Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2021 L3g0l4s schrieb Gerade eben: Stöger wechselt nicht gern Never change a winning team ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 also das kann gar nichts ,bevor wir a tor machen,bekommen wir eines 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 27. April 2021 Sarkaria nach 36 min wieder gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 27. April 2021 der Installateur aus Meidling wird auch eine Freud haben. na wenigstens verwechselt man ihn jetzt nimma mit dem Sockenhersteller 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2021 Ist da wer mitn koffer in unserer kabine gewesen anders kanns ned sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 27. April 2021 Eh logisch, wir spielen Zuhause, gewinnen wir nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 27. April 2021 L3g0l4s schrieb Gerade eben: Stöger wechselt nicht gern Ich hoffe er hält es mit der Unterwäsche nicht genau so! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2021 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Was hat demaku? Diesmal die zweite Schulter verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2021 PS guten Morgen wann wollen wir wechseln - wenn es aus ist? Aber Monschein zu Beginn war schon ein schlechtes Zeichen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Hatten wir schon mal, brauchst dich nicht gleich aufregen. Schau dir die Statistik an, zähle die Verletzungen, Sperren und KM-Einsätze weg und du siehst ein Ergebnis. Ja, genau, was ich geschrieben habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 27. April 2021 Ohne ASB wäre ich wsl schon eingeschlafen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2021 Das Desinteresse von PS ist heute nicht zu übersehen. Da muss man doch irgend etwas anderes probieren, wenn es so läuft wie bisher. Unglaublich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 L3g0l4s schrieb Gerade eben: Stöger wechselt nicht gern Wüsste man wenn man sich a bissal auskennt.... Aber ja "den feigen Sack der sich davon schleicht" muss man jetzt noch schnell schlecht reden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. April 2021 Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe er hält es mit der Unterwäsche nicht genau so! Ich hoff das auch für seine Frau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 27. April 2021 Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Die Lücke die Stöger als Trainer hinterlässt wird ihn vollständig ersetzen! Geliked, weil der Spruch einfach genial ist - und nicht primär wegen des Inhaltes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts