ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 28. April 2021 Hmmm..also den Wechsel muss man nicht verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. April 2021 Rapidler_1899 schrieb Gerade eben: Stream ist 2-3min hinten Ja leider; Des is halt des auf den billigen Plätzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. April 2021 Was der Erci für Fouls zieht begeistert mich jedes mal aufs neue. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2021 Adversus schrieb vor 4 Minuten: IN YOUR FACE ARASE BASHER ! Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten: Das nächste Mal schimpf ich Arase schon einen Tag vorher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. April 2021 haha ich schau mit meinem Vater ... sehr lustig bei jeder Flanke: “Wohi‘ heast?“ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. April 2021 Silva schrieb vor 1 Minute: Auch wenn er das Tor geschossen hat und grundsätzlich brav kämpft, aber seine teilweise Schülerliga-Aktionen mit dem Ball, bei denen er den Ball nicht gut trifft, werden dauerhaft nicht reichen, wenn er bei Rapid Stammspieler sein will. Vor allem wäre das ja was, woran er arbeiten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2021 schimli schrieb vor 3 Minuten: Gut gemacht von Schick ist einer der wenigen der immer versuchen wird einen Mitspieler abzuspielen, wenn dieser besser steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2021 Demir für Knasi Die Tiroler sind eh schon fertig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. April 2021 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Kansi disagrees Soll das Knasi heißen? Der ist zwar vorm Tor fragwürdig, aber ansonsten ist der deutlich präziser. Bei Arase ist es ja nicht nur vorm Tor, sondern auch bei fast allen Aktionen mit Ball. Dass er es kann, zeigt er aber oft, deshalb ist da die Hoffnung da, dass es irgendwann klick macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. April 2021 (bearbeitet) warum immer der Gracho?! kann man Demir nur mit Srdjan bringen? bearbeitet 28. April 2021 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. April 2021 Nach 60 min hat von 6 Vereinen bis jetzt nur rapid getroffen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 28. April 2021 gloggi99 schrieb Gerade eben: Demir für Knasi Die Tiroler sind eh schon fertig Ich wäre dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. April 2021 Demir kommt gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 8 9 9 Bester Mann im Team Geschrieben 28. April 2021 Wäre a ideale Runde für uns! Wenns so bleiben würde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 28. April 2021 dortmund_borussia schrieb vor 1 Minute: Was der Erci für Fouls zieht begeistert mich jedes mal aufs neue. Aus meiner Sicht verpasst aber auch oft die Gelegenheit, davor abzuspielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts