Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2021 Würd auch sagen dass das einer war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 27. April 2021 Wie hat Reifi den übers Tor gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 27. April 2021 Geh leck, jetzt reichts aber echt mit den Schiris langsam. Da fehlts ja nicht um Zentimeter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2021 Falsche Abseits Entscheidung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 27. April 2021 Scheiss blinder Outwachler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 27. April 2021 Was für A*warzen bei uns ein Spiel leiten dürfen ist mir auch nicht mehr egal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 27. April 2021 3 fehlentscheidungen, wahnsinn. Elfer am anfang, rempler gegen grüll im 16er, jetzt abseits ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 27. April 2021 VAR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 27. April 2021 Sehr bitter, aber unsee spiel gefällt mir echt gut. So wie wir heute spielen, DAS kann diese mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April 2021 Sauft dieser Assistent? Das gibt's ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April 2021 Dem Affen auf der linie gehört des fandl mit ana kohinschaufel austausch.. unglaublich sowas....Des hat ma sogar vorm TV von verzerrrtem Blickwinkel sofort gesehen dass des nix war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 27. April 2021 Verstehe die übertriebene Aufregung nicht ganz. Das Spiel dauert 90 Minuten. Wir spielen gut, wenn wir noch zwingender werden, gewinnen wir auch mit Fehlentscheidungen gegen uns. Zudem glaube ich fest dran, dass uns im Restprogramm Entscheidungen zufallen werden, welche fragwürdig sein werden. Mir gefällt der Auftritt der Mannschaft - wie erwähnt - sehr gut. Sehr bissiges Nachhaken, Passspiel gut, Stil erkennbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 27. April 2021 (bearbeitet) haka1912 schrieb vor 7 Minuten: Verstehe die übertriebene Aufregung nicht ganz. Das Spiel dauert 90 Minuten. Wir spielen gut, wenn wir noch zwingender werden, gewinnen wir auch mit Fehlentscheidungen gegen uns. Zudem glaube ich fest dran, dass uns im Restprogramm Entscheidungen zufallen werden, welche fragwürdig sein werden. Mir gefällt der Auftritt der Mannschaft - wie erwähnt - sehr gut. Sehr bissiges Nachhaken, Passspiel gut, Stil erkennbar. ich will keine fragwürdigen Entscheidungen, weder auf unserer Seite noch auch der Seite des Gegners. So ein klares Nicht-Abseits muss man einfach sehen. bearbeitet 27. April 2021 von SVR-SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 27. April 2021 SVR-SCR schrieb vor 3 Minuten: ich will keine fragwürdigen Entscheidungen, weder auf unserer Seite noch auch der Seite des Gegners. So ein klares Nicht-Abseits muss man einfach sehen. Dann musst Du Dir leider einen anderen Sport suchen, fürchte ich. Auch mit VAR gibz Diskussion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 27. April 2021 (bearbeitet) SVR-SCR schrieb vor 11 Minuten: ich will keine fragwürdigen Entscheidungen, weder auf unserer Seite noch auch der Seite des Gegners. So ein klares Abseits muss man einfach sehen. This. Und wenn der Reporter dann noch davon faselt, dass beide Mannschaften im letzten Drittel viel mehr zeigen müssen greif ich mir auch aufs Hirn. Wir würden eh 2:0 führen, weil wir eben im letzten Drittel stark waren bearbeitet 27. April 2021 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts