McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 30. August 2021 Woody schrieb vor 4 Minuten: Mir ging nicht um die Transferphase insgesamt sondern um die Aussage, es werden noch 1-2 Spieler kommen die uns besser machen. Wenn man Spielern den Druck nehmen und auch mal Auszeiten geben kann, z.B. Arase kann uns das in Summe auch besser machen. Horvath wäre da in der Offensive ein guter Ersatzmann für "eh jeden". Insofern für 400k machbar und hilfreich v.a. im Gesamtpaket. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 Burschi schrieb vor 3 Minuten: richtig. und wenn man der meinung ist dass das gesamtpaket passt, wird auch einer (oder zwei) kommen. wenn das paket für den trainer passt und für den sportchef nicht, dann hat der trainer das zu alzeptieren und weiterzuarbeiten mit dem was da ist und die Fans verlangen dann seinen Rauswurf, wenn es nicht läuft- so läuft das Geschäft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. August 2021 weizi72 schrieb Gerade eben: und die Fans verlangen dann seinen Rauswurf, wenn es nicht läuft- so läuft das Geschäft natürlich könnens ja eh machen, wichtig wird sein darauf nicht zu reagieren bzw. in ruhigem stil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 Burschi schrieb Gerade eben: natürlich könnens ja eh machen, wichtig wird sein darauf nicht zu reagieren bzw. in ruhigem stil du kennst die Macht der Fans bei uns- wenn da mal die Lawine rollt, dann ist noch selten nichts passiert. Didi hat natürlich andere werte bei den Fans und das ist sein Glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 30. August 2021 weizi72 schrieb vor 1 Minute: du kennst die Macht der Fans bei uns- wenn da mal die Lawine rollt, dann ist noch selten nichts passiert. Didi hat natürlich andere werte bei den Fans und das ist sein Glück und woran macht man bei Rapid den Misserfolg im Jahr 2021/22 fest? das kann eigentlich nur das Verpassen der EC-Quali sein.... und das wird Didi sicher schaffen. Selbst wenn wir die EC-Gruppe mit 0 Punkten vergeigen und in der Meisterschaft nur 4. werden. Meister wirst wegen RB eh kaum bis nie und im Cup braucht Glück ohne Ende um da den Topf zu holen. Also sehe ich wenig Gefahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde: Allmählich kann ich mich mit dem Gedanken anfreunden, danke auch für das Highlights-Video; der kann offensiv wohl wirklich alles spielen, ist quirlig und lästig. Gute Schusstechnik und Flankenspiel passt auch. Besinnt sich auf's faire Spielen (8 Gelbe in 174 Spielen). Bis auf kleinere Blessuren kaum verletzt. Die lilane Vergangenheit ist quasi verjährt. Für 400k kann man da wohl wirklich nicht viel falsch machen. Für die Kaderbreite und Alternative eig. gut uns günstig. Gibt sicher schlechtere Transfers. Zus. bitte noch ein Spieler der nicht nur die Quantität hebt, sondern auch die Qualität und ich bin für's Erste happy (sofern kein Spieler mehr geht und es im Herbst wichtige Verlängerungen gibt). Bin auch ganz klar pro Horvath. Erfahrener BL Spieler, spielte auch schon im Ausland, selten verletzt, sehr variabel einsetzbar, hat sein Zenit mit Sicherheit noch nicht erreicht (wird in einer stärkeren Mannschaft noch besser zur Geltung kommen), perfektes Fussballeralter und relativ günstig. Her damit. Seine violette Vergangenheit ist mir spätestens nach seinem ersten Scorer gegen Violett blunzn. bearbeitet 30. August 2021 von hooluna 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. August 2021 weizi72 schrieb vor 8 Minuten: du kennst die Macht der Fans bei uns- wenn da mal die Lawine rollt, dann ist noch selten nichts passiert. Didi hat natürlich andere werte bei den Fans und das ist sein Glück diejenigen die die lawine lostreten könnten, werden den teufel tun und das auch nur versuchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 30. August 2021 Muss gestehen: ich war am ersten Blick etwas enttäuscht von Horvath, weil einfach die Kommunikation (und somit Erwartungshaltung) einfach eine andere war. Hier wurde sowas wie ein Führungsspieler -wahrscheinlich ein Legionär- in Aussicht gestellt, der den Kader qualitativ aufwertet. Mit Horvath würden wir jemand bekommen, der offensiv vielseitig ist und sofort unseren rechten Flügel auch tatsächlich gefährlicher machen würde. Arase würde bei wohl relativ kurzfristig kaum mehr in der Startelf stehen. Noch dazu ist das Risiko eines Transferflopps eher überschaubar. Glaube kaum, dass irgendein Überraschungstransfer aus dem Ausland billiger wäre und geringeres Risiko mit sich gebracht hätte. ...also ja, ich hätte mir vllt noch etwas mehr erhofft, aber der Transfer macht durchaus schon Sinn. Finanziell müssten wir für einen echten Top Transfer halt deutlich tiefer in die Kassa greifen und das ist wohl einfach nicht drinnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 vielleicht möchte Rapid auch jemanden von Hoffenheim leihen - könnte doch noch spannend werden bis morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 30. August 2021 weizi72 schrieb vor 1 Minute: vielleicht möchte Rapid auch jemanden von Hoffenheim leihen - könnte doch noch spannend werden bis morgen woher die Info über Hoffenheim? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2021 weizi72 schrieb vor 1 Minute: vielleicht möchte Rapid auch jemanden von Hoffenheim leihen - könnte doch noch spannend werden bis morgen Wie kommst drauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 Juli93scr schrieb Gerade eben: woher die Info über Hoffenheim? hat mir jemand mitgeteilt, dass wir an einen Österreicher bei Hoffenheim dran sind und ihm für ein Jahr leihen wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. August 2021 weizi72 schrieb vor 1 Minute: vielleicht möchte Rapid auch jemanden von Hoffenheim leihen - könnte doch noch spannend werden bis morgen Sehr gut. Mit Flo Grillitsch hätte man einen spielstarken ZM und Österreicher ist er auch noch - perfekt 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 Dansch10 schrieb Gerade eben: Sehr gut. Mit Flo Grillitsch hätte man einen spielstarken ZM und Österreicher ist er auch noch - perfekt guter Scherz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2021 Dansch10 schrieb Gerade eben: Sehr gut. Mit Flo Grillitsch hätte man einen spielstarken ZM und Österreicher ist er auch noch - perfekt ich musste schmunzeln, danke dafür... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts