Insignia … we‘ll see :clap:

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten:

Wenn er nach einer Stunde genauso klug wie schon zuvor sein will, unbedingt!

Mag sein, dass inhaltlich wenig Neues dabei war, aber wie schon von einigen anderen geschrieben, war das Auftreten der 3 gemeinsam und die Art und Weise der Kommunikation angenehm realistisch und bodenständig (abgesehn von Ortis dazwischengestreutem Start-up Buzzwords ?). Zudem hab ich den Eindruck gewonnen, dass alle 3 auf einer Wellenlänge sind, was auch extrem wichtig sein wird. 

Gemessen werden sie natürlich an ihren Leistungen, aber das Auftreten macht Hoffnung. ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eines war eh erwartbar aber es hätte ja auch anders kommen können- von EC ist keine Rede nächste Saison. Neue Losung: so gut wie möglich. Ich interpretiere mal: wir wollen nicht absteigen, alles andere ist akzeptabel. Das war schon eine neue Info. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.