SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2021 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: man will soundso jedes spiel gewinnen Ja vor einem Spiel schon, währenddessen gibt man sich aber auch mal mit einem Punkt zufrieden. Ich hoffe dass wir uns aber in den Nächsten 4 Spielen zerreißen und wirklich alles geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. April 2021 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Ja vor einem Spiel schon, währenddessen gibt man sich aber auch mal mit einem Punkt zufrieden. Ich hoffe dass wir uns aber in den Nächsten 4 Spielen zerreißen und wirklich alles geben. natürlich werden wir alles geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 28. April 2021 neuland schrieb vor 3 Minuten: Das war heute von fast allen eine oarsch Leistung, die im Normalfall nicht reicht. Deswegen müssen noch nicht gleich alle in der Regionalliga spielen. Ja, es war heute kein gutes Spiel von ihm. Aber ich finde schon, dass er ein sehr guter Ersatzspieler ist, den ich nicht missen möchte. Für den Stammspieler reicht es noch nicht, aber alleine die Entwicklung in den letzten Monaten lässt Erahnen, dass er das noch werden könnte Das mit der Regionalliga war natürlich ein Bisschen überspitzt ich bleibe aber dabei: Für mich ist das ein Spieler vielleicht für die 2er, aber keinesfalls einer für die 1er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2021 Ernesto schrieb vor 1 Minute: spätestens gegen uns sind sie wieder bei 120% und parnieren uns. ich fange gar nicht an von irgendetwas zu träumen Ja wird vermutlich wieder so enden. Aber das wird uns nur die Zukunft beantworten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2021 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: ich schau nicht nach oben weil der abstand zu redbull zu groß ist auch wenns nur 6 punkte sind. das sollte man doch mittlerweile einsehen. die sind uns meilenweit voraus, viel weiter als wir vor sturm bzw dem lask sind. es ist daher viel wichtiger den zweiten platz abzusichern anstatt völlig realitätsferne meisterträume hinzulegen Wenn ihr RBS besiegt wird Rapid Meister. Da würde ich mich auch k.a. 10€ für die Gruft wetten trauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. April 2021 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/04/naechster-sieg-gegen-die-wsg AUSWÄRTSSIEG! Man of the Match: skrapid.at/manofthematch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 28. April 2021 fabi_urbw schrieb vor 4 Minuten: Das mit der Regionalliga war natürlich ein Bisschen überspitzt ich bleibe aber dabei: Für mich ist das ein Spieler vielleicht für die 2er, aber keinesfalls einer für die 1er. Wer soll auf dem linken Flügel spielen? Ist ja nicht so als hätten wir die Qual der Wahl. Auf der Position kommt auch nichts nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. April 2021 pedro schrieb vor 1 Minute: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/04/naechster-sieg-gegen-die-wsg AUSWÄRTSSIEG! Man of the Match: skrapid.at/manofthematch Warum kann man nicht Stojko auswählen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. April 2021 since-1899 schrieb vor einer Stunde: Das war ja das Beste, das uns passieren konnte. Während wir zuvor unter unseren Verhältnissen gespielt und gepunktet haben, war es beim Gegner Gegenteiliges. Das Erfolgserlebnis vom WAC in Salzburg erhöht auch unsere Chancen auf einen Sieg im kommenden Spiel. Wichtig ist auch das RBS jetzt noch alle Spiele ernst nehmen muss und sich nicht gehen läßt gegen Sturm und Lask besonders wenn wir auch gegen WAC drei Punkte holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 28. April 2021 dortmund_borussia schrieb Gerade eben: Warum kann man nicht Stojko auswählen? Megafail! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. April 2021 Bitte refreshen, da war tatsächlich ein Knopferl nicht gedrückt, vor lauter Freude übersehen, sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. April 2021 pedro schrieb Gerade eben: Bitte refreshen, da war tatsächlich ein Knopferl nicht gedrückt, vor lauter Freude übersehen, sorry! Danke dir ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. April 2021 dortmund_borussia schrieb vor 1 Minute: Danke dir ?? Ich hoffe ich bin in einer guten Rechtsposition bei allfälligen Klagen ;-) Dafür war Schick zwei Minuten doppelt drinnen...... 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 28. April 2021 pedro schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe ich bin in einer guten Rechtsposition bei allfälligen Klagen ;-) Dafür war Schick zwei Minuten doppelt drinnen...... Schiebung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. April 2021 pedro schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe ich bin in einer guten Rechtsposition bei allfälligen Klagen ;-) Dafür war Schick zwei Minuten doppelt drinnen...... Hast ja niemanden umgebracht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts