database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 2 kommen, keiner geht also wirds wohl balo statt horvath aber aiwu verstehe ich dann absolut nicht. wir brauchen einen DM. für die IV haben wir eigentlich wimmer geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: der herzog hat doch gar nix böses dazu gesagt sondern sich auf die dinge konzentriert die er beeinflussen kann Herzog wollte damals nicht mehr für Rapid spielen als er am Vienna verliehen war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 man wird sehen was passiert , wenn keiner verlängert dann wirds ws. auch ein spannendes wintertransferfenster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) Horvath find ich persönlich okay dass er nicht kommt. Sehe ihn als hängende Spitze und dort ist man mit Taxi und Knasi gut aufgestellt. Außerdem denke ich, dass Kitagawa auf dieser Position ebenfalls spielen könnte. Mir persönlich wäre ein Spieler für die rechte Seite lieber. Ein Typ mit Geschwindigkeit, ähnlich zu Marco Grüll auf der linken Seite. Dann könnte ich mir noch einen ZM vorstellen und ein zweiter Mittelstürmer wäre auch nicht verkehrt. Keine Ahnung ob Strunz schon so weit ist. Ansonsten müsste man „nur“ auf Abgänge reagieren. bearbeitet 30. August 2021 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. August 2021 gloggi99 schrieb Gerade eben: Herzog wollte damals nicht mehr für Rapid spielen als er am Vienna verliehen war. trotzdem hat er nix böses gesagt in bezug auf aiwu, verstehe nicht warum man hier herzog erwähnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Bin recht froh dass horvath nicht bei uns landet 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 30. August 2021 Das wir zum wiederholten male gegen den Lask den kürzeren ziehen, sollte uns zu denken 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: man wird sehen was passiert , wenn keiner verlängert dann wirds ws. auch ein spannendes wintertransferfenster Du hast schon a bissi a masochistische Ader ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2021 Jetzt werden viele froh sein, dass Horvath nicht kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. August 2021 Woody schrieb Gerade eben: Das wir zum wiederholten male gegen den Lask den kürzeren ziehen, sollte uns zu denken für mich der klare hinweis dass wir weiterhin seriös arbeiten und uns nicht verleiten lassen gehälter zu bezahlen die aktuell für uns nicht stemmbar sind und nachhaltig zum problem werden könnten dobie schrieb vor 1 Minute: Jetzt werden viele froh sein, dass Horvath nicht kommt. horvath ist ein guter spieler, ich hätte ihn gerne bei uns gesehen aber er hat sich für mehr gehalt beim lask entschieden und das ist zu akzeptieren 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. August 2021 Woody schrieb vor 1 Minute: Das wir zum wiederholten male gegen den Lask den kürzeren ziehen, sollte uns zu denken Vielleicht auch einfach gscheit so... 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 30. August 2021 dobie schrieb Gerade eben: Jetzt werden viele froh sein, dass Horvath nicht kommt. …aber nur wenn ein besserer kommt. Problem ist nur, dass die Alternativen meistens nicht unbedingt besser sind, als der Favorit auf der Transferliste 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. August 2021 Varimax schrieb vor 4 Minuten: Wenn sonst keiner geht käme danach aber auch ein Ausrufezeichen. Gerade wenn keiner geht macht Aiwu mMn keinen Sinn. Und einen talentierten Spieler, der ws Eingewöhnungszeit braucht nur auszuleihen wäre ebenfalls nicht das gelbe vom Ei. Den Horvath hätte ich um den Preis schon genommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 weizi72 schrieb vor 10 Minuten: Zoki wird jetzt in Bad Schallerbach Aiwu und Ballo verpflichten Mmhh, 20 Minuten fährt wären das für mich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2021 Woody schrieb Gerade eben: Das wir zum wiederholten male gegen den Lask den kürzeren ziehen, sollte uns zu denken Ich glaube Gruber wollte doch zu uns, da hat Zoki zu lange gewartet wegen den späten Murg Abgang. Jetzt spielt wahrscheinlich auch die Austria Vergangenheit mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts