Abo & Mitgliedschaft 21/22


Abo, MG, beides oder nix?  

89 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

:rofl: I hab jeden Tag An-Abreise in die Hacken in der vollen Bim - und dort jeden Tag 600 Kunden auf meine <100m² kritischer Infrastruktur... hab jeden Tag 10,11 Stunde die Maske auf. I hoff die treiben genug Impfstoff auf damit der Schaß im Sommer endlich a End findt... 

Die EU hat sich für bis, Ende 2023 1,8 Milliarden Impfdosen von Pfizer vertraglich gesichert, also denke ich nicht dass der Schaß bis Sommer ein Ende findet. 

behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Könnts ihr euch bitte ins Querdenkerforum schleichen, danke. 

Wie uns die Vergangenheit bzw die Gegenwart gezeigt hat ist das Abo und Corona aktuell  miteinander verbunden. Also nix mit Querdenker. 

Ich persönlich nehme mir selbstverständlich wie immer Abo und MG. 

Allein schon wegen der legendären Mitgliederfeste warats. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

On-Topic: Abo bei der Tanke + Ost 1, ao. Mitgliedschaft

Off-Topic: spätestens ab dem Zeitpunkt, an dem jeder die Möglichleit hatte, sich seine 2. Impfdosis reinzuhauen, wird alles wie gewohnt sein. Auf was soll man noch warten? Daher: keinerlei Beschränkungen in der kommenden Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Papa_Breitfuss:

 

Früher West, dann Ost. Dann kam die Familie und ich habe mich auf die Mitgliedschaft beschränkt. Mit meinem Sohn habe ich vor Corona angefangen ins Stadion zu gehen. Zuerst auf einen Sportplatz, später in die Generali Arena. Der Kindergarten und die Hüpfburg haben ihm nicht gefallen, das Aufwärmen vor dem Spiel und die Riesenbrezn schon. Nach einer Halbzeit wollte er trotz einer tollen Begegnung mit Leo Veilchen heim. 

Mittlerweile schauen wir uns jedes Spiel der Austria gemeinsam am Bildschirm an. Vielleicht kann ich ihm "nach Corona" den Stadionbesuch schmackhaft machen. Aber ein Abo sehe ich in der kommenden Saison noch nicht wieder als sinnvoll in meiner Situation. 

bearbeitet von seewinkler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Captain DohDoh schrieb vor 2 Stunden:

Wie geht‘s euch dabei? Ist ein Abo weiterhin Selbstverständlichkeit, oder pausierst du mal eine Saison? MG diesmal dazu, weil‘s um die Austria geht oder das Geld doch lieber in kulinarische Genüsse im/rund ums Stadion stecken? !

Abo Nord & MG - eh kloa...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
TorpedoPeda schrieb vor 47 Minuten:

denk nicht nach. Tu was man dir befiehlt. lg

Ja das ist manchmal das notwendige Credo auch wenn nicht alles nachvollziehbar oder richtig sein muss. Was glaubst wenn jeder das macht, dass aus seinen Synapsen so weitergeleitet wird. Brrr, ist ja im Normalfall schon grenzwertig. Over and out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Abo OST2 und MG selbstverständlich. 

Ad. Stadion vs. Oper: Auf hirnrissige Regelungen darf und soll man natürlich hinweisen, insbesondere wenn sie wiederholt werden. Sachliche Kritik ist nicht Querdenken, sondern ein notwendiger Prozess in einer offenen Gesellschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ich werde mir wie immer MG+Abo zulegen. In Zeiten wie diesen sollte sich jeder Austrianer - sofern finanziell möglich - ein Abo kaufen, egal ob er ins Stadion kommt oder nicht, und wenn es nur das günstigste Abo ist.

Geimpft wird wohl auch in Zukunft mindestens 1x im Jahr - von daher sind die Bestellungen der EU eh sinnvoll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
TorpedoPeda schrieb vor 3 Stunden:

abo und mg NUR, wenn MK, Hensel und RM Geschichte sind

Meinst du nicht, Hensel hätte sich nicht eine zweite Chance verdient? Schließlich war nicht alles schlecht von ihm, hat Stöger geholt, 500.000€ aus seiner eigenen Kasse gegeben und Rewe zum weiteren Sponsoring überredet.

Ansonsten ohne Bedingungen Abo Ost erster Rang + Mitgliedschaft. Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze schrieb vor 3 Minuten:

Meinst du nicht, Hensel hätte sich nicht eine zweite Chance verdient? Schließlich war nicht alles schlecht von ihm, hat Stöger geholt, 500.000€ aus seiner eigenen Kasse gegeben und Rewe zum weiteren Sponsoring überredet.

Ansonsten ohne Bedingungen Abo Ost erster Rang + Mitgliedschaft. Forza Viola

Mit Marcel Haraszti (REWE-Ö Chef) ist ein weiterer REWEler im AG Vorstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Ad. Stadion vs. Oper: Auf hirnrissige Regelungen darf und soll man natürlich hinweisen, insbesondere wenn sie wiederholt werden. Sachliche Kritik ist nicht Querdenken, sondern ein notwendiger Prozess in einer offenen Gesellschaft. 

Was ist an einer Kritik sachlich wenn man die Entscheider quasi als Idioten hinstellt, die Entscheidung als hirnrissig bezeichnet und dabei das eigentliche Argument der Entscheidung ignoriert? 

Das ist reine Klugscheisserei von Leuten die diesbezüglich keine Verantwortung über die Situation auf Intensivstationen haben. 

Die Pandemie geht jedem am Orsch, aber diese tägliche Besserwisserei im Internet ist auch ziemlich enervierend. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.