[V] FK Austria Wien : Admira Wacker Mödling


QPRangers

Recommended Posts

ASB-Gott
Castor schrieb vor 1 Minute:

Ja klar gibts die natürlich. Aber bei wievielen wird es nichts?

Deswegen ist die Trefferquote aber nicht niedriger als bei Transfers aus unteren Ligen oder aus dem Ausland, eher sogar im Gegenteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Ja das steht nirgends, das ist die Stammabwehr (!!) , so einfach ist das auch nicht ,wegzustecken

 

kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Liegt auch daran ,das wir mit STöger einen Trainer haben,der net dauernd herumilzert wegn den verletzten,oder kranken.Er nimmt es so hin wie es ist und versucht das beste daraus zu machen.Und ich denke das ist auch gut so ,so fühlen sich die ersatzspieler nicht herabgesetzt

Finde ich auch so - EPB ist die Nr. 1 in der IV. Er wäre für die nächsen Spiele enorm wichtig, vielleicht schon nach der Cup-Finale-bedingten-UPO-Pause für das Spiel in Altach am 08.05. 

Schössi ist gesetzt bezüglich Routine und hatte gute Partien genau so wie durchwachsene (Hartberg, WAC, ...)

Handl macht seine Sache sehr gut, dafür dass er diese Saisong kaum gespielt hat (St. Pölten war leider ein ordentlicher Bock) 

Madl kann man auch als passabel einstufen. Der dürfte seine Alphatier Ambitionen als er mit allen motzte abgelegt haben und fällt in den letzten Partien als mannschaftsdienlich auf.

Sutti ist zwar ein ordentliches upgrade zu Tschinkl, würde ich jetzt aber nicht zwingend besser als Poulsen sehen. Sutti mag zwar defensiv stabiler sein als Pouli, dieser hat wieder mehr Speed in der gegenerischen Hälfte und alleine am Samstag zwei Top-Zuspiele (Djuricin, Sarkaria) gemacht.

Teigl auf der anderen Seite ähnlich mit Speed, aber das was er sonst oft fabriziert ist wenn es um Stellungsspiel bzw. Ballverarbeitung geht ist schon mal abenteuerlich. Da ist Zwi auch mEn routinierter auf der AV aber dafür offensiv mau.

Zusammengefasst muss man die Ausfälle nicht immer erwähnen, da die Backups nicht wirklich besser, schlechter spielen bzw. ist UPO eben auch nur UPO.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Stöger-PK wieder mal sehr interessant. Grünwald, Suttner, EPB wie angekündigt am Weg zurück, aber wohl noch kein Start11-Thema, Schössi braucht noch länger, Pichler ist auch noch nicht fit genug für einen längeren Einsatz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zuckerbäcker schrieb vor 6 Minuten:

Ist ein bissl OT, aber was Buric aus einer kaputten Admira herausgeholt hat, ist mmn beachtlich!

Das würde ich sofort unterschreiben, wenn man bedenkt wie die Mannschaft unter Soldo agiert hat und wie sie jetzt funktioniert, dann hat er sicherlich seinen Anteil daran, dass sie noch Chancen auf den Klassenerhalt haben. Meine Meldung bezog sich aber auf sein Bewerbunsinterview nach dem Match :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Das würde ich sofort unterschreiben, wenn man bedenkt wie die Mannschaft unter Soldo agiert hat und wie sie jetzt funktioniert, dann hat er sicherlich seinen Anteil daran, dass sie noch Chancen auf den Klassenerhalt haben. Meine Meldung bezog sich aber auf sein Bewerbunsinterview nach dem Match :) 

was genau hat er denn gesagt?

wenns nach dem geht wäre auch schopp interessiert, hat uns ja auch in einem interview in höchsten tönen gelobt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Stöger-PK wieder mal sehr interessant. Grünwald, Suttner, EPB wie angekündigt am Weg zurück, aber wohl noch kein Start11-Thema, Schössi braucht noch länger, Pichler ist auch noch nicht fit genug für einen längeren Einsatz.

 

Ok, Pichler auch krankheitsbedingt (...) nicht im Einsatz am Samstag und nur als Einwechselspieler Thema für morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 4 Stunden:

Der neue Admira Trainer wird bereits ab Minute 70 seinen Präsidenten anflehen, den eben erst unterzeichneten Vertrag zu kündigen.

Er musste übrigens keinen Vertrag unterschreiben, da er noch einen gültigen hatte :feier: er war ja nur auf Urlaub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.