[L] FK Austria Wien : Admira Wacker Mödling


HwG

Recommended Posts

Postinho
Triggerpoint schrieb Gerade eben:

Die Admira macht das bisher clever und wir haben zu selten Ideen um uns durchzusetzen. Meine Hoffnung ist, dass die Admira die Konzentration nicht halten kann, bzw. kraftmäßig nicht durchhält. 

aber wir spielen auch eigentlich immer schlechter in der 2. Hz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Guten Morgen

Sorry das bei an Livethread einmal ein letzter Post einer Seite untergeht und du dich dadurch gleich zu einem nichts sagenden Post genötigt fühlst ?

tosale schrieb vor 3 Minuten:

Spielen nicht schlecht, zwei extrem billige Gegentore! Körperlich & Mental sind wir hinten nach...

 

AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten:

Angst vor der eigenen Courage und die Lieferinger mehr oder weniger eingeladen. Die Vorstellung, dass Suchard bei der Kampfmannschaft seine Arbeit fortsetzt, is auch nicht grade berückend.

Merci für die Eindrücken. 

Und ja bei Suchard wäre ich sehr zwiegespalten. Ein klares NEIN! wie einst bei Baumgartner, Letsch oder Ilzer is es nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man die Admira heute sieht und mit Sa vergleicht frage ich mich, wer ernsthaft Buric als Trainer bei uns sehen will. 

ich will ihn nicht bei uns als Trainer sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Triggerpoint schrieb vor 2 Minuten:

Die Admira macht das bisher clever und wir haben zu selten Ideen um uns durchzusetzen. Meine Hoffnung ist, dass die Admira die Konzentration nicht halten kann, bzw. kraftmäßig nicht durchhält. 

Ist das nicht beides klassisch Austria? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man die Admira heute sieht und mit Sa vergleicht frage ich mich, wer ernsthaft Buric als Trainer bei uns sehen will. 

natürlich kann man nach ~2 Trainings schon den Trainer beurteilen - muss man aber nicht.

Und nein - ich will weder Buric noch diesen hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

So eine Schweinspartie von uns, unglaublich. 

Immerhin 4-6 Spieler nächstes Jahr nicht mehr bei uns. 

So schlimm empfinde ich es eigentlich nicht. Ist ein Geduldsspiel, wir sind nicht überragend, aber eine unglaubliche Schweinspartie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das Spiel ist nicht gut, keine Frage. Wir spielen aber auf dem Niveau, auf welchen wir uns seit Monaten bewegen. Das ist halt das derzeitige Niveau der Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.