NFL-Season 2023/24


Phil96

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
lunatic_gecko schrieb vor 5 Stunden:

natürlich wird das nix, deshalb ja auch die :laugh:
aber heuer ist es so offen wie selten zuvor, theoretisch wäre viel möglich - vor allem wenn wir dann mit obj angreifen :augenbrauen:

bitte nehmts ihn. das kapitel hab ich abgeschlossen und ich wills nicht mehr aufmachen. unabhängig davon hab ich meine zweifel ob odell mit seinen verletzungen noch den unterschied machen kann. aus giants-sicht machts einfach keinen sinn ihn zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bane schrieb vor 14 Minuten:

bitte nehmts ihn. das kapitel hab ich abgeschlossen und ich wills nicht mehr aufmachen. unabhängig davon hab ich meine zweifel ob odell mit seinen verletzungen noch den unterschied machen kann. aus giants-sicht machts einfach keinen sinn ihn zu holen.

naja glaub schon das es sinn macht. er wird auf jeden fall aufmerksamkeit auf sich ziehen und somit haben die anderen receiver mehr platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Patriots: Bei 26-26 und 4th und 3 der Vikings in den Punter rennen :facepalm:

War zwar noch etwas Zeit auf der Uhr, aber das war wohl die entscheidende Szene. Donnerstag daheim gegen die Bills ist man damit schon ordentlich unter Zugzwang.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fcw_1913 schrieb vor 5 Stunden:

16:10 hinten, unter 2 Minuten zu gehen, Start aus der eigenen Endzone. Und er schafft es tatsächlich noch das Spiel zu drehen /cdn-cgi/mirage/241bfbc8549c5bd521bcb8ca8fff9eda72618d63666b5c1c08810d7dc23d20f1/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif

Hat halt zugeschaut wie brady das gemacht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

diese scheiß verletzungen bei den niners gehen mir schon richtig am sack. das ist so unfassbar. zumindest spielt purdy und die def ebenso unfassbar im positiven.

purdy ist echt geil.

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Brady ist als gebrochener Mann aus dieser Partie gegangen. Unfassbares Spiel von den 49ers und Burdy.

Natürlich hat er das Glück eine Wahnsinns Offense und Defense zu haben - aber diese Bälle musst du erst mal anbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.