Einen Traditionsverein wieder populär machen


Gast

Recommended Posts

ASB-Messias
John Garcia schrieb am 23.7.2021 um 10:41 :

Zur Gastro wurde alles schon gesagt. Unfassbar eigentlich.

 

Meine Partnerin kommt 10 Minuten nach Spielbeginn mit einem West-Abo zur - nona -West. Da ist schon zu, die Secus sagen, sie müsse bei Nord rein. Auf Nord nicht möglich, sie müsse wieder zur West.... nach mehreren Telefonaten kam sie dann doch rein - um Minute 26 haben wir uns dann getroffen. 

Es kann einfach nicht sein, dass man ein paar Minuten nach Spielbeginn mit einem gültigen Ticket einen Spießrutenlauf zu absolvieren hat, um die entsprechende Veranstaltung zu besuchen. 

Will man tatsächlich das "Produkt" Austria Wien wieder attraktivieren, dann hat man gestern einen mächtigen Fehlstart hingelegt. Es gibt noch sehr viel zu tun. 

Völlig unverständlich, da krieg ich Hautausschlag, wenn ich sowas lesen muss.

Austrianer1969 schrieb am 22.7.2021 um 21:42 :

Und das Allerschlimmste:
ALLES ist seit langem bekannt und man macht NICHTS dagegen. Angebotene Hilfe wird lächelnd abgewiesen, passt eh alles????? 
S.g. Hr. Krisch, ich denke eine Stellungnahme zu dem heutigen GASTRO-DESASTER ist ein MUSS, sonst können sie auch gleich wieder abdampfen, weil Schweiger und Vertuscher gibt es schon genug!!!
Ich habe heute5 Leute zum Besuch überredet auf der Nord, keiner meiner Gäste wird zeitnah wiederkommen, waren alle zuerst geschockt und dann haben sie nur noch darüber gelacht - EINE SCHANDE!!!!!!

Krisch hat reagiert und Wiedergutmachung versprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Gastro ist gerade nicht nur bei der Austria ein Problem. Ich kenne zig Gasthöfe in ganz Österreich, die einfach kein brauchbares Personal kriegen. Trotzdem hatte man genügend Zeit, das besser vorzubereiten.

Aber in der Hauptsache muss herzerfrischender Fußball geboten werden. Wenn die Leute spüren, dass sich alle unten reinhängen und kampflos keinen Meter verschenken, dann schwappt das auch rüber auf die Tribünen. 
Ganz besonders müsste aber die Beziehung zum Verein im Heimatbezirk Favoriten beworben werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man zum beispiel nicht so machen ,dass man vorhinein einen block kauft .zum beispiel 50 euro,100 euro.

Wo dann dementsprechend eine gewisse anzahl an bier und alkoholfreie getränke konsumieren kann. Wenn die karte nach 3 heimspielen verbaucht ist,holt man sich eine neue.

Die leute am standl müssten dementsprechend die sachen auf der karte ablochen und gut ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 10 Minuten:

kann man zum beispiel nicht so machen ,dass man vorhinein einen block kauft .zum beispiel 50 euro,100 euro.

Wo dann dementsprechend eine gewisse anzahl an bier und alkoholfreie getränke konsumieren kann. Wenn die karte nach 3 heimspielen verbaucht ist,holt man sich eine neue.

Die leute am standl müssten dementsprechend die sachen auf der karte ablochen und gut ist

So wie in St. Pölten? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sehr viel steht und fällt mit dem sportlichen Erfolg; glaub da werden mir viele beipflichten; die besten Maßnahmen helfen nix, wenn wir in der unteren Hälfte herumgurken. 

Bin auch ein Kritiker der Gastro, aber unterm Strich kommt keiner deswegen, sondern weil wir die Veilchen siegen sehen wollen. Wichtig find ich deswegen, dass wir voll hinter der Mannschaft stehen und die Mannschaft soll uns zumindest mit Einsatz und Kampf danken; der Horr-Dome war doch mal eine Festung, dass müsste man wieder hin; ich bin da auch geduldig, wenn man erkennt, am Rasen tut sich etwas. 

Ich erwarte mir auch Professionalität vom Vorstand; dazu gehört für mich, die Liebe zum Detail; wie zB eine Homepage, wo Namen u Rückennumnern KORREKT sind; wo man bis 5 Min vor Spielbeginn online Tickets kaufen kann sowie ein funktionierender Online-Fanshop; gute und REGELMÄSSIGE Auftritte in den sozialen Medien, Fanabende, Fanveranstaltungen, etc.

Ebenso erwarte ich rund ums Stadion Professionalität; vom Parkplatzuweiser bis zum Personal beim Einlass; wenn ich hier im Forum lese, dass man trotz Abo von Pontius zu Pelatus rennen muß um Einlass zu bekomnen, bekomm i Krämpfe; wieso werden die Tore überhaupt geschlossen? A Unding mMn

Man kann soviel mit wenig Einsatz zum guten drehen, wenn man nur a bissal auf die Besucher eingeht; viele kleine Mosaiksteinchen ergeben das Gesamtbild 

Ein Fanservice ist auch schon seit jeher nicht vorhanden; manchmal fühlt man sich so behandelt: peck den Eintritt und Ruhe; muß auch sagen, dass im Fanshop a so agiert wird; freundlich behandelt hab ich mich dort noch nie gefühlt; so quasi, kauf oder kauf net, aber halt die Pappm und frog mi nix

Wie eben gesagt, man muss net alles umkrempeln, nur an ein paar Rädchen drehen, AUGEN AUFMACHEN; kann ja net sein, dass das von den Entscheidungsträgern keiner erkennt

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wie geht's da jetzt weiter? Es ist ja so ziemlich alles schief gegangen bis jetzt. Wenn ich die ganzen Thread's so im Überblick habe, endet fast jeder in Sarkasmus. Egal ob sportlich, wirtschaftlich, bei den Verpflichtungen, bei den Abo's, Matchanalysen.....Machen  wir uns ja selbst schon über vieles nur mehr lustig.

Was tut sich da im Hintergrund? Die Billigabos waren ja auch nicht gerade der Burner.

Irgendwie ist wieder einmal alles ins stocken geraten. Ich weiß es gibt im Moment viele wichtige Dinge, aber dieses Thema muss  Hand in Hand mit dem Neustart gehen. 

An die Wissenden: Tut sich da, speziell bei diesem Thema, auch etwas?

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derrächermitdembecher schrieb vor 6 Minuten:

Wie geht's da jetzt weiter? Es ist ja so ziemlich alles schief gegangen bis jetzt. Wenn ich die ganzen Thread's so im Überblick habe, endet fast jeder in Sarkasmus. Egal ob sportlich, wirtschaftlich, bei den Verpflichtungen, bei den Abo's, Matchanalysen.....Machen  wir uns ja selbst schon über vieles nur mehr lustig.

Was tut sich da im Hintergrund? Die Billigabos waren ja auch nicht gerade der Burner.

Irgendwie ist wieder einmal alles ins stocken geraten. Ich weiß es gibt im Moment viele wichtige Dinge, aber dieses Thema muss  Hand in Hand mit dem Neustart gehen. 

An die Wissenden: Tut sich da, speziell bei diesem Thema, auch etwas?

Tja, eigentlich können wir froh sein wenn es noch mit Humor zugeht. Die letzte Stufe wäre Frust und Resignation. 

Was ich so aus meiner Sicht wahrnehme ist, das der Punkt erreicht sein dürfte an dem man aufgrund fehlender Mittel (und zwar an allen Ecken und Enden) immer weniger Möglichkeiten für Bewegung hat. 

Ich sehe eigentlich keine sehr rosige Zukunft mehr. Auch wenn viele hier von neuem Schwung sinnieren und Zusammenhalt fordern. Nur was nutzt der Zusammenhalt wenn die Fuhre immer bewegungsunfähiger wird. Ich kann dieser Predigerei mittlerweile nicht mehr sonderlich viel abgewinnen und frage mich eher was die Leute so für eine Vorstellung von der Lage haben.

Und ICH glaube die Spieler bekommen das mit und ihre Motivation auf dem Feld spiegelt das interne Bild der Situation wieder.

Just my 2 Cent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Castor schrieb vor 1 Stunde:

Tja, eigentlich können wir froh sein wenn es noch mit Humor zugeht. Die letzte Stufe wäre Frust und Resignation. 

Also ich kann nur von mir sprechen, aber ich packe den Galgenhumor eher NACH Frust und Resignation aus als umgekehrt. 

Schlussszene von Life of Brian... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derrächermitdembecher schrieb vor 3 Stunden:

Wie geht's da jetzt weiter? Es ist ja so ziemlich alles schief gegangen bis jetzt. Wenn ich die ganzen Thread's so im Überblick habe, endet fast jeder in Sarkasmus. Egal ob sportlich, wirtschaftlich, bei den Verpflichtungen, bei den Abo's, Matchanalysen.....Machen  wir uns ja selbst schon über vieles nur mehr lustig.

Was tut sich da im Hintergrund? Die Billigabos waren ja auch nicht gerade der Burner.

Irgendwie ist wieder einmal alles ins stocken geraten. Ich weiß es gibt im Moment viele wichtige Dinge, aber dieses Thema muss  Hand in Hand mit dem Neustart gehen. 

An die Wissenden: Tut sich da, speziell bei diesem Thema, auch etwas?

Seh ich nicht so. Möcht nicht wissen wie wenig Abos wird mit alten Preisen abgesetzt werden. Die Ost (sicher auch auf Kosten der Nord) ist voll wie seit Jahren nicht, Stimmung auch sehr gut.

Ich sag amal so: sofern der Verein nicht da die Fehler von MK wiederholt- an den Fans wirds nicht liegen.

Wichtiger wäre, in diesem Jahr ein Konzept zum wirtschaftlichen Überleben zu finden. Und da können wir kaum was beitragen bei den Summen um die es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.