Sommertransferthread 21/22

Recommended Posts

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Ist dass eine Aufforderung zu Geschlechtsverkehr :lol:

Nur wennst minimum M8 hast :=

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Dogfather schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann ihn nur zu gut verstehen.

Sollte er aber tatsächlich morgen als Neuzugang präsentiert werden, möchte ich aber bitte hochoffiziell als Insider anerkannt werden. Das wär das Minderste.

Das wäre ein Top-Transfer. Von den Anlagen ein richtiger Rapid-Spieler. Aber das kann i ma ned vorstellen, wird zu teuer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Im Kurier steht, dass bei Aiwu eine Einigung über 700.000 zum Greife nahe ist, ich glaub er ist fix bei uns 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Flo14 schrieb vor 4 Minuten:

Das wäre ein Top-Transfer. Von den Anlagen ein richtiger Rapid-Spieler. Aber das kann i ma ned vorstellen, wird zu teuer sein.

Vielleicht hat der Lask deshalb Horvath verpflichtet..

dobie schrieb vor 2 Minuten:

Im Kurier steht, dass bei Aiwu eine Einigung über 700.000 zum Greife nahe ist, ich glaub er ist fix bei uns 

Aiwu wär dann schon der Vorgriff für nächste Saison...also sollte Greiml gehen..wsl läufts bei Dibon auch nicht wkl so dass man da noch was erwarten könnte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome
Dogfather schrieb vor 37 Minuten:

Der Post wirkt, aufgrund des Trolls ober mir :finger:, wahrscheinlich eher nicht sehr glaubwürdig, aber ich habe tatsächlich gerade Thomas Goiginger mit seiner (recht attraktiven) Freundin durch die Innenstadt spazieren gesehen. Habe auch nochmal nachgeschaut, im Teamkader steht er nicht. Just sayin'. Ich versuche hier nicht lustig zu sein und mich würde diese Verpflichtung enorm wundern, aber dem ASB kann man sowas natürlich nicht vorenthalten.

Hast du ein Foto von def Begleitung? :davinci:

Goiginger würde mir schon gefallen. Spannend! :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dogfather schrieb vor 34 Minuten:

Der Post wirkt, aufgrund des Trolls ober mir :finger:, wahrscheinlich eher nicht sehr glaubwürdig, aber ich habe tatsächlich gerade Thomas Goiginger mit seiner (recht attraktiven) Freundin durch die Innenstadt spazieren gesehen. Habe auch nochmal nachgeschaut, im Teamkader steht er nicht. Just sayin'. Ich versuche hier nicht lustig zu sein und mich würde diese Verpflichtung enorm wundern, aber dem ASB kann man sowas natürlich nicht vorenthalten.

herzlich willkommen

Thomas_Goiginger_2018_Gepa-Pictures_02ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
steveme schrieb vor 5 Minuten:

Aiwu wär dann schon der Vorgriff für nächste Saison...also sollte Greiml gehen..wsl läufts bei Dibon auch nicht wkl so dass man da noch was erwarten könnte..

ich tippe eher darauf das dibon nicht so kann wie man dachte und aiwu kann defensiv alles spielen (fast)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Aiwu wäre spannend. Wir brauchen auf der IV Position niemanden, auch als defensiven Zentralen eigentlich nicht wirklich. Wenn man so ein angebliches Riesentalent bekommen kann will man offenbar zuschlagen aber ich verstehe es trotzdem nicht. 700k plus vermutlich gutes Gehalt (offenbar mehr als LASK und sturm geboten haben) hätten wir auch wo anders investieren können. Teureren Transfer wird es ja denke ich keinen mehr geben. Es sei denn, Kara und Fountas bleiben beide fix bei uns und verlängern, dann haben wir offensiv keine Baustelle mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

ich tippe eher darauf das dibon nicht so kann wie man dachte und aiwu kann defensiv alles spielen (fast)

Und ich tippe eher auf einen Abgang von Greiml.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
steveme schrieb vor 8 Minuten:

wsl läufts bei Dibon auch nicht wkl so dass man da noch was erwarten könnte..

Ganz realistisch gesehen sollte man sich von Dibon wie auch von Schobi nicht mehr all zu viel erwarten. Sollte einer der Beiden nochmals langfristig zurückkehren, wäre ich verwundert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten