NFL-Season 2023/24


Phil96

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
Phil96 schrieb vor 14 Minuten:

Ich sag mal so: Kein anderes Team besteht aus einer ähnlich unsympathischen Verbindung aus nicht wirklich zu verteidigenden Personen (Hill, Clark, Baker, Bienemy), religiösen Extremisten (HC, QB), Trump-Supportern (Owner) und einer Franchise Identity, die im 21. Jahrhundert so eigentlich auch nimmer geht. Jo, gibts natürlich auch bei anderen Teams, aber in dieser Ausprägung fällts mir bei den Chiefs halt noch amal deutlich unangenehmer auf als bei anderen Teams (was vielleicht auch an der starken Präsenz in den Medien liegt). 

das ist irgendwie traurig, aber mit ausnahme der franchise identity und dem trump-supporter (und die auch bei einem gutteil) hast das wirklich bei jedem nfl-team. 

mich würd aber interessieren wie du bei mahomes auf einen christlichen extremisten kommst. ich hab von dem bisher nur den üblichen devoted christian ami bullshit gelesen. an den hab ich mich nach über 10 jahren als nfl-fan aber schon so gewöhnt, dass es nicht mal mehr mich als überzeugten atheisten stört. das gedankengut hast bei 80% der nfl-spieler. jujus tweet, dass er gg. die chiefs spielt, wär ein beispiel. ich verdreh da nur mehr die augen und denk mir meinen teil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Phil96 schrieb vor 5 Stunden:

Ansonsten ist das Front Office gefordert, noch einen WR zu finden, bei Reagor und JJAW wird das nämlich definitiv nix mehr, und über die Offseason vor allem den Fokus auf die Defense zu legen, grade die LBs waren über weite Strecken eine komplette Katastrophe 

 

Minimum einen WR, ja. Wobei ich da eher auf die FA hoffe, ich hätte nichts gegen einen Defense-Only Draft (zumindest in den ersten beiden Tagen), da brauchts auf jedem Level frisches Blut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Black-White1909 schrieb vor 8 Minuten:

Minimum einen WR, ja. Wobei ich da eher auf die FA hoffe, ich hätte nichts gegen einen Defense-Only Draft (zumindest in den ersten beiden Tagen), da brauchts auf jedem Level frisches Blut. 

Völlige Zustimmung! Zumal ich Roseman und dem Front Office auch 0 vertrau, im Draft einen vernünftigen WR zu finden. Smith hat als Rookie gut ausgeschaut, aber die anderen Receiver, die in der Roseman-Ära gepickt wurden, waren großteils kompletter Müll (Reagor, Agholor, JJAW, Matthews, Huff, Hightower, Hollins, Gibson...)

 

Bane schrieb vor einer Stunde:

mich würd aber interessieren wie du bei mahomes auf einen christlichen extremisten kommst. ich hab von dem bisher nur den üblichen devoted christian ami bullshit gelesen. an den hab ich mich nach über 10 jahren als nfl-fan aber schon so gewöhnt, dass es nicht mal mehr mich als überzeugten atheisten stört. das gedankengut hast bei 80% der nfl-spieler. jujus tweet, dass er gg. die chiefs spielt, wär ein beispiel. ich verdreh da nur mehr die augen und denk mir meinen teil. 

Mir sind da einige sehr unangenehme Tweets und Berichte ausm rechten Lager in Erinnerung, die Mahomes als "guten, braven Christen" im Gegensatz zum "bösen" Kaepernick gepriesen haben, um zu "beweisen", dass sie keine Rassisten sind... :kopfwand:Kann aber sein, dass ich Mahomes da zu Unrecht so beurteile und er da eher vereinnahmt wurde. Weil ja, du hast schon recht, den üblichen gläubigen Scheißdreck muss man sowieso hinnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Phil96 schrieb vor 18 Minuten:

Mir sind da einige sehr unangenehme Tweets und Berichte ausm rechten Lager in Erinnerung, die Mahomes als "guten, braven Christen" im Gegensatz zum "bösen" Kaepernick gepriesen haben, um zu "beweisen", dass sie keine Rassisten sind... :kopfwand:Kann aber sein, dass ich Mahomes da zu Unrecht so beurteile und er da eher vereinnahmt wurde. Weil ja, du hast schon recht, den üblichen gläubigen Scheißdreck muss man sowieso hinnehmen. 

ich hab das gleiche über watson gelesen was im nachhinein noch lustiger ist. aber die tweets waren ja in bezug auf kaepernick schon blödsinn. der tickt in punkto religion ja genau gleich wie der typische nfl-spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
richard trk schrieb vor 4 Stunden:

Es steht dir selbstverständlich frei, die Chiefs aus allen möglichen Gründen auch immer nicht zu mögen, aber wenn du ernsthaft glaubst dass wir die einzigen sind, die Wifebeater im Roster haben, bist du entweder naiv, schlecht informiert oder mit bemerkenswert selektiver Betrachtungsweise gesegnet.

Das macht es selbstverständlich nicht moralisch besser, dass bei uns Tyreek Hill und Frank Clark im Roster sind. Aber wie gesagt, we're far from the only ones.

Allein das man einen Jackson Mahomes an der Sideline so rumhampeln lässt macht die Franchise schon unsympathisch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Insgesamt bis jetzt eine recht enttäuschende Wild Card Runde. Die Eagles selbst gegen gebeutelte Bucs völlig verloren, die Steelers wie erwartet von den Chiefs überrollt und selbst das Cowboys Spiel war trotz Spannung im Finale über weite Strecken wenig ansehnlich. Dieses siebte Team pro Conference braucht man nicht wirklich, die sind eher Kanonenfutter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
RotesGraz! schrieb vor 7 Stunden:

Allein das man einen Jackson Mahomes an der Sideline so rumhampeln lässt macht die Franchise schon unsympathisch :davinci:

Da isma owa echt söwa schuld, wennma dem Vogel irgendwelche Aufmerksamkeit schenkt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
richard trk schrieb vor 3 Minuten:

Da isma owa echt söwa schuld, wennma dem Vogel irgendwelche Aufmerksamkeit schenkt :D

Ich will ja garnet. Aber der Facebook Algorithmus glaubt wohl ich bin 12 und kenn mich mit TikTok aus. Dann scheißen mir noch die Football Podcasts und NFL Memes Seiten rein. 

Aber wenn man selbst mit den Jacksonville Jaguars symphatisiert und Urban Meyer als HC hatte dann wünscht man sich ein Franchise deren Problem die Familie des QBs is :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nah wenn sich Eagles Fans über andere Franchises und deren unsympathische Spieler echauffiern, ist das fast so lustig wie die Leistung von Hurts gegen die Buccaneers;)

Ansonsten 49ers Falsch getippt, dann halt in der nächsten Runde, der Rest passt, am Souveränsten von dem was ich gesehn hab waren die Bills aber einen klaren Favoriten gibt es heuer meiner Meinung nach zum Glück Mal nicht, gönnen würd ichs (jetzt natürlich noch mehr😉) den Rams

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SturmUK schrieb vor 19 Stunden:

Ansonsten 49ers Falsch getippt, dann halt in der nächsten Runde, der Rest passt, am Souveränsten von dem was ich gesehn hab waren die Bills aber einen klaren Favoriten gibt es heuer meiner Meinung nach zum Glück Mal nicht, gönnen würd ichs (jetzt natürlich noch mehr😉) den Rams

 

Würd die 49ers nicht unterschätzen. Hängt halt sehr davon ab ob Bosa und Warner spielen werden und ob Samuel wieder ein starkes Spiel macht. Ich finde die Packers doch etwas zu overhyped. Aber klassisch wäre natürlich wenn sie weiterkommen und dann das Championship Game gegen die Bucs verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
SturmUK schrieb am 18.1.2022 um 21:11 :

Nah wenn sich Eagles Fans über andere Franchises und deren unsympathische Spieler echauffiern, ist das fast so lustig wie die Leistung von Hurts gegen die Buccaneers;)

 

 

welche Spieler der Eagles wären akutell sonderlich unsympathisch? Ich muss grad wirklich nachdenken um das aus gegnerischer Perspektive zu sehen... Slay vielleicht wegen seinem anti-vaxx bs übern Sommer? 

 

Das die Fanbase von anderen nicht gemocht wird ist mir klar, da schenkt sich aber der Großteil an Teams nichts. Mir fällt unsere halt sehr kritisch gegenüber der eigenen Franchise (was mir gefällt und daher auch zu mir passt, ist ja bei Sturm ähnlich) auf, während beispielsweise die Cowboys Anhänger ja jedes jahr glauben Prescott ist der Messias und der Superbowl sowieso fix. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Kennt sich jemand mit den NFL-Wetten bei Tipp3 aus? Da wird bei den Playoffspielen auch ein Unentschieden angeboten. Steht das für eine Overtime? Denn im Playoff wird natürlich so lang gespielt, bis es einen Sieger gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor 28 Minuten:

Kennt sich jemand mit den NFL-Wetten bei Tipp3 aus? Da wird bei den Playoffspielen auch ein Unentschieden angeboten. Steht das für eine Overtime? Denn im Playoff wird natürlich so lang gespielt, bis es einen Sieger gibt.

Wenn die ein X anbieten dann wohl nach der Regulären Spielzeit. Alles andere macht keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.