Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. November 2022 lunatic_gecko schrieb vor 5 Stunden: natürlich wird das nix, deshalb ja auch die aber heuer ist es so offen wie selten zuvor, theoretisch wäre viel möglich - vor allem wenn wir dann mit obj angreifen bitte nehmts ihn. das kapitel hab ich abgeschlossen und ich wills nicht mehr aufmachen. unabhängig davon hab ich meine zweifel ob odell mit seinen verletzungen noch den unterschied machen kann. aus giants-sicht machts einfach keinen sinn ihn zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 22. November 2022 Bane schrieb vor 14 Minuten: bitte nehmts ihn. das kapitel hab ich abgeschlossen und ich wills nicht mehr aufmachen. unabhängig davon hab ich meine zweifel ob odell mit seinen verletzungen noch den unterschied machen kann. aus giants-sicht machts einfach keinen sinn ihn zu holen. naja glaub schon das es sinn macht. er wird auf jeden fall aufmerksamkeit auf sich ziehen und somit haben die anderen receiver mehr platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. November 2022 (bearbeitet) Patriots: Bei 26-26 und 4th und 3 der Vikings in den Punter rennen War zwar noch etwas Zeit auf der Uhr, aber das war wohl die entscheidende Szene. Donnerstag daheim gegen die Bills ist man damit schon ordentlich unter Zugzwang. bearbeitet 25. November 2022 von Neocon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. November 2022 geile jags 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Dezember 2022 jimmy g. saison vorbei wir starten nächste woche mit "mr. irrelevant" gg brady ... wobei er diese woche gg tua ja sehr gut gespielt hat. es hängt halt jetzt noch mehr an der d-fense. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Dezember 2022 iceman schrieb am 27.11.2022 um 22:45 : geile jags Mut wird oft belohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2022 Tight as a virgin on promnight für die Bucs.... alter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Dezember 2022 Mayfield geht zu den Rams 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. Dezember 2022 fcw_1913 schrieb am 7.12.2022 um 11:14 : Mayfield geht zu den Rams 16:10 hinten, unter 2 Minuten zu gehen, Start aus der eigenen Endzone. Und er schafft es tatsächlich noch das Spiel zu drehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2022 fcw_1913 schrieb vor 5 Stunden: 16:10 hinten, unter 2 Minuten zu gehen, Start aus der eigenen Endzone. Und er schafft es tatsächlich noch das Spiel zu drehen /cdn-cgi/mirage/241bfbc8549c5bd521bcb8ca8fff9eda72618d63666b5c1c08810d7dc23d20f1/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif Hat halt zugeschaut wie brady das gemacht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Dezember 2022 Die Giants Eagles Partie tut weh beim Zuschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. Dezember 2022 fcw_1913 schrieb vor 15 Minuten: Die Giants Eagles Partie tut weh beim Zuschauen jetzt wird den giants eh geholfen, late hit 3 schritte out of bounds wär wieder klares first down für die eagles gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2022 (bearbeitet) diese scheiß verletzungen bei den niners gehen mir schon richtig am sack. das ist so unfassbar. zumindest spielt purdy und die def ebenso unfassbar im positiven. purdy ist echt geil. bearbeitet 11. Dezember 2022 von churchill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Dezember 2022 Brady ist als gebrochener Mann aus dieser Partie gegangen. Unfassbares Spiel von den 49ers und Burdy. Natürlich hat er das Glück eine Wahnsinns Offense und Defense zu haben - aber diese Bälle musst du erst mal anbringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 12. Dezember 2022 Dolphins jedes Jahr im Dezember 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts