Doena Super FOMO Geschrieben 23. April 2021 (bearbeitet) fang0 schrieb vor 12 Minuten: Eine Verlinkung zur Quelle im Startposting wäre super (sofern online verfügbar) und falls nicht dann bitte Zeitung kaufen, Artikel lesen und für uns zusammenfassen. Vielen Dank Neubi ! bearbeitet 23. April 2021 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 23. April 2021 Hier ist der Artikel zu Baden Frederiksen. Steht aber eh drinnen das wir keine Chance haben. Im Grunde wieder nur ein bissl Clickbait auf Kosten von Rapid. https://www.krone.at/2396801 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2021 (bearbeitet) Frerderiksen beim Wattens ist mit grösster Wahrscheinlichkeit nur den Beziehungen zwischen Swarovski und Angelli geschuldet.. sonst wär der nie in Wattens gelandet. Da haben wir keine Chance.. bearbeitet 23. April 2021 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. April 2021 steveme schrieb vor 43 Minuten: Frerderiksen beim Wattens ist mit grösster Wahrscheinlichkeit nur den Beziehungen zwischen Swarovski und Angelli geschuldet.. sonst wär der nie in Wattens gelandet. Da haben wir keine Chance.. unser Juwel Demir ist doch mehr wert als die Swarowski Steinchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. April 2021 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 2 Stunden: Bitte lösch den Baden, Neubi.... Baden kann man mMn stehn lassen, aber vielleicht gehen wir ja eh baden bei Baden. bearbeitet 23. April 2021 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. April 2021 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Baden kann man mMn stehn lassen, aber vielleicht gehen wir ja baden bei Baden. ich kann mir schon durchaus vorstellen das wir chancen haben, minimale aber dennoch. der Junge ist erst 20, kann mir nicht vorstellen das er soviel spielzeit bekommt bei den gennannten deutschen clubs. bei uns wäre er wohl mehr oder weniger stammspieler. kommt drauf an was ihm wichtiger ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. April 2021 steveme schrieb vor 1 Stunde: Frerderiksen beim Wattens ist mit grösster Wahrscheinlichkeit nur den Beziehungen zwischen Swarovski und Angelli geschuldet.. sonst wär der nie in Wattens gelandet. Da haben wir keine Chance.. Aufgrund dieser Beziehung ist wahrscheinlich die Kooperation zwischen Juve und Wattens entstanden. Lt. Sky, wurde bei einer Spiel-Konferenz glaube ich gesagt, sollen im Sommer 3-5 neue Leihspieler von Juve kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. April 2021 (bearbeitet) huber und lautischer bearbeitet 23. April 2021 von mrneub 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2021 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Baden kann man mMn stehn lassen, aber vielleicht gehen wir ja eh baden bei Baden. Vielleicht gehen wir ja auch mit Baden baden, man weiß nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2021 Gunner schrieb vor 4 Stunden: Hier: https://www.krone.at/2396801 Frankfurt hat laut dem Bericht nach dem Hütter-Abgang übrigens kein Interesse mehr an Ljubicic. Dann wird Dejan woanders auf der Bank/Tribüne landen, bleiben wird er keinesfalls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. April 2021 (bearbeitet) Naja wenn er persönlich (im Jahr 2021 !!) für Gespräche nach Italien fliegt dann dürfte das schon ziemlich konkret sein, würde mich schon wundern wenn er jetzt irgendwo in Deutschland unterschreibt gut, eigentlich würd mich gar nichts wundern bearbeitet 23. April 2021 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. April 2021 Sommerfred...Echt jetzt...?! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. April 2021 mrneub schrieb vor 52 Minuten: huber und lautischer Was ist genau daran witzig? Im Endeffekt bestätigt somit auch unser Trainer, dass Ljubicic kein einziges Training verpasst hat und mit Wissen vom Verein in seiner freien Zeit unterwegs war. Warum es dafür Konsequenzen geben sollte, ist mir schleierhaft. Am besten wäre es, wenn er alles fixiert und die letzten Spiele sich nicht mehr um die Zukunft Gedanken machen muss. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. April 2021 Silva schrieb vor 3 Minuten: Was ist genau daran witzig? Im Endeffekt bestätigt somit auch unser Trainer, dass Ljubicic kein einziges Training verpasst hat und mit Wissen vom Verein in seiner freien Zeit unterwegs war. Warum es dafür Konsequenzen geben sollte, ist mir schleierhaft. Am besten wäre es, wenn er alles fixiert und die letzten Spiele sich nicht mehr um die Zukunft Gedanken machen muss. Ich sehe das absolut genauso, je früher er selbst Klarheit schafft umso höher sind die Chancen dass er sich wieder die letzten Spiele voll auf Rapid konzentrieren kann, Grüll ist das beste Beispiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. April 2021 Zitat Nicht einmal die von Sky berichtete Transfer-Reise von Dejan Ljubicic kann Kühbauer aufregen. Der Trip ging ins Ausland, aber nicht nach Rom - tatsächlich war der Kapitän zwischen zwei Trainingseinheiten woanders. Tarnen und Täuschen zählt vor einem ablösefreien Wechsel zum Business. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-didi-kuehbauer-mit-guter-laune-gegen-den-hochdruck-und-wsg-tirol/401361254 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts