Habemus Lizenz!


aragorn

Recommended Posts

ASB-Legende

Jetzt kommt die eigentliche Arbeit auf uns zu, jetzt müssen Sponsoren gefunden werden, jetzt muss Insignia zeigen,. dass der Vertrag das Papier wert ist, auf dem er gedruckt wurde. Eigentlich wird es nur mit ihrer Hilfe gelingen, den riesen Schuldenberg abzubauen. Wir würden schon eine Konkurrenzfähige Mannschaft brauchen, keine Truppe, die von Hartberg und CO hergefotzt wird...

Wimmer Pichler müssen bleiben usw...Djuricin und Teigl die Option gezogen werden, ein Hauptsponsor gefunden, ein Trikotsponsor. Die "Freunde der Austria" müssen den Laden übernehmen, so einfach ist das. Einen Sportdirektor installieren und einen Trainer, der mit jungen willigen Spielern umgehen kann und diese formen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tosale schrieb vor 2 Stunden:

La Rioja Alta Gran Reserva 904 Rioja aus dem letzten Meisterjahr - wird das heute werden!

Vorab ein(?) Hubertus aus dem ? Viertel...  Prost!

Schönen Abend Frau Tosale...  

der Mann hat Stil :super:

ich werd wohl einen Clanzy´s Vintage aus 2000 eröffnen, mit einer Montechristo No 2 und guter Musik, und .... aber das ist eine andere Geschichte;)

schönen und entspannenden Abend wünsch ich Euch!:)

jo ehh, allen anderen hier auch und natürlich allen Violas, die die Segnungen deses Channels noch nicht kennen:clap:

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tosale schrieb vor 2 Stunden:

La Rioja Alta Gran Reserva 904 Rioja aus dem letzten Meisterjahr - wird das heute werden!

Vorab ein(?) Hubertus aus dem ? Viertel...  Prost!

Schönen Abend Frau Tosale...  :betrunken:

I glaub Frau Tosale hat schon eine Riesenfreude...  :bsoffn:

Nachdem der 13er (zufällig neben dem Meisterteller) der Jahrgang meiner 2-geborenen ist...

Gibt's Weingut getreu auch noch was für den Erstgeborenen...

La Rioja Alta Gran Reserva 890 Cosecha (2005)

Man muss die Feste feiern, wie sie... Salute

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DerFotograf schrieb vor 2 Stunden:

z.B. sich nicht mehr über die Mission 33 lustig zu machen. 

in Wahrheit ists ja erst Mission 17, ander sie regelmäßig scheitern!

den 17. öst. Meistertitel haben "wir" ja schon vor vielen Jahren geholt - glaub, es war 1992

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austria_WAC schrieb vor 35 Minuten:

Rapid, Sturm, LASK, GAK usw. disagree

Den FC Tirol sollte man nicht nur als "usw" erwähnen. Auch nicht Salzburg, Admira, Sportclub, Vienna.

Mir scheint doch eher, dass wir der einzige Traditionsklub sind, der in der Neuzeit bis dato ohne Insolvenz, Zwangsabstieg und dergleichen durchgekommen ist. Das liegt halt am Verein und seinem Umfeld, das ja den Verein erst ausmacht. Drum sind wir auch der geilste Verein der Welt. Es dürfen alle stolz sein, die an dem Kraftakt beteiligt waren und alle anderen Veilchen dürfen auf diese stolz sein. 

Prösterchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ardbeg schrieb vor 19 Minuten:

der Mann hat Stil :super:

ich werd wohl einen Clanzy´s Vintage aus 2000 eröffnen

Clancy mit C (vermutlich)?   Auf der Seite des grossen Teichs kenn ich mich leider garnicht aus...

Eine Flasche "eröffnen" ist mir auch neu...   :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
QPRangers schrieb vor 42 Minuten:

Jetzt kommt die eigentliche Arbeit auf uns zu, jetzt müssen Sponsoren gefunden werden, jetzt muss Insignia zeigen,. dass der Vertrag das Papier wert ist, auf dem er gedruckt wurde. Eigentlich wird es nur mit ihrer Hilfe gelingen, den riesen Schuldenberg abzubauen. Wir würden schon eine Konkurrenzfähige Mannschaft brauchen, keine Truppe, die von Hartberg und CO hergefotzt wird...

Wimmer Pichler müssen bleiben usw...Djuricin und Teigl die Option gezogen werden, ein Hauptsponsor gefunden, ein Trikotsponsor. Die "Freunde der Austria" müssen den Laden übernehmen, so einfach ist das. Einen Sportdirektor installieren und einen Trainer, der mit jungen willigen Spielern umgehen kann und diese formen kann

du hast recht. aber wenn i ma vorstelle daß nach 2 jahren immer noch kein sponsor gefunden wurde wirds hart. "altlasten" gehören ausgemistet. aber WER macht das? 

wird spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.