NFL-Season 2023/24


Phil96

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
LaDainian schrieb Gerade eben:

Da fragt man sich halt was diese Eagles in den Playoffs zu suchen haben, was für ein Witz.

Bei der Zusammenfassung Bills/Patriots hab ich mir bei den Patriots auch gedacht, wie verdammt nochmal die es in die Playoffs geschafft haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
LaDainian schrieb vor 10 Minuten:

Da fragt man sich halt was diese Eagles in den Playoffs zu suchen haben, was für ein Witz.

gibt halt in der nfc 9 schwächere teams. :ratlos: buccs defense ist halt ein anderes kaliber, da hat auch mahomes letztes jahr alt ausgesehn

das hat überhaupt nichts mit witz zu tun, in einer überganssaison gleich in die playoffs, davon träumen andere teams die glauben ihren franchise qb gefunden zu haben.

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Black-White1909 schrieb vor 29 Minuten:

gibt halt in der nfc 9 schwächere teams. :ratlos: buccs defense ist halt ein anderes kaliber, da hat auch mahomes letztes jahr alt ausgesehn

das hat überhaupt nichts mit witz zu tun, in einer überganssaison gleich in die playoffs, davon träumen andere teams die glauben ihren franchise qb gefunden zu haben.

das seh ich genauso. als eagles-fan hätte ich nach der saison ein richtig gutes gefühl. die antwort auf die qb-frage habts mmn aber noch immer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Bane schrieb vor 36 Minuten:

das seh ich genauso. als eagles-fan hätte ich nach der saison ein richtig gutes gefühl. die antwort auf die qb-frage habts mmn aber noch immer nicht.

richtig. ich hätt ja gern wilson oder rodgers, falls sie wirklich getraded werden. sonst kann ich mit einem weiteren jahr hurts/minshew leben nachdem im draft heuer nicht wirklich the real deal zu haben sein scheint.

ganz schön viel rot in jerry world, auf gehtds niners! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Black-White1909 schrieb vor 5 Minuten:

richtig. ich hätt ja gern wilson oder rodgers, falls sie wirklich getraded werden. sonst kann ich mit einem weiteren jahr hurts/minshew leben nachdem im draft heuer nicht wirklich the real deal zu haben sein scheint.

ganz schön viel rot in jerry world, auf gehtds niners! :)

ich glaub nicht, dass das was wird. die werden beide da bleiben wo sie sind. watson wär ein anderes thema und da gabs letztens gerüchte, dass er zu den giants will. das wär einer der gründe mich mal für ein paar jahre emotional etwas auszuklinken, weil den typ brauch ich gar nicht. 

brave niners. das hat extrem einfach ausgeschaut. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Black-White1909 schrieb vor 3 Stunden:

gibt halt in der nfc 9 schwächere teams. :ratlos: buccs defense ist halt ein anderes kaliber, da hat auch mahomes letztes jahr alt ausgesehn

das hat überhaupt nichts mit witz zu tun, in einer überganssaison gleich in die playoffs, davon träumen andere teams die glauben ihren franchise qb gefunden zu haben.

Eh. Aber es zeigt halt, dass der 7. Playoff Spot nicht wirklich notwendig war. Insbesondere wenn es gegen #2 geht. Klar, wir werden in den nächsten Jahren ein Upset erleben, aber in der Regel wird es eher eine Partie wie Eagles@Bucs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.