Sommertransferthread 21/22

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

2 kommen, keiner geht

also wirds wohl balo statt horvath

aber aiwu verstehe ich dann absolut nicht. wir brauchen einen DM. für die IV haben wir eigentlich wimmer geholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb Gerade eben:

der herzog hat doch gar nix böses dazu gesagt sondern sich auf die dinge konzentriert die er beeinflussen kann

Herzog wollte damals nicht mehr für Rapid spielen als er am Vienna verliehen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Horvath find ich persönlich okay dass er nicht kommt. Sehe ihn als hängende Spitze und dort ist man mit Taxi und Knasi gut aufgestellt. Außerdem denke ich, dass Kitagawa auf dieser Position ebenfalls spielen könnte.

Mir persönlich wäre ein Spieler für die rechte Seite lieber. Ein Typ mit Geschwindigkeit, ähnlich zu Marco Grüll auf der linken Seite. 

Dann könnte ich mir noch einen ZM vorstellen und ein zweiter Mittelstürmer wäre auch nicht verkehrt. Keine Ahnung ob Strunz schon so weit ist. 

Ansonsten müsste man „nur“ auf Abgänge reagieren.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Herzog wollte damals nicht mehr für Rapid spielen als er am Vienna verliehen war.

trotzdem hat er nix böses gesagt in bezug auf aiwu, verstehe nicht warum man hier herzog erwähnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 1 Minute:

man wird sehen was passiert , wenn keiner verlängert dann wirds ws. auch ein spannendes wintertransferfenster :D

Du hast schon a bissi a masochistische Ader ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Woody schrieb Gerade eben:

Das wir zum wiederholten male gegen den Lask den kürzeren ziehen, sollte uns zu denken  

für mich der klare hinweis dass wir weiterhin seriös arbeiten und uns nicht verleiten lassen gehälter zu bezahlen die aktuell für uns nicht stemmbar sind und nachhaltig zum problem werden könnten

dobie schrieb vor 1 Minute:

Jetzt werden viele froh sein,  dass Horvath nicht kommt.

horvath ist ein guter spieler, ich hätte ihn gerne bei uns gesehen aber er hat sich für mehr gehalt beim lask entschieden und das ist zu akzeptieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Woody schrieb vor 1 Minute:

Das wir zum wiederholten male gegen den Lask den kürzeren ziehen, sollte uns zu denken  

Vielleicht auch einfach gscheit so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dobie schrieb Gerade eben:

Jetzt werden viele froh sein,  dass Horvath nicht kommt.

…aber nur wenn ein besserer kommt.

Problem ist nur, dass die Alternativen meistens nicht unbedingt besser sind, als der Favorit auf der Transferliste ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Varimax schrieb vor 4 Minuten:

Wenn sonst keiner geht käme danach aber auch ein Ausrufezeichen.

Gerade wenn keiner geht macht Aiwu mMn keinen Sinn. Und einen talentierten Spieler, der ws Eingewöhnungszeit braucht nur auszuleihen wäre ebenfalls nicht das gelbe vom Ei. Den Horvath hätte ich um den Preis schon genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Woody schrieb Gerade eben:

Ich glaube Gruber wollte doch zu uns, da hat Zoki zu lange gewartet wegen den späten Murg Abgang. Jetzt spielt wahrscheinlich auch die Austria Vergangenheit mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten