weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 AC58 schrieb vor 32 Minuten: Der Begriff wird euch noch auf den Kopf fallen, denk ich. schauen wir mal. Wenn ich mich irre, werde ich mich ganz höfflich entschuldigen und freuen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 Patrax Slater schrieb vor 12 Minuten: arase hat ein ganz anderes problem. er hat probleme damit entscheidungen zu treffen - wenn er die entscheidung getroffen hat, ist es meistens schon viel zu spät. Auch da steht er nicht alleine da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Zidane85 schrieb Gerade eben: Auch da steht er nicht alleine da! wie auch immer, das darf nicht sein anspruch sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 Fountas bei Genua dürfte nichts konkretes werden Zitat Schließlich erfährt La Nazione auch, dass das Gefolge des 25-jährigen Stürmers Taxiarchis Fountas, im Besitz von Rapid Wien, den Spieler dem Nerazzurri-Management vorgeschlagen hat, aber nichts Konkretes herausgekommen wäre. https://www.sestaporta.news/in-primo-piano/pisa-lunedi-la-ripresa-degli-allenamenti-ma-a-tener-banco-sara-il-mercato/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2021 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Fountas bei Genua dürfte nichts konkretes werden https://www.sestaporta.news/in-primo-piano/pisa-lunedi-la-ripresa-degli-allenamenti-ma-a-tener-banco-sara-il-mercato/ Mein Italienisch ist jetzt nicht so super,aber geht's da nicht um Pisa aus der Serie B? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Canadien1978 schrieb vor 1 Minute: Mein Italienisch ist jetzt nicht so super,aber geht's da nicht um Pisa aus der Serie B? Jap geht es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 Patrax Slater schrieb vor 15 Minuten: wie auch immer, das darf nicht sein anspruch sein. Ich glaube jeder Profispieler hat Ansprüche an sich selber. Einige lassen sich halt auch hängen und denken das Talent reicht. Aber diese sind auch meistens sehr schnell weg vom Fenster. Arase wirkt aber auf mich so, dass er viel an sich arbeitet. Schwächen auszubügeln ist nicht leicht und manche Dinge lassen sich auch nicht unbedingt trainieren beziehungsweise kommen manche Sachen mit dem Alter und der Erfahrung. Die Hektik beim Treffen von Entscheidungen gehört da auch dazu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 30. August 2021 ton1z schrieb vor 48 Minuten: Der ist zwar körperlich gefühlt noch schwächer als arase, aber dafür ein guter kicker. Da sind schon ein paar feine tore und vorlagen dabei! Was mir bei Horvath gut gefällt ist, dass er trotz seiner überschaubaren Größe zumindest im Antritt richtig schnell ist und im Endspeed auch mithalten kann. Schusstechnik und Instinkt passen auch. Im Passspiel wird er wohl Defizite haben im Vergleich zu einem Demir oder Knasi. Als zusätzliche Option im Angriff finde ich den Transfer sehr solide. Ändert aber nichts daran, dass es bei uns am meisten auf der 6 hapert mMn. Ich hoffe, dass sich dort noch irgendwas tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 Canadien1978 schrieb vor 5 Minuten: Mein Italienisch ist jetzt nicht so super,aber geht's da nicht um Pisa aus der Serie B? nein, es geht um Genua. Pisa möchte einen Spieler von Genua und die brauchen einen Ersatz dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2021 Zidane85 schrieb vor 49 Minuten: Täusche ich mich oder ist Horvath nicht ein Ideengeber und somit jene Art von Spieler, die von vielen hier gefordert wird, jetzt unabhängig von der Person? Mir kommt es wieder so vor als hätten alle einen Beidlpracker erwartet und dann ist es „nur“ Horvath. Meiner Meinung nach ein typischer Barisictransfer wenn er wirklich kommt und dann kann man in einem Jahr noch immer mimimi auskotzen, sollte er wirklich nicht funktionieren. Aber is ist doch Erz-Violetter, der reinste Badkicker und kommt von Hartberg - der kann ja gar nix können wenn er ned ausn Ausland kommt und keine 2,5 Mille kostet! Zoki hat 0 Ahnung von dem was er tut, bisher nur unfähige völlig überteuerte Spieler geholt die allesamt stagniern - raus mit ihm !!!elf! ...ich freu mich echt schon so auf g'stopften Schandgoscherl wenn er dann aufgeigt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Zidane85 schrieb Gerade eben: Ich glaube jeder Profispieler hat Ansprüche an sich selber. Einige lassen sich halt auch hängen und denken das Talent reicht. Aber diese sind auch meistens sehr schnell weg vom Fenster. Arase wirkt aber auf mich so, dass er viel an sich arbeitet. Schwächen auszubügeln ist nicht leicht und manche Dinge lassen sich auch nicht unbedingt trainieren beziehungsweise kommen manche Sachen mit dem Alter und der Erfahrung. Die Hektik beim Treffen von Entscheidungen gehört da auch dazu. die einstellung und auch die bereitschaft von arase sind unbestritten, da ist er aus meiner sicht sogar ein richtiges vorbild. aber (sorry für die polemik) was hilft mir eine grausliche pizza obwohl sich der koch extrem bemüht hat - das profi geschäft ist knallhart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 SuiCune schrieb vor 3 Minuten: Aber is ist doch Erz-Violetter, der reinste Badkicker und kommt von Hartberg - der kann ja gar nix können wenn er ned ausn Ausland kommt und keine 2,5 Mille kostet! Zoki hat 0 Ahnung von dem was er tut, bisher nur unfähige völlig überteuerte Spieler geholt die allesamt stagniern - raus mit ihm !!!elf! ...ich freu mich echt schon so auf g'stopften Schandgoscherl wenn er dann aufgeigt an dem Erzvioletten stört sich doch nahezu niemand wie man gestern den Diskussionen entnehmen konnte. Horvath ist einfach ein schlechterer Murg. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2021 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: an dem Erzvioletten stört sich doch nahezu niemand wie man gestern den Diskussionen entnehmen konnte. Horvath ist einfach ein schlechterer Murg. nur wenn man den Versuch anstrebt ihn mit Murg zu vergleichen... mMn ist Murg eher ein Außenstürmer und sehr rechtslastig... Horvath ist primär kein Flügel sondern kommt eher aus der Mitte. Vom Talent schenken sich beide wenig, genauso vom Potential her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2021 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: an dem Erzvioletten stört sich doch nahezu niemand wie man gestern den Diskussionen entnehmen konnte. Horvath ist einfach ein schlechterer Murg. Und doch gibts noch einige mit Brett vorm Kopf ... Würd mal abwarten, einen Stempel kann man ihm nach ein paar Monaten auch noch aufdrücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Lucifer schrieb vor 1 Minute: nur wenn man den Versuch anstrebt ihn mit Murg zu vergleichen... mMn ist Murg eher ein Außenstürmer und sehr rechtslastig... Horvath ist primär kein Flügel sondern kommt eher aus der Mitte. Vom Talent schenken sich beide wenig, genauso vom Potential her. Sind beide sehr ähnliche Typen. Beide habens mit dem Profileben nicht immer so ernst genommen. Den Unterschied sieht man am Karriereweg. Murg ist für mich definitiv der weitaus talentiertere. Bin ganz klar gegen eine Verpflichtung, weil ich hier keine große Verstärkung sehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts