Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2023 Highwayman4788 schrieb vor 3 Stunden: Keine Ahnung, wie vertrauenswürdig NFL Memes auf facebook hinsichtlich dieser Statistik ist. hab ich schon an verschiedenen stellen gesehen, dürfte schon stimmen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2023 wienerfußballfan schrieb am 11.12.2023 um 01:46 : Es sagt keiner was gegen das Verbocken aber Toney bist du irre, dass so zu vermasseln musst du dann doch schon Mal schaffen. offensive offside schaffst halt dann doch nur einstellig in der Saison ... ligaweit gesehen. Und ja bei Toney merkst halt, dass er wirklich so viel mehr könnte, wenn der Kopf nur mitspielen würde Hab ich in einem Video gesehen vor 2 Jahren 1 Call letztes Jahr 2x Call jetzt 11x bis jetzt! Ist halt so gewollt von der NFL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Dezember 2023 Neocon schrieb vor 5 Stunden: Was ist denn da heute Nacht bitte passiert? calls were made 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 12. Dezember 2023 ja also mit 4 oline spielern raus und tyreek hill auch in and out mit verletzung schaut das dann halt so aus. trotzdem indiskutable defense die letzten drei minuten und wiedermal eine niederlage für die geschichtsbücher für die dolphins. ich stell mich mal auf einen klassischen seuchendezember ein wie die letzten jahr auch immer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. Dezember 2023 fcw_1913 schrieb vor 9 Stunden: Das wie ist auch nicht verachtenswert Hab heute Früh nur die Ergebnisse gesehen und war schon verwundert. Aber das wie schlägt ja nochmal alles Wobei ich die Dolphins jetzt gar nicht sooo oag fand. TD, 3&out mit 3 TOs und nochmal TD ist jetzt nicht unbedingt ein verrückter Verlauf. Und der "Schmäh" mit der 2-Point geht da halt voll auf. Wundert mich aber, dass das sonst noch niemanden gelungen ist. TD-Onside Kick-TD müsste es doch auch irgendwann Mal gegeben haben. Edit: Zitat With this win from the Titans, teams are now 4-2074 when down 14 or more points in the final three minutes over the last 20 seasons. https://www.cbssports.com/nfl/news/titans-stunning-upset-vs-dolphins-one-of-most-improbable-comebacks-in-nfl-history-over-past-two-decades/ Wobei da nicht klar ist, ob es in der regulären Zeit war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2023 Die Raiders sind auch eine witzige Truppe. In der Vorwoche ohne einen einzigen Punkt und jetzt knallen die 63 aufs Board. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Dezember 2023 typen die nach heute noch immer von prescott, mahomes etc ... als mvp reden und purdy niedermachen sollten bitte den job wechseln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 18. Dezember 2023 iceman schrieb vor 9 Stunden: typen die nach heute noch immer von prescott, mahomes etc ... als mvp reden und purdy niedermachen sollten bitte den job wechseln. Ich verstehe sowieso nicht, warum Purdy oftmals so kritisch gesehen wird bzw. seine Leistungen nicht respektiert werden. Auch andere MVP-Kandidaten haben einen sehr guten Supporting Cast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Dezember 2023 lamasia schrieb vor 2 Stunden: Ich verstehe sowieso nicht, warum Purdy oftmals so kritisch gesehen wird bzw. seine Leistungen nicht respektiert werden. Auch andere MVP-Kandidaten haben einen sehr guten Supporting Cast. Purdy hat halt den Nachteil, dass er im System von Shanahan spielt. Da hat auch jimmy g wie ein Star ausgesehen und matt ryan hat er in atlanta als OC zum mvp gecoacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2023 sir_KiNgSiZe schrieb vor 23 Stunden: Purdy hat halt den Nachteil, dass er im System von Shanahan spielt. Da hat auch jimmy g wie ein Star ausgesehen und matt ryan hat er in atlanta als OC zum mvp gecoacht. Wo ist da jetzt der Nachteil für den QB, wenn er in einem guten System spielt? Mir ist deine Aussage jetzt nicht ganz schlüssig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 19. Dezember 2023 soccerfreak89 schrieb vor einer Stunde: Wo ist da jetzt der Nachteil für den QB, wenn er in einem guten System spielt? Mir ist deine Aussage jetzt nicht ganz schlüssig weil durch dem system anscheinend ziemlich jeder gut ausschauen kann oder sogar zum mvp werden. experten meinen ja, dass das umfeld mit seinen ganzen mitspielern zu perfekt für purdy ist um mvp zu werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Dezember 2023 Das war gestern das erste akzeptable Spiel der Bucs. Endlich mal vorm TV sitzen und sich nicht ärgern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Dezember 2023 Vegas @ Chiefs eskaliert gerade komplett 2 Raiders TD der Defense in 7 Sekunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2023 Mahomes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Dezember 2023 LiamG schrieb vor 14 Minuten: Mahomes jetzt verschießens auch noch das FG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts