[L] Admira Wacker - FK Austria Wien


Groovee

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Übrigens gefallen mir einige Spieler heute gut: Handl/Madl machen das hinten sehr staubig, Poulsen ist offensiv ein Aktivposten und oft beteiligt, Martel/Demaku in der Zentrale eine Bank, Fitz empfinde ich sehr positiv. Wimmer, Teigl und Djuricin sind zumindest bemüht, für mich aber noch zu wenig im Spiel.

Im Grunde also rundum brav die Mannschaft, nur Sarkaria kostet mir viele Nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

War es doch damals beim Lask auch-der stürmer der im abseits stand ist noch zum ball gelaufen-linienrichter hat abseits angezeigt ,kurz vor dem Ball stoppt der Spieler und Goiginger nimmt sich die kugel und schiesst ein.

Begründung,solange der Spieler nicht den Ball berührt ,kann er hier nicht abseits geben

 

Ich denke MD hat hier dem Tormann die Möglichkeit genommen den Ball vor der Ecke zu fangen und somit ist es "aktives Abseits".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

War es doch damals beim Lask auch-der stürmer der im abseits stand ist noch zum ball gelaufen-linienrichter hat abseits angezeigt ,kurz vor dem Ball stoppt der Spieler und Goiginger nimmt sich die kugel und schiesst ein.

Begründung,solange der Spieler nicht den Ball berührt ,kann er hier nicht abseits geben

Ich fand zwar auch, dass das damals Abseits war, kann man trotzdem nicht mit der Situation heute vergleichen.
Heute wurde der Tormann klar daran gehindert zum Ball zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vielleicht, wenn die Admira aufmacht, den leicht angeschlagenen Djuricin schonen und Pichler früh als Stürmer bringen. 

Monschein dann noch am Ende für Konter. 

Zeka/Jukic für Sarkaria kann heute auch kein Fehler sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

War es doch damals beim Lask auch-der stürmer der im abseits stand ist noch zum ball gelaufen-linienrichter hat abseits angezeigt ,kurz vor dem Ball stoppt der Spieler und Goiginger nimmt sich die kugel und schiesst ein.

Begründung,solange der Spieler nicht den Ball berührt ,kann er hier nicht abseits geben

 

Gibt drei Kriterien für ein strafbares Abseits. Den Ball zu spielen ist eines davon. Ein zweites ist es, den Gegner zu beeinflussen. Dazu muss der Gegner aber eine Chance haben den Ball zu spielen. Das war damals beim LASK nicht so (Verteidiger zu weit weg), hier schon (Leitner von Djuricin beeinflusst)

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

30 Minuten souverän gespielt, leider war der letzte Pass dann oft schlecht und auch der Abschluss wurde nicht so richtig gesucht. Mehr Mut beim Abschluss würde ich mir wünschen. Aber ja, es zählen die Punkte und die Tore. Und so eines hat dann Wimmer nach gutem Kopfball von Martel hervorragend gemacht. Auch weil er Mut hatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Trotz Traumtor von Wimmer hat mir die erste Hälfte überhaupt nicht gefallen. Stögers Idee von Fußball und meine Vorstellung davon sind einfach 2 komplett unterschiedliche Welten :ratlos:. Mir ist das alles zu mutlos und zu viel auf Kontrolle ausgelegt ...

Am wichtigsten ist heute natürlich trotzdem, dass wir den Sieg nun heimspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fitz und Sarkaria etwas unglücklich oder doch zu langsam in ihren Entscheidungen was man mit dem Ball jetzt macht, hoffentlich HZ 2 effektiver. IV Madl und Handl souverän. DM Demaku und Martel detto. Die AV sehr bemüht offensiv, defensiv kaum gefordert. Die Flügel noch ausbaufähig. Djuricin noch nicht so gut im Spiel. Geiles Tor von Wimmsn.

Aber nicht vergessen - Admira grottig in HZ 1 und werden wahrscheinlich umstellen. Rechne mit Hofer und Wooten mit von HZ 2 um nochmals ein X in Angriff zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chris_ajh schrieb Gerade eben:

Trotz Traumtor von Wimmer hat mir die erste Hälfte überhaupt nicht gefallen. Stögers Idee von Fußball und meine Vorstellung davon sind einfach 2 komplett unterschiedliche Welten :ratlos:. Mir ist das alles zu mutlos und zu viel auf Kontrolle ausgelegt ...

Am wichtigsten ist heute natürlich trotzdem, dass wir den Sieg nun heimspielen.

Ich fand's weitestgehend gut und in Ordnung, die ersten 20min sehr ansehnlich, danach etwas mühsam, aber eben auch gegen einen sehr tiefstehenden Gegner. Lass hören: Was ist deine Vorstellung? (Vorab: Meine Vorstellung wäre weniger hohe Bälle, mehr von hinten herausspielen und höheres Pressing als wir es machen. Aber ich denke nicht, dass wir dazu im Moment fähig sind. Wir spielen nicht Hollywood um den Titel, sondern verunsichert in UPO. Da braucht es mehr Vorsicht und da kann Stöger auch nicht 1:1 seine Vorstellung umsetzen, sondern muss sich anpassen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.