weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten: Wann kommt denn der neue Flügel? Wenn der nächste verletzt oder krank ausfällt. Ballo hin oder her aber der hat null Erfahrung im Erwachsenen fussball. Warum man nicht mal einen gestandenen Spieler holt is mir ein Rätsel. es dürfte kein Geld da sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 17. August 2021 Burschi schrieb vor 10 Minuten: Laut Krone: Ein Flügel kommt noch - mehr geht nicht Ist ja auch unsere größte Baustelle der Flügel ??♂️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 17. August 2021 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: es dürfte kein Geld da sein aber hauptsache ein 3,5 Mille Angebot für Kara ablehnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. August 2021 Zaggi schrieb Gerade eben: Ist ja auch unsere größte Baustelle der Flügel ??♂️ zumindest dem Didi ist die Position des Flügels am wichtigsten zum Nachbesetzen. Aber ganz ehrlich: ich weiß auch nicht wie es um uns steht und welche Spieler man holen will, aber den Barisic Aussagen würd ich einfach nie ganz trauen, der ist halt ein Taktiker sondergleichen, teilweise erzählt er auch in jedem Interview was anderes. Da würd ich dem Linden mehr trauen als ihm 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. August 2021 wenn alle fit sind, dann haben wir auch einen guten kader. am spannendsten sind aktuell die personalien kara und ullmann bzw die vielen überfälligen verlängerungen strebinger stojkovic - greiml - hofmann - ullmann petrovic - ljubicic arase - fountas - grüll kara ersatz: wimmer, auer, knasmüllner, schick, kitagawa, schuster, grahovac, etc 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. August 2021 Ernesto schrieb vor 1 Minute: am spannendsten sind aktuell die personalien kara und ullmann bzw die vielen überfälligen verlängerungen Würde hier noch fountas und greiml hinzufügen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. August 2021 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Würde hier noch fountas und greiml hinzufügen. Greiml hat doch klipp und klar vor der Saison gesagt dass es sein Ziel für heuer ist Stammspieler bei Rapid zu werden und er erst nachher ans Ausland denkt oder? Der ist halt leider ein Kandidat für einen ablösefreien Wechsel, das muss man auf alle Fälle zu verhindern versuchen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2021 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: wenn alle fit sind, dann haben wir auch einen guten kader. am spannendsten sind aktuell die personalien kara und ullmann bzw die vielen überfälligen verlängerungen strebinger stojkovic - greiml - hofmann - ullmann petrovic - ljubicic arase - fountas - grüll kara ersatz: wimmer, auer, knasmüllner, schick, kitagawa, schuster, grahovac, etc nur sind da Spieler dabei, die halt nicht gut sind zur Zeit. Kara und Schick sind einfach nicht mehr gut. Nach den Namen ist unser Kader sicher nicht schlecht, aber wenn mal ein paar Spieler ausfallen, brennt der Hut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. August 2021 Doena schrieb vor 2 Minuten: Greiml hat doch klipp und klar vor der Saison gesagt dass es sein Ziel für heuer ist Stammspieler bei Rapid zu werden und er erst nachher ans Ausland denkt oder? Der ist halt leider ein Kandidat für einen ablösefreien Wechsel, das muss man auf alle Fälle zu verhindern versuchen meiner Meinung nach die schwierigste Verlängerung überhaupt da dieser schon von sich aus mit einem Wechsel liebäugelte. Noch dazu kommt das er anscheinend wirklich den vielzitierten nächsten Step gerade durchzieht. Ich sehe da wenig Hoffnung ehrlich gesagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. August 2021 weizi72 schrieb Gerade eben: nur sind da Spieler dabei, die halt nicht gut sind zur Zeit. Kara und Schick sind einfach nicht mehr gut. Nach den Namen ist unser Kader sicher nicht schlecht, aber wenn mal ein paar Spieler ausfallen, brennt der Hut nur brennt bei rapid, und genauso bei jedem anderen verein der hut wenn aus der stammtruppe mal 5 bis 7 ausfallen. Da brennts überall (außer Salzburg) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. August 2021 weizi72 schrieb Gerade eben: nur sind da Spieler dabei, die halt nicht gut sind zur Zeit. Kara und Schick sind einfach nicht mehr gut. Nach den Namen ist unser Kader sicher nicht schlecht, aber wenn mal ein paar Spieler ausfallen, brennt der Hut und jeder neue Spieler ist gleichzeitig immer gut? Natürlich brennt bei einem Klub wie Rapid der Hut wenn ein paar Stammspieler auf einmal ausfallen. Damit musste man schon immer und wird auch immer leben müssen. Genau dafür hat man junge Spieler die derzeit in Liga 2 herangeführt werden und so mal zu Einsätzen ganz oben kommen. Ist für deren Karriere mitunter entscheidend. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2021 (bearbeitet) Wir bräuchten einen guten Mittelstürmer, einen Mittelfeldspieler, der auch den Takt vorgibt und der Chef am Platz ist, einen guten rechten Flügelspieler, der auch eine Flanke zusammen bringt. Dann wäre ich zufrieden Burschi schrieb vor 2 Minuten: nur brennt bei rapid, und genauso bei jedem anderen verein der hut wenn aus der stammtruppe mal 5 bis 7 ausfallen. Da brennts überall (außer Salzburg) beim LASK und Sturm auch nicht- die haben jede Position 3 x besetzt und bei uns sind nicht mal 5-7 Stammspieler ausgefallen. Es waren eigentlich nur 3 und das hat schon gereicht, weil wir halt auch 3 Langzeitverletzte haben ( die ich jetzt nicht zum Stamm zähle) bearbeitet 17. August 2021 von weizi72 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. August 2021 weizi72 schrieb Gerade eben: Wir bräuchten einen guten Mittelstürmer, einen Mittelfeldspieler, der auch den Takt vorgibt und der Chef am Platz ist, einen guten rechten Flügelspieler, der auch eine Flanke zusammen bringt. Dann wäre ich zufrieden Mittelstürmer bekommst du wenn Kara geht. Zusätzlich natürlich nicht. Mittelfeldspieler fürs Zentrum hätte es wohl gegeben wenn das Märchen über den Grahovac Wechsel Realität geworden wäre. So ist die Quantität im Zentrum aktuell wohl zu groß als man da mit einem Neuen rechnen kann. Und ja, qualitativ sehe ich es natürlich auch so, aber man kann es sich halt nicht leisten. Kommt es am Ende anders bin ich überrascht und erfreut zugleich. Flügel steht ja offenbar eh zur Diskussion. Wie gesagt, am Ende ist ob der finanziellen Situation eigentlich alles nachvollziehbar und auch klar kommuniziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. August 2021 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Wir bräuchten einen guten Mittelstürmer, einen Mittelfeldspieler, der auch den Takt vorgibt und der Chef am Platz ist, einen guten rechten Flügelspieler, der auch eine Flanke zusammen bringt. Dann wäre ich zufrieden beim LASK und Sturm auch nicht- die haben jede Position 3 x besetzt Mit einem Flügel der auch mal einen überspielen und den Ball sinnvoll rein bringen kann wäre einiges gewonnen. Man muss dann hoffen, dass ZM funktioniert mit Ljubicic und Petrovic. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2021 Juli93scr schrieb vor 23 Minuten: aber hauptsache ein 3,5 Mille Angebot für Kara ablehnen... wer weis ob das so stimmt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts