pironi V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2021 Ich tippe auf ein 3:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2021 Tatar hat auf ein 3:2 getippt, ich ahne böses 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. Mai 2021 moerli schrieb vor einer Stunde: Tatar hat auf ein 3:2 getippt, ich ahne böses setz 100 euro auf 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2021 Acht Bummerln werden es nicht wieder, aber an einem Sieg von uns ist nicht zu zweifeln. Weniger weil wir so genial sind, sondern weil man so ein Debakel schwer aus dem Hinterkopf raus bekommt. Siehe unser regelmäßiger Strich in der Hose gegen RB. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Mai 2021 Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Minuten: Siehe unser regelmäßiger Strich in der Hose gegen RB. Nein nein, das ist schon Einzigartig! Steht fix geschrieben in deren Unterhosen Absolut keine Ahnung wie wir nun drauf sind und hoffe halt auf einen knappen Sieg. Leicht wird das auf keinen Fall und wenn der Fredl sagt 3:2 dann soll es bitte so sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2021 Wieder mal Wer leitet das Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Mai 2021 moerli schrieb vor 7 Minuten: Wieder mal Wer leitet das Spiel Adversus schrieb am 29.4.2021 um 08:45 : Schiedsrichter: Christopher Jäger Gesperrt: - bzw. Leitgeb Bei gelb gesperrt: Barac, Petrovic bzw. Baumgartner, Joveljic, Scherzer, Stratznig, Taferner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2021 Oh gott jäger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Mai 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Oh gott jäger. Beide Heimspiele gewonnen, 4:1 gegen die Admira und 4:0 gegen Hartberg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 8. Mai 2021 Adversus schrieb vor 5 Minuten: Beide Heimspiele gewonnen, 4:1 gegen die Admira und 4:0 gegen Hartberg. Addiert ergibt das ein erneutes 8:1! 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. Mai 2021 Da Oide Bimbo schrieb vor 7 Stunden: Siehe unser regelmäßiger Strich in der Hose gegen RB. Diese regelmäßige Hosengackerei brutalsten Ausmasses ist in der Tat bemerkenswert. Das lassen sie sich scheinbar nicht austreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2021 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/05/wir-wissen-um-die-wichtigkeit-der-letzten-vier-spiele Inklusive Stimmen vor dem Spiel im Video! (Schick, Hofmann, Kühbauer) gwG und schönen Abend, auf einen erfolgreichen Sonntag! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 8. Mai 2021 pedro schrieb vor einer Stunde: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/05/wir-wissen-um-die-wichtigkeit-der-letzten-vier-spiele Inklusive Stimmen vor dem Spiel im Video! (Schick, Hofmann, Kühbauer) gwG und schönen Abend, auf einen erfolgreichen Sonntag! Diese "Stimmen vor dem Spiel" sind echt immer das Selbe. "Wir dürfen den Gegner nicht unterschätzen" "Wir müssen auf uns schauen" "Ein Sieg ist wichtig fürs Selbstvertrauen und für eine gute Ausgangslage in den letzten Spielen" blah blah blah. Anmerkung: Diese Aussagen sind natürlich allesamt richtig, aber ich könnte mir ein "Stimmen vor dem Spiel" von vor 4 Wochen reinzimmern und würde keinen Unterschied erkennen. Facts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2021 fabi_urbw schrieb vor 11 Minuten: Diese "Stimmen vor dem Spiel" sind echt immer das Selbe. "Wir dürfen den Gegner nicht unterschätzen" "Wir müssen auf uns schauen" "Ein Sieg ist wichtig fürs Selbstvertrauen und für eine gute Ausgangslage in den letzten Spielen" blah blah blah. Anmerkung: Diese Aussagen sind natürlich allesamt richtig, aber ich könnte mir ein "Stimmen vor dem Spiel" von vor 4 Wochen reinzimmern und würde keinen Unterschied erkennen. Facts Das ist doch generell so, egal ob pk oder bei interviews. Es werden immer nur standard aussagen getätigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 8. Mai 2021 ton1z schrieb vor 7 Minuten: Das ist doch generell so, egal ob pk oder bei interviews. Es werden immer nur standard aussagen getätigt! Ja, leider. Ich hätte mal gerne jemanden, der vielleicht mal ein bisschen aus der Reihe tanzt Wobei: Bei einer halbwegs fragwürdigen Aussage würden wir, als Rapid in den Medien sowieso zerfetzt werden. Rapid-Bashing halt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts