Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2021 Ich glaube wir werden in Zukunft noch froh sein, wenn wir Spieler, wie Arase für die Breite haben, egal wie fertig er einen oft macht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. April 2021 Tommyboy schrieb Gerade eben: Ich glaube wir werden in Zukunft noch froh sein, wenn wir Spieler, wie Arase für die Breite haben, egal wie fertig er einen oft macht Für die Breite halte ich wirklich für wertvoll. Aber ich gehe mal davon aus, dass er selbst mehr will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2021 Tommyboy schrieb Gerade eben: Ich glaube wir werden in Zukunft noch froh sein, wenn wir Spieler, wie Arase für die Breite haben, egal wie fertig er einen oft macht Das mag schon stimmen. Nur ich bekomme immer Magenkrämpfe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 28. April 2021 1 8 9 9 schrieb vor 1 Minute: Wäre a ideale Runde für uns! Wenns so bleiben würde! Stop the Count!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2021 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Das mag schon stimmen. Nur ich bekomme immer Magenkrämpfe. Ich finde er hat sich stark verbessert. Vor allem körperlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2021 ContractChiller schrieb vor 4 Minuten: Hmmm..also den Wechsel muss man nicht verstehen Ich hätte Arase auch drinnen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. April 2021 Peperl Demir und Graho! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. April 2021 uiui Taxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2021 Bei der langen restzeit müssen sich heut 4 Tore von Demir ausgehehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2021 Fountas wohin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2021 Oida do geht's zua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2021 Taxi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 28. April 2021 Wahnsinn, es beginnt schon wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. April 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2021 (bearbeitet) jetzt redet der Sky Kommentator auch schon wieder vom eventuellen verheizen bei Demir. So viele Spiele wird er nicht mehr da sein... bearbeitet 28. April 2021 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts