[L] FK Austria Wien : Admira Wacker Mödling


HwG

Recommended Posts

ASB-Gott
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

So schlimm empfinde ich es eigentlich nicht. Ist ein Geduldsspiel, wir sind nicht überragend, aber eine unglaubliche Schweinspartie?

Das ist heute in allen Belangen zu wenig. Keine Bewegung, keine Passqualität, kein Zweikampfverhalten, keine Zuordnung bei Standards, kein Mut, keine Übersicht, keine Härte,... 

Ich finde das eine sehr sehr schlechte Saisonleistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man die Admira heute sieht und mit Sa vergleicht frage ich mich, wer ernsthaft Buric als Trainer bei uns sehen will. 

Dann schau auf die Reaktionen beim Buricdebüt im Herbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
QPRangers schrieb Gerade eben:

Wer soll für Kreativität und Druck aus dem ZM sorgen ?? Die 3 Offensiv"künstler" sieht man nicht, blass und unsichtbar wie immer,  Ebner kann technisch einfach nichts....und vielmehr ist nicht 

Ebner spielt das was er kann. Wenn du einen Ebner aufstellst, bekommst du auch einen Ebner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

Ja doch schon ja. Weil was uns der schon Rückstände verhindert, is fast der einzige Grund warum wir nicht hinten drinnen hängen. 

Glaubst ohne Pentz, würde ein andere Torhüter keinen einzigen Ball halten? Sogar Lucic hatte viele Paraden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gegen derartig motivierte bzw. tlw. übermotivierte Gegner haben wir selten gut ausgesehen. Admira ist nahe am Gegner und bewegt sich mehr wie wir. Leider fehlt bei uns einiges. Bewegung und Passgenauigkeit, bzw. spielerische Elemente fehlen fast zur Gänze. Aber man darf hoffen, dass die Admira das nicht durchhält :-) Wir werden ads noch gewinnen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.