Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
_1912_ schrieb vor 7 Minuten:

Oida, wie haben die Titans dieses Spiel verloren? 

absolut kein wunder, wenn du als offense so auftrittst.

alleine die ganzen interceptions …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Rodgers ist so ein kasperl :lol: herrlich wie das wieder verspielt wurde. 

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Wanky schrieb vor 4 Stunden:

:lol:

Das war jetzt wirklich keine Überraschung, es passt zur Saisonleistung des Special Teams der Packers. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wie geil ist das denn? Kurz vor der HZ schlafen gegangen, nachdem Jimmy G die INT geworfen hatte. Ein TD war ja auch unmöglich. Kittle muss man unterwerfen. Der ist so klein und schnell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Als Packers Fan ist das natürlich Wahnsinn. Ein geblocktes Field Goal und ein geblockter Punt, der zu einem TD wird. Wenn dir die Special Teams in so einem engen Spiel 10 Punkte kosten, wirds ganz schwer. Es war die ganze Saison schon absehbar und jetzt ist es passiert: Die ST bringen dich ins Grab.

Zu Rodgers: Ich halt ihn ja für den (mit Mahomes) talentiertesten QB, aber das war gar nix. Normalerweise wars immer so, dass die Defense Rodgers die Spiele gekostet hat, heute wars ein bissl wie vertauscht. Offensiv ging nach dem ersten Drive Null und so wie die Defense heute gespielt hat, kannst mit denen alles gewinnen.

Jetzt wird wieder das übliche Offseason Drama in Green Bay losgehen, gar keinen Bock drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

heute die 2h re live version geschaut und richtig unrund & grantig in der ersten halbzeit geworden. dann auch noch die interception von jimmy. das war der erste zeitpunkt, wo ich ins abdrehen gedacht habe. der zweite war dann beim misslungenen 4th down (warum kein sneak?). und dann gewinnen die niners das spiel noch. gould is gold! und deebo :love: :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
maxglan schrieb vor einer Stunde:

Ein geblocktes Field Goal und ein geblockter Punt, der zu einem TD wird. Wenn dir die Special Teams in so einem engen Spiel 10 Punkte kosten, wirds ganz schwer. Es war die ganze Saison schon absehbar und jetzt ist es passiert: Die ST bringen dich ins Grab.

Habs schon erwähnt, aber das war dann das berühmte Sahnehäubchen einer katastrophalen Saisonleistung. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten