Sommertransferthread 21/22

Recommended Posts

RapidDevelopment schrieb vor 10 Stunden:

Na das sag ich doch: Der Bobby ist eine Wundertüte, da weißt du nicht was kommt. Aber beim Petrovic wissen wir es, dass er kein Leader ist und dass er kein 8er mit Spielmacherqualitäten ist. Und alle seine Spiele mit dieser Aufgabe waren eine Katastrophe. Ergo, geht man mit einem veritablen, sportlichen Risiko in die Saison. Das halte ich für fahrlässig - aber gut, es ist halt nur eine Laienmeinung.

Letztes Jahr gegen Ende des Jahres sind er und Dejan ausgefallen, da wars dann ziemlich Finster. Alle waren Heilfroh als zumindest Petrovic wieder spielen konnte (und das nicht Topfit). 

Petrovic hat, wie 90% unserer Kicker, schon etliche bessere Leistungen geliefert als die in den ganzen unspielen in der neuen Saison. Da ist Ljubicic fast das größere Fragezeichen, aber die Anlagen hätte er. 

Ich sehe einen giftigen Flügel als wichtigere Baustelle, unser Spiel ist so starr, kaum einer geht und entscheidet mal ein 1 vs. 1 für sich, da ist Grüll bisher der einzige Lichtblick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Gunner schrieb vor 8 Stunden:

Das ist echt interessant, dass er sich selbst als 10er sieht bzw. dort am liebsten spielt. Mal sehen, ob er dann der gewünschte Flügel ist. Dem Interview nach ist es grundsätzlich aus meiner Sicht schwer vorstellbar, dass ein derartiger Spieler ein Interesse daran hat, dass Rapid eine Kaufoption auf ihn gegenüber Chelsea hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

Das ist echt interessant, dass er sich selbst als 10er sieht bzw. dort am liebsten spielt. Mal sehen, ob er dann der gewünschte Flügel ist. Dem Interview nach ist es grundsätzlich aus meiner Sicht schwer vorstellbar, dass ein derartiger Spieler ein Interesse daran hat, dass Rapid eine Kaufoption auf ihn gegenüber Chelsea hat.

Das hab ich mir auch gedacht. Aber ev sieht er's wie Wimmer. Wenn die Zahlen in dem laola Bericht halbwegs stimmen, denkt er sich vielleicht, er hat eh schon so viel verdient, jetzt mag er mal in eine schöne Stadt und einfach nur Fußballspielen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wolf77 schrieb vor 4 Minuten:

Das hab ich mir auch gedacht. Aber ev sieht er's wie Wimmer. Wenn die Zahlen in dem laola Bericht halbwegs stimmen, denkt er sich vielleicht, er hat eh schon so viel verdient, jetzt mag er mal in eine schöne Stadt und einfach nur Fußballspielen :=

ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit 19 schon soviel verdient hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
weizi72 schrieb vor 27 Minuten:

Ich dachte eigentlich, 1 Stk. lachendes Gesicht sei ausreichend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Gunner schrieb vor 14 Minuten:

Burschi macht um 9:20 Uhr gleich wieder alle rebellisch… :D

nicht falsch verstehen, über den ein oder anderen neuen würd ich mich auch sehr freuen. aber dass die chance besteht dass keiner mehr kommt ist genauso gegeben, trotz aller aussagen.

das, so finde ich, sollte schon von allen kapiert werden - vor allem in dieser transferzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Burschi schrieb vor 38 Minuten:

Natürlich könnts auch sein man einigt sich mit Chelsea nicht und es kommt keiner

Ballo ist ja nicht der einzige Flügelspieler auf der Welt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

nicht falsch verstehen, über den ein oder anderen neuen würd ich mich auch sehr freuen. aber dass die chance besteht dass keiner mehr kommt ist genauso gegeben, trotz aller aussagen.

das, so finde ich, sollte schon von allen kapiert werden - vor allem in dieser transferzeit

In meinen Augen wird der Saisonverlauf sowieso weniger damit entschieden, ob ein oder mehrere neue Spieler kommen, sondern damit, ob die bestehenden Spieler wieder in Form kommen und am Platz auch funktionieren.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Silva schrieb Gerade eben:

In meinen Augen wird die Saison sowieso weniger mit einem oder mehreren neuen Spieler fallen, sondern damit, ob die bestehenden Spieler wieder in Form kommen und am Platz auch funktionieren.

stimme vollkommen zu

buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

Ballo ist ja nicht der einzige Flügelspieler auf der Welt…

aber vielleicht der einzig realistische?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Chaostheorie schrieb vor 11 Stunden:

Fundierte Begründung.

eine schreibe ich dir: Kuhn könnte schon längst in die Pensi gehen, müsste gar nicht mehr arbeiten. mehr schreibe ich nicht über interna.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 30 Minuten:

In meinen Augen wird der Saisonverlauf sowieso weniger damit entschieden, ob ein oder mehrere neue Spieler kommen, sondern damit, ob die bestehenden Spieler wieder in Form kommen und am Platz auch funktionieren.

Vor allem da ein Spieler wie Ballo nicht sofort funktionieren wird, da er noch nie Erwachsenfussball gespielt hat.

Aber vl kommt ja auch jemand wie z.b. ein Galvao, Ullmann oder auch Grüll, dass könnte unser Spiel auf einer wichtigen Position wie der 8 schon verbessern bzw hätte damit auch Auswirkungen auf die weitere Saison.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

Prosenik hat damals in u19 bei Chelsea 8000 Euro verdient fixum.also schlecht auch nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Plasocro schrieb vor einer Stunde:

eine schreibe ich dir: Kuhn könnte schon längst in die Pensi gehen, müsste gar nicht mehr arbeiten. mehr schreibe ich nicht über interna.

Er ist schon in pension! Man kann auch pension und gehalt aus einem dienstverhältnis gleichzeitig beziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten