Bane denn wer beichtet, der vermasselt Report post Posted September 18, 2022 was haben die ravens vor? giants 2-0. ich hab keine ahnung wie, aber es ist um einiges toller als die vorjahre 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
jimmyhogan Knows how to post... Report post Posted September 18, 2022 iceman schrieb vor einer Stunde: schaut wer das colts spiel. schon 3 sacks - ist raimann an einem schuld? Glaub nicht! Raimann war erst am Schluss drinnen. Der Starting LT Pryor hatte ein katastrophales Spiel, soweit ich das gesehen hab. Die Colts Fans auf twitter fordern schon Raimann! 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Report post Posted September 18, 2022 jimmyhogan schrieb vor 1 Minute: Glaub nicht! Raimann war erst am Schluss drinnen. Der Starting LT Pryor hatte ein katastrophales Spiel, soweit ich das gesehen hab. Die Colts Fans auf twitter fordern schon Raimann! sehr gut 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
johnfive Posting-Pate Report post Posted September 18, 2022 FINS UP BABY 🐬⬆️ 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
reallumpi Im ASB-Olymp Report post Posted September 18, 2022 johnfive schrieb Gerade eben: FINS UP BABY 🐬⬆️ Irre 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Report post Posted September 18, 2022 Bane schrieb vor 24 Minuten: was haben die ravens vor? giants 2-0. ich hab keine ahnung wie, aber es ist um einiges toller als die vorjahre Unterirdisches Playcalling und ein Bilderbuchbeispiel für "wie man ein Spiel wegwirft" 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Report post Posted September 18, 2022 geh schleich dich, das war schirch bei lance. schaut nach 16 spielen jimmy g für die niners aus. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Richie_106 Knows how to post... Report post Posted September 18, 2022 fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: Saints bzw Winston werfen das Spiel weg Man muss aber auch sagen, dass die Tampa Defense echt gut drauf war. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Report post Posted September 18, 2022 Und wieder eine epische Schlussphase. Völlig irre diese 8 Punkte in der letzten Sekunde. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Report post Posted September 18, 2022 Hahaha. Defensive TD nach Fumble. Die Cardinals gewinnen nach 0:20 zur Halbzeit und 7:23 im letzten Viertel und nachdem sie mit der Offense nicht scoŕen konnten in der OT. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Report post Posted September 19, 2022 (edited) Cardinals@Raiders! Was für ein irres Spiel war das denn? Großartig! Darum liebe ich Football! Und auf nächste Woche freue ich mich besonders! Christopher D. Ryan und Michael Eschlböck - da kommen sentimentale Gefühle auf - kommentieren Green Bay@Tampa Bay - Rodgers vs. Brady! Edited September 19, 2022 by holybatman 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Report post Posted September 19, 2022 Gehst bei 21:3 schlafen und dann sinds am Ende 4 Punkte zwischen den Rams und den Falcons 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vuibrett ASB-Legende Report post Posted September 19, 2022 Was? Die Cardinals haben das noch gewonnen? :O Bin nach dem verhauten Pass bei 4&4 ins Bett, weil ich dachte, dass es damit eh ereldigt ist GEIL! Drecks Raiders gleich mal die nächste Watsche kassiert... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Phil96 Postinho Report post Posted September 20, 2022 Dominanter Sieg für die Eagles, auch wenn die zweite Hälfte mit einem geblockten FG und einer INT (die aber definitiv auf Gainwell und nicht auf Hurts geht) ein bissl sloppy war. Gefällt mir. Und nicht, dass ich mir von den Titans jetzt extrem viel erwarte, aber holy fuck die Bills schauen derzeit unstoppable aus.... 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Report post Posted September 20, 2022 die bills rasieren also alles und jeden, der sich ihnen in den weg stellt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts