Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. April 2021 SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: was haben die heute mittag bekommen; Des nennt man Einsatz ? Hab so eine Leistung bei uns aber leider bissl erwartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. April 2021 BWT halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 28. April 2021 killver schrieb vor 2 Minuten: Irgendwie kein tor bekommen und auf den schlager patzer warten schlager kann halt nur patzen, wenn nicht nur rückpässe kommmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 28. April 2021 Hierli im Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 28. April 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: Der PASK Präse mit schicken rosa Hauberl erinnert mich an den biounterricht zu anfang der unterstufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. April 2021 Lobboo schrieb Gerade eben: erinnert mich an den biounterricht zu anfang der unterstufe Mütze-Glatze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. April 2021 Hierli hat die Schnauze voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 28. April 2021 Vuibrett schrieb Gerade eben: Mütze-Glatze? so ähnlich: die biolehrerin hat einem besenstiel ein "hauberl" aufgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. April 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Hierli hat die Schnauze voll was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. April 2021 Ich hoff das wird wieder ein Sieg à la gutes Pferd aber wäre momentan auch mit einem X zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 28. April 2021 SteirAIR schrieb Gerade eben: was war? Trauner gespielt, statt in Ball Aber nix tragisches 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. April 2021 Wird ein dreckiges 1:0 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. April 2021 ich würd mich in pasching viel kompakter und tiefer aufstellen und dann über yeboah kontern... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. April 2021 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: was war? Taktisches Frustfoul weit weit in der gegnerischen Hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 28. April 2021 dagegen war hartberg - altach ein zuckerfeines spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts