Sommertransferthread 21/22

Recommended Posts

Postaholic
martin2542 schrieb vor 19 Minuten:

Horvath und ein Legionär für das dm…

Horvath warum weil er heuer drei Mal genetzt hat?

Bitte nicht.....der haut sich auch nur rein wenn's erm freut.

Bevor ich einen Horvath bei begrüßen würde, würde ich eher einen jungen von uns hochziehen.

Und außerdem will ich keinen der bei der Austria das kicken gelernt hat.

Ist aber nur meine Meinung dazu, halte nicht viel von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Top_ League schrieb vor 1 Minute:

Horvath warum weil er heuer drei Mal genetzt hat?

Bitte nicht.....der haut sich auch nur rein wenn's erm freut.

Bevor ich einen Horvath bei begrüßen würde, würde ich eher einen jungen von uns hochziehen.

Und außerdem will ich keinen der bei der Austria das kicken gelernt hat.

Ist aber nur meine Meinung dazu, halte nicht viel von ihm.

Wenn du noch mehr hochziehen willst, dann spielt unsere Rapid II mit 16 jährige ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
mrneub schrieb Gerade eben:

Bis wann müssten neue kommen um in der ukraine mit dabei zu sein?

wenn es kein österreicher ist würde es nicht auf keinen fall ausgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Bis wann müssten neue kommen um in der ukraine mit dabei zu sein?

das geht sich nicht aus - meines wissens nach musste man den kader schon vor dem hinspiel nominieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
weizi72 schrieb vor 4 Stunden:

Wenn du noch mehr hochziehen willst, dann spielt unsere Rapid II mit 16 jährige 

Sry verschaut, wollte wegen den Thema antworten.^^ Ja da könntest du Recht haben:)

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
fabi_urbw schrieb vor 6 Stunden:

Na dann: Freue mich schon auf einen angepissten, unmotivierten "Rapidler des Jahres"....

Angepisst sah Ullmann heute wohl nicht gerade aus, im Gegenteil es wahr seine beste Leistung heuer, doppelt soviel gelaufen. 

Aber das dachtest du dir wohl, dass das nach so einem Spiel und Aussage kommt..... ;)

database schrieb vor 5 Stunden:

dann hoffe ich, dass der flügel ein österreicher ist (schaub) und der ausländer endlich einer ist, der unseren kasten da hinten zusammenhält

dumm wirds halt, wenn kara auch noch geht. den mit einem Ö zu ersetzen ist unmöglich

Kasten? Meinst du nen Tormann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Top_ League schrieb vor 28 Minuten:

Kasten? Meinst du nen Tormann?

natürlich nicht. das wackelige ding, das sich abwehr nennt und bei jeder kleinigkeit fast auseinanderfällt

die einzelspieler sind gar nicht so schlecht, aber zusammen funktioniert da nur wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Es muss, ich wiederhole mich: es MUSS ein ZM kommen, der sowohl robust ist als auch spielerische Fähigkeiten mitbringt. Das brauchen wir wie einen Bissen Brot. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wuifal schrieb vor 5 Stunden:

Es muss, ich wiederhole mich: es MUSS ein ZM kommen, der sowohl robust ist als auch spielerische Fähigkeiten mitbringt. Das brauchen wir wie einen Bissen Brot. 

Für mich viel wichtiger als ein Flügel.

Wir sind quantitativ in der Zentrale gut besetzt nur mit viel zu wenig Qualität.

Unnötige Ballverluste Hektik kein Spielaufbau.

Immer haben wir nicht soviel Glück wie gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor 23 Minuten:

Für mich viel wichtiger als ein Flügel.

Wir sind quantitativ in der Zentrale gut besetzt nur mit viel zu wenig Qualität.

Unnötige Ballverluste Hektik kein Spielaufbau.

Immer haben wir nicht soviel Glück wie gestern.

absolut! Grahovac und Petrovic sind nicht gut genug, Ljubicic spielt mal gut, mal weniger gut, Schuster ist noch jung, hat aber viel Potential und Velimirovic ist nicht fit und keine Ahnung wann er wieder kommt. Hofmann hat gestern in der PK gesagt, dass er damit rechnet, dass nach der Länderspielpause Dibon und Schobesberger wieder im Kader sind. Na schauen wir mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

absolut! Grahovac und Petrovic sind nicht gut genug, Ljubicic spielt mal gut, mal weniger gut, Schuster ist noch jung, hat aber viel Potential und Velimirovic ist nicht fit und keine Ahnung wann er wieder kommt. Hofmann hat gestern in der PK gesagt, dass er damit rechnet, dass nach der Länderspielpause Dibon und Schobesberger wieder im Kader sind. Na schauen wir mal

Also Petrovic hat ein sehr gutes Frühjahr gespielt. Bin auch überzeugt davon, dass er dort wieder hinkommt. Sein Passspiel ist schon richtig stark und er hat letzte Saison in unserem Spiel schon den Takt vorgegeben. Klar hat er seine Defizite (Abschluss, wobei das auch nicht seine Kernkompetenz sein sollte) und für mich auch etwas zu klein, sprich Kopfballstärke im Zentrum, aber in Summe ist er schon ein Guter (+ generell im Zweikampf, da muss er noch zulegen).

Das Thema Zentrum wurde halt eh schon oft genug durchdiskutiert. Ja, hier bräuchte es mehr Qualität. Aber wir haben auf dieser Position halt mehr als ausreichend Quantität und können es uns kaum leisten Spieler ala Grahovac auf die Tribüne zu verfrachten. Im Zentrum wäre unsere größte Chance gewesen wenn ein Funken Wahrheit an der damaligen Spekulation ob des Grahovac Wechsels dran gewesen wäre, dann hätten wir hier die Chance gehabt uns qualitativ stark zu verbessern. So wird es vermutlich erst nächstes Jahr passieren. Wir haben da mit Grahovac, Petrovic, Schuster, Ljubicic, Velimirovic 5 Leute für 2 Positionen. Dahinter noch ein riesen Talent mit Kanuric. Ich befürchte man wird hier nicht nachlegen solange keiner dieser Spieler weg ist.

Und ja, bevor es falsch rüberkommt, ich hab enorm gejubelt als ich von dem Grahovac-Gerücht gelesen haben. Einerseits weil ich ihn seit je her zu schwach sehe, aber das war gar nicht der Hauptgrund, sondern viel mehr weil mir klar war, dass wir dort dann sicher jemand holen der uns wohl auf ein höheres Level gebracht hätte. Sprich ich würde mir hier natürlich einen starken Spieler wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten